Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Block_West

Members
  • Content Count

    105
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Block_West

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  1. auf der offiziellen facebook-page von Rapid gibts einige fotos: http://www.facebook.com/#!/skrapid und auf sportnet einen bericht: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463241311/erstes_training_schoettel_plant_mit_raute
  2. super leistung von inter heute nur die chancenauswertung hat nicht gepasst. nachdem ibra den elfer vergeben hatte, dachte ich dass roma nochmal kommen würde. aber in der 2.hz war einfach gar nichts von der roma zu sehen. inter war dann die ganze spielzeit dem 2-0 WEITAUS näher als roma dem ausgleich. tolle leistung mMn vom sturmduo für mehr bin ich jetzt zu müde...
  3. nur dass wir wenigstens anständige stürmer haben
  4. freut mich der sieg bin ein absoluter fan von Leonardo und Ledezma^^ die beiden sind einfahc nur geil.
  5. 4-0 für benfica. die situation bei euch im angriff ist wirklich traurig. wer soll denn bitte ein tor reinbringen gegen die benfica-defensive... wallner ... pichlmann ... aigner... wird echt geil anzuschauen^^
  6. Freu mich schon irsinnig auf Spiel. Ich hab meine Karte sicher Mein Tipp: Rapid Wien - GAK 3:1 Torschützen: Bilic, Bazina, Dollinger ( ); Hak ==> Forza Kroatisches Sturmduo!
  7. danke für die news, tom. maxi rodriguez als backup für figo...naja. weiß net recht was ich davon halten soll.. es reicht langsam mit den einkäufen^^ und um pizarro ist es echt schade
  8. des gehörens doch sowieso! (und noch viel mehr) ...und wegen torres würd ich mir keine hoffnungen machen.
  9. ich sehs mal so: für die austria sind es wieder 2 verlorene punkte, für uns ist es ein gewonnener, denn: wir gewinnen ja unser heimderby
  10. mit deiner ganzen inkompetenz entwertest du deine aussagen einfach gleich in einem atemzug du glaubst ja selber nicht dass von adriano, martins, cruz und recoba nicht zumindest EINER geht!
  11. also bei chelsea mit lampard, terry und joe cole um die 3 und tja..hm.. bei arsenal... sol campbell ist weg, ashley cole fast immer auf der bank, ... fällt mir keiner ein. da ist auch ein ausländer captain. naja.
  12. nunja, jetzt, nachdem ich den ersten "schock" verdaut habe, rein nüchtern betrachtet: so schlecht ist der einfkauf vllt gar net. kann gut sein, dass er bei uns voll ein schlägt und tore macht. das letzte jahr bei juve war grottig, aber wer weiß, vllt wird das noch was mit ihm. bin jetzt gar nicht mehr soo abgeneigt. auf mein neues inter-away-trikot kommt trotzdem nicht ibra oder zlatan drauf
  13. Der schwedische Fußball-Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic verlässt Juventus Turin und wechselt zu Inter Mailand. Der 24 Jahre alte Angreifer hat einen Vierjahresvertrag beim italienischen Meister unterschrieben, der für den umworbenen Stürmer 24,8 Millionen Euro Ablöse an die im Zuge des Fußball-Skandals in Italien zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilten Turiner überweist. Das berichteten italienische Medien am Donnerstag übereinstimmend. Nach den Urteilen in dem Manipulationsskandal ist Ibrahimovic schon der sechste Spieler, der Rekordmeister «Juve» verlässt: Fabio Cannavaro, Patrick Vieira, Lilian Thuram, Gianluca Zambrotta und Emerson hatten sich zuvor bereits neue Vereine gesucht. Ibrahimovic war 2004 für 19 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu Juventus gekommen. In 41 Länderspielen für das schwedische Nationalteam hat er 18 Tore erzielt. An der Mailänder Börse fiel die Juve-Aktie nach Bekanntwerden des Transfers um 1,4 Prozent auf 1,92 Euro. Umgekehrt hat Inter Mailand innerhalb kurzer Zeit seinen Kader um den vierten Hochkaräter verstärkt. Vor Ibrahimovic waren bereits der italienische Weltmeister Fabio Grosso (US Palermo), der französische Nationalspieler Vieira (Juventus Turin) und auf Leihbasis der argentinische Stürmer Herna Crespo (FC Chelsea) verpflichtet worden. quelle: transfermarkt.de => auf inter.it schon bestätigt. diesen transfer kann ich eigentlich nicht begrüßen.. sieht so aus, als kaufe man im real-stil wild ein und schnappt sich jeden, der einem über den weg läuft... ausserdem bekommt milan jetzt einen RICHTIGEN stürmer... wenn moratti jetzt auch noch auf die idee kommt, adriano abzugeben dann
×
×
  • Create New...