Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Rapid Wien
hmmm vielleicht sollten wir alle miteinander nach Pörtschach fahren und

:support: Steffen Hofmann bitte komm zurück bitte komm zurück..... :D

1133662[/snapback]

ich wär dabei - und mMn viele andere auch

das wäre eine kultige awayfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich wär dabei - und mMn viele andere auch

das wäre eine kultige awayfahrt

1133666[/snapback]

Ich glaub (so bitter das für uns alle hier ist), dass Hofmann einfach nicht zu Rapid zurück will. Da könnten wir zu tausend nach Pörtschach fahren und noch so viele Euros sammeln, ich denke, er will nicht mehr bei Rapid spielen die nächsten Jahre.

Ich befürchte, damit werden wir uns abfinden müssen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nur, wie es aussieht, sind wir die einzigen, die von seinen qualitäten überzeugt sind und die ablöse zahlen würden. 1860 ist finanziell am ende. die müssen wahrscheinlich noch spieler verkaufen und hofmann ist topverdiener und würde auch geld bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich glaub (so bitter das für uns alle hier ist), dass Hofmann einfach nicht zu Rapid zurück will. Da könnten wir zu tausend nach Pörtschach fahren und noch so viele Euros sammeln, ich denke, er will nicht mehr bei Rapid spielen die nächsten Jahre.

Ich befürchte, damit werden wir uns abfinden müssen 

Ich bin ungefähr der selben Meinung, schon alleine die Tatsache, das wenn er die Schnauze voll haben sollte in München, er schon längst seine Klausel in Anspruch genommen hätte, egal ob das Rapid wäre oder ein anderer Verein. Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt aber wenn man realistisch bleibt rentiert sich für Hofmann ein Wechsel zu Rapid nicht im geringsten. Er müsste, und das obwohl er maybe von einem Einzelsponsor bezahlt wird, einiges an Gehaltskürzungen in Kauf nehmen, warum sollte er diesen Weg gehen. Das die Chance bei den 60'ern besser sind als bei Rapid würde ich gar nicht sagen, aber die 2. Deutsche Bundesliga ist einfach attraktiver als unsere erste, schon alleine das Zuschaueraufkommen was die Deutschen haben ist enorm, in Nürnberg sind bei jedem Spiel über 40.000 Leute und bei 60 könnten es noch mehr sein!!!!

So sehr jeder von uns (auch ich) hofft das unser Steffen zurückkommt, bleibt wohl einzig und allein die Erkenntniss das dieses Unterfangen den Bach hinunter geht, die Chance mögeb 50:50 sein, jedoch wird bis jetzt von Hofmann bei fast jedem Interview, keine positive Stimmung in bezug auf unseren geliebten Verein gebracht. Auch das zeigt mir das ein Wechsel für ihn nicht in Frage kommt. Für diesen Pessimissmus den ich jetzt hier verstreue, entschuldige ich mich, aber ich will dann am Schluß nicht allzu entäuscht sein, wenn er sich für einen Verbleib in Deutschland bei 1860 entscheidet, ausserdem könnte dieser Wechsel auch enorm viel Unruhe in die Mannschaft bringen, Payer würde die Kapitänsschleife verlieren, die Spieler die jetzt schon bei Rapid fußgefasst haben bekommen einen Spieler vorgesetzt, usw... und sofort. Für mich ist das Grund genug um an keine SPEKTAKULÄRE Rückholaktion von SHFG zu glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

rapid (edlinger) würde sich aber nicht um hofmann bemühen und seit monaten mit ihm in kontakt sein, wenn sie von ihm das gefühl haben, dass er, unabhängig von den finanziellen und sportlichen perspektiven, einfach nicht zu rapid zurückwill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nocheinmal: die ganze diskussion ist unnötig und ausserdem drehen wir uns im kreis. niemand weiß etwas und die argumente die jetzt hervorgebracht werden, sind die gleichen wie vor zwei wochen.

ich rechne nicht dass er kommt und daher kann ich auch nicht enttäuscht sein, da ich keine erwartungshaltung habe. wenn hofmann kommt, dann eh nur weil 1860 hofmann von der gehaltsliste wegbringen will und kein anderer dt verein interesse zeit. rapid ist sozusagen die letzte option für hofmann - so realistisch sollten wir schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
... Das die Chance bei den 60'ern besser sind als bei Rapid würde ich gar nicht sagen, aber die 2. Deutsche Bundesliga ist einfach attraktiver als unsere erste, schon alleine das Zuschaueraufkommen was die Deutschen haben ist enorm, in Nürnberg sind bei jedem Spiel über 40.000 Leute und bei 60 könnten es noch mehr sein!!!! ...

1134671[/snapback]

Also, dass die 2. dt. Bundesliga attraktiver als unsere ist, glaub ich wirklich nicht. Der Steffen hat selbst gesagt, dass die 2. dt. Buli schwächer ist als die 1. österr. Buli.

Zuschauer sind natürlich mehr, aber spielt Nürnberg in der 1. dt. Buli!!

Hoff' natürlich sehr, dass der :love: Steffen :love: zurück kommt, aber recht dran glauben kann ich nicht.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also, dass die 2. dt. Bundesliga attraktiver als unsere ist, glaub ich wirklich nicht. Der Steffen hat selbst gesagt, dass die 2. dt. Buli schwächer ist als die 1. österr. Buli.

Zuschauer sind natürlich mehr, aber spielt Nürnberg in der 1. dt. Buli!!

Hoff' natürlich sehr, dass der :love: Steffen :love:  zurück kommt, aber recht dran glauben kann ich nicht.... :heul:

1134775[/snapback]

natürlich ist die 2. dt liga attraktiver als unsere bundesliga, nicht weil der bessere fußball gespielt wird , sondern weil die aufstiegsmöglichkeiten ganz andere sind als bei uns in österreich. ausserdem gehts um wesentlich mehr geld als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
natürlich ist die 2. dt liga attraktiver als unsere bundesliga, nicht weil der bessere fußball gespielt wird , sondern weil die aufstiegsmöglichkeiten ganz andere sind als bei uns in österreich. ausserdem gehts um wesentlich mehr geld als bei uns.

1134823[/snapback]

na ja, ich würde es ein bischen differnzierter sehen. Kommt drauf an, bei wem man in der 2. dt Liga unterschreibt, oder bei wem man in unserer Liga unterschreibt. Ist ja auch ein Unterschied ob man nun zu Köln in die 2 LIga wechselt oder zu Burghausen. Wie bei uns, ob man zu Rapid, Salzburg oder Altach wechselt.

Bei 1860 kommt natürlich die tolle Arena dazu, was sehr verlockend ist.

Nur kann es bei 1860 auch gut sein, dass sie absteigen die nächste Saison. Das würd ich an Steffens Stelle auch mit einrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
natürlich ist die 2. dt liga attraktiver als unsere bundesliga, nicht weil der bessere fußball gespielt wird , sondern weil die aufstiegsmöglichkeiten ganz andere sind als bei uns in österreich. ausserdem gehts um wesentlich mehr geld als bei uns.

1134823[/snapback]

Das ist nicht ganz richtig, die meisten Vereine (Köln und Duisburg mal ausgenommen) dürften um einiges niedrigere Budgets als wir haben. Duisburg hat glaub ich €11 Millionen, Köln an die €20 Millionen (Angaben ohne Gewähr)

Aber der Großteil der Vereine kann finanziell mit uns im Fall des Falles sicherlich nicht mit! Die Löwen haben sich mit Hofmann ja eindeutig übernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist nicht ganz richtig, die meisten Vereine (Köln und Duisburg mal ausgenommen) dürften um einiges niedrigere Budgets als wir haben. Duisburg hat glaub ich €11 Millionen, Köln an die €20 Millionen (Angaben ohne Gewähr)

Aber der Großteil der Vereine kann finanziell mit uns im Fall des Falles sicherlich nicht mit! Die Löwen haben sich mit Hofmann ja eindeutig übernommen...

1135440[/snapback]

ich meinte bezüglich attraktivität nicht unbedingt die finanzkraft der klubs sondern eher die aufstiegsmöglichkeiten für die spieler! insofern gehts dann auch um mehr geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.