Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

you only hear lies

SHFG wird momentan sicher nicht zu Rapid zurückkehren!

Er wollte damals nicht verlängern weil er in die Buli wollte, er wollte damals nicht zu Ossasuna, weil er in die Buli wollte!

Steffen ist ein Kämpfer aus vollem Herzen, das schätze und liebe ich an ihm. Er wird sich durchkämpfen und seinen Weg machen, und das wünsche ich Steffen wirklich um einiges mehr als bei Rapid um einen EC Platz zu kämpfen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich habe aus der seewinkel rundschau entnommen, dass shevchenko kurz davor steht zum ufv tadten zu wechseln. lediglich die ablösemodalitäten müssen noch geklärt werden. und pavel nedved wird auch immer wieder mit dem sc jois in verbindung gebracht, da die dortige reserve immer zu wenig leute hat.

1024533[/snapback]

Eine sehr gute Taktik vlt. schaffts Tadten dann doch in der Burgenland-Liga zu bleiben. Der FC Andau soll übrigens an Ronaldinho und Beckenbauer interessiert sein um sobald wie möglich einen Wiederaufstieg zu schaffen.

Ich glaub das der Steffen leider nicht zurück kommt. Hoffentlich schafft ers zu einen 1.Liga Verein in D. aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Der Thread ist irgendwie sehr inhaltslos mittlerweile.

1028669[/snapback]

durch solche postings wirds nicht besser. also entweder was zum inhalt beitragen oder es bleiben lassen - danke.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
durch solche postings wirds nicht besser. also entweder was zum inhalt beitragen oder es bleiben lassen - danke.

1028722[/snapback]

Das war mein Beitrag! ;)

Wir sprechen über Dinge, die weder aktuell noch realistisch sind. Edlinger meinte selber, dass Hofmann für das Geld, dass sie ihm im Winter angeboten hatten, kommen könnte. Ein tolles Signal an Steffen, Rudi scheint noch immer angefressen zu sein, weil es Steffen gewagt hat, einiges bei Rapid zurecht zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Das Problem in diesem thread ist, dass alle Aussagen fast ausschließlich Privatmeinungen sind, dei auf vagen Vermutungen basieren, die von Aussagen von diversen Spielern / Funktionären abgeleitet werden...

Zweifelsohne würde sich jeder Rapid Fan über seine Rückkehr freuen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Das Problem in diesem thread ist, dass alle Aussagen fast ausschließlich Privatmeinungen sind, dei auf vagen Vermutungen basieren, die von Aussagen von diversen Spielern / Funktionären abgeleitet werden...

Zweifelsohne würde sich jeder Rapid Fan über seine Rückkehr freuen. Punkt.

1029081[/snapback]

und all die anderen aussagen in den anderen threads sind net privat? Das ganze Forum basiert auf privat Meinungen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
und all die anderen aussagen in den anderen threads  sind net privat? Das ganze Forum basiert auf privat Meinungen.  :laugh:

1029452[/snapback]

Es gibt auch threads, wo seriöse Quellen angegeben werden. Dieser thread ist äußerst spekulativ mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
und all die anderen aussagen in den anderen threads  sind net privat? Das ganze Forum basiert auf privat Meinungen.  :laugh:

1029452[/snapback]

es sollte hauptächlich darum gehen in diesem forum die fakten zu diskutieren und nicht vage vermutungen in die höhe zu treiben, natürlich spielen persönlcihe meinungen und vermutungen eine große rolle aber irgenendwo sollten die mutmasungen hinter den fakten stehen und so weita :betrunken:

Javido drückts wohl besser aus.....

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sollte hauptächlich darum gehen in diesem forum die fakten zu diskutieren und nicht vage vermutungen in die höhe zu treiben, natürlich spielen persönlcihe meinungen und vermutungen eine große rolle aber irgenendwo sollten die mutmasungen hinter den fakten stehen und so weita :betrunken:

Javido drückts wohl besser aus.....

1029479[/snapback]

Stell dir ein ASB vor,dass nur aus Fakten besteht.Dann gebe es keine Threads mit über 1000 antworten!Sondern maximal 50.Einer schreibt ...DAS IST SO... 49 super ole :clap: .oder nein das kanns ned sein :aaarrrggghhh: ....und das wars

wäre doch ziemlich fad würd ich mal behaupten.Klar haben die sachlichen Beiträge genauso ihren Reiz,aber warum nicht auch ein wenig spekulieren?Oder warum postet man dann die Aufstellungen vor einem Spiel?Man postet ja nur,dass man so aufstellen würde.Ob der Trainer es dann auch tut ist relativ!Aber man postet die Aufstellung trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Stell dir ein ASB vor,dass nur aus Fakten besteht.Dann gebe es keine Threads mit über 1000 antworten!Sondern maximal 50.Einer schreibt ...DAS IST SO... 49 super ole :clap: .oder nein das kanns ned sein :aaarrrggghhh: ....und das wars

wäre doch ziemlich fad würd ich mal behaupten.Klar haben die sachlichen Beiträge genauso ihren Reiz,aber warum nicht auch ein wenig spekulieren?Oder warum postet man dann die Aufstellungen vor einem Spiel?Man postet ja nur,dass man so aufstellen würde.Ob der Trainer es dann auch tut ist relativ!Aber man postet die Aufstellung trotzdem!

1030501[/snapback]

Du mußt aber zugeben, dieser thread ist äußerst spekulativ, und eigentlich gibt es hier kaum einen sachlichen Beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt aber zugeben, dieser thread ist äußerst spekulativ, und eigentlich gibt es hier kaum einen sachlichen Beitrag...

1030658[/snapback]

Hast vollkommen recht,aber warum soll man nicht ein wenig spekulieren dürfen?Die im Austria-Channel haben sogar einen eigenen Fred mit Spekulationen.Und der ist nicht gerade klein.Soll jetzt nicht heißen,das man alles machen muss wie im Austria-Channel,aber ich find so Themen wie dieses ganz interessant und auch amüsant.

Dies jetzt bitte nicht böse auffassen.....,aber es zwingt dich außerdem keiner diese Beträge zu lesen.Also lass und doch ein wenig hirnwichsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Hast vollkommen recht,aber warum soll man nicht ein wenig spekulieren dürfen?Die im Austria-Channel haben sogar einen eigenen Fred mit Spekulationen.Und der ist nicht gerade klein.Soll jetzt nicht heißen,das man alles machen muss wie im Austria-Channel,aber ich find so Themen wie dieses ganz interessant und auch amüsant.

Dies jetzt bitte nicht böse auffassen.....,aber es zwingt dich außerdem keiner diese Beträge zu lesen.Also lass und doch ein wenig hirnwichsen :D

1030964[/snapback]

Versteh mich nicht falsch es ist auch für mich amüsant, ich habe auch kein Problem damit, aber man könnte den Eindruck, zumindest bei einigen Beiträgen, gewinnen, dass es aus seriöser Quelle stammt, und das ist eben nicht der Fall!

aber ich glaube jetzt wird es langsam OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.