Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Spitzenspieler

um ehrlich zu sein, kann ich mir gut vorstellen, dass hofmann 1860 verlässt, er kommt dort eifnach net in fahrt und bald steht 1860 auf einem abstiegsplatz! ob er jetz zu rapid wechseln wird, is eine andere frage, aber rapid wäre sicherlihc ein club, der die bezahlte ablöse von 1860 wieder rückerstatten würde und dadruch, dass hofmann in letzter zeit(wiegsagt) nicht aufzeigen konnte, kann ich mir nicht vorstelln, dass ein anderer club bereit ist das zu zahlen. steigt 1860 ab, kann er sich entshceiden für die 3te BL oder 1te liga in österreich, ein anderer verein, der für ihn in frage kommen würde, wird ihm wohl kein angebot machen!

ich und wohl 99% aller andern rapidfans würden ihn wieder gern im grünen dress sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich und wohl 99% aller andern rapidfans würden ihn wieder gern im grünen dress sehn!

1031435[/snapback]

Warum nur 99%?? der minimale rest kann dann wohl nichts vom fußball verstehen!

Ich glaube aber 1860 bleibt in der 2ten und der steffen in münchen, natürlich würd ich mir den Steffen zruck wünschen doch hoffe ich das 1860 nicht absteigt vor allem wegen Steffen und dem "Schoko" genausowenig wie dem Pacult mit Dresden, einfach aus Patriotismus.

Ist eben ein innerlicher Zwiespalt, denn den Aussagen vom Hofmann nach bleibt er ja bei 1860 für ein weiteres Jahr zweite Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
aber rapid wäre sicherlihc ein club, der die bezahlte ablöse von 1860 wieder rückerstatten würde und dadruch, dass hofmann in letzter zeit(wiegsagt) nicht aufzeigen konnte, kann ich mir nicht vorstelln, dass ein anderer club bereit ist das zu zahlen.

1031435[/snapback]

Das Problem ist dabei eben dieser kleine Klub aus der Stadt an der Salzach mit der Brausefabrik als Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganz klar, dass sich (fast) jeder Rapidler über einen Wechsel von Hofmann freuen würde. Glaub ich allerdings nicht, dass es soweit kommt. Sollten die 60er den Klassenerhalt schaffen, bleibt er sicher dort um dann halt nächstes Jahr aufzusteigen. Falls 1860 absteigt, wird er sich sicher einen neuen Verein aus der Buli (Bsp.: Nürnberg, Bielefeld) oder einen aus der2ten Liga mit Aufstiegsambitionen (Karlsruhe, Braunschweig, Fürth) suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

heut im atv+ sport aktuell wurde berichtet, dass rapid bereits wieder ein angebot gemacht hat.... er sagte nur, dass er nur an den klassenerhalt mit 1860 denkt, und rapid mit ihm nich nicht gesprochen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
heut im atv+ sport aktuell wurde berichtet, dass rapid bereits wieder ein angebot gemacht hat.... er sagte nur, dass er nur an den klassenerhalt mit 1860 denkt, und rapid mit ihm nich nicht gesprochen hat...

1032829[/snapback]

dann sollte raüid aber wirklich schleunigst mit ihm sprechen....hab aber eigentlich nicht viel hoffnung, das er wieder kommt....auch wenns natürlich schon seeeeeehr fein wär wenn steffen :allaaah::allaaah::allaaah: wieder zurück kommen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut im atv+ sport aktuell wurde berichtet, dass rapid bereits wieder ein angebot gemacht hat.... er sagte nur, dass er nur an den klassenerhalt mit 1860 denkt, und rapid mit ihm nich nicht gesprochen hat...

1032829[/snapback]

Ähm.... wie genau ist das jetzt zu verstehen? Rapid hat ihm einerseits ein neues Angebot gemacht, aber andererseits noch nicht mit ihm gesprochen? So, wie's da steht, klingt es irgendwie so, als hätte ihm Rapid einen blanken Zettel mit einer Geldsumme gefaxt und wollte ihm nun nichts Näheres dazu erklären, obwohl er eh interessiert wäre.... :betrunken: (ned bös gemeint, ich check' nur wirklich Deinen Satz nicht ganz :))

Oder wolltest Du damit sagen, dass ER seinerseits noch nicht auf das neue Angebot von Rapid reagiert hat, weil er sich eben auf die 60er konzentriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.... wie genau ist das jetzt zu verstehen?  Rapid hat ihm einerseits ein neues Angebot gemacht, aber andererseits noch nicht mit ihm gesprochen? So, wie's da steht, klingt es irgendwie so, als hätte ihm Rapid einen blanken Zettel mit einer Geldsumme gefaxt und wollte ihm nun nichts Näheres dazu erklären, obwohl er eh interessiert wäre....  :betrunken:    (ned bös gemeint, ich check' nur wirklich Deinen Satz nicht ganz :))

Oder wolltest Du damit sagen, dass ER seinerseits noch nicht auf das neue Angebot von Rapid reagiert hat, weil er sich eben auf die 60er konzentriert?

1033172[/snapback]

so wie ich das verstanden habe....hat rapid GESAGT, dass man ihm ein angebot unterbreitet hat...und er hat GESAGT, dass noch niemand von rapid mit ihm gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstanden habe....hat rapid GESAGT, dass man ihm ein angebot unterbreitet hat...und er hat GESAGT, dass noch niemand von rapid mit ihm gesprochen hat.

1033186[/snapback]

OK. Klänge plausibel, wenn's denn so gemeint war. Thx! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mal feste dem KSC die daumen drücken, der gastiert heute nämlich in der AllianzArena. wenn 1860 absteigt sinken Rapids chancen siche rnicht gerade :) .

1033193[/snapback]

eher steigen die chancen von bielefeld, aachen und wie sie alle heissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ähm.... wie genau ist das jetzt zu verstehen?  Rapid hat ihm einerseits ein neues Angebot gemacht, aber andererseits noch nicht mit ihm gesprochen? So, wie's da steht, klingt es irgendwie so, als hätte ihm Rapid einen blanken Zettel mit einer Geldsumme gefaxt und wollte ihm nun nichts Näheres dazu erklären, obwohl er eh interessiert wäre....  :betrunken:    (ned bös gemeint, ich check' nur wirklich Deinen Satz nicht ganz :))

Oder wolltest Du damit sagen, dass ER seinerseits noch nicht auf das neue Angebot von Rapid reagiert hat, weil er sich eben auf die 60er konzentriert?

1033172[/snapback]

Ich glaub, rapid hat das angebot an 1860 gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bangen um die Lizenz

Der deutsche Zweitligist TSV 1860 München benötigt die Hilfe seiner Geschäftspartner, um die Lizenzauflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) erfüllen zu können.

"Wir können es aus eigener Kraft nicht schaffen", sagte Geschäftsführer Stefan Ziffzer am Freitag. "Wir sind im Augenblick mit allen Vertragspartnern in Gesprächen."

Auflagen und Bedingungen

Die DFL hatte am Donnerstag keinem der 36 deutschen Profi-Vereine in der Erstentscheidung die Lizenz für die kommende Saison verweigert.

Bei einigen Klubs ist die Spielberechtigung allerdings an Auflagen oder Bedingungen geknüpft - dazu zählen die vom Österreicher Walter Schachner betreuten Münchner "Löwen", bei denen Harald Cerny und Ex-Rapid-Kapitän Steffen Hofmann unter Vertrag stehen. "Wir haben Auflagen und Bedingungen, die uns im Großen und Ganzen nicht überrascht haben", kommentierte Ziffzer den Bescheid der DFL.

Die Zeit wird knapp

In dieser Woche hatte sich der neue Geschäftsführer der Zweitligisten schon mehrfach zu den Finanzsorgen des Klubs geäußert.

"Bei uns tickt die Uhr. Ende Mai werden die Lizenzen vergeben. Wenn wir bis dahin unsere derzeitige Finanzlücke in der Planung von ungefähr acht bis zehn Millionen Euro nicht abdecken können, egal wodurch, dann kann die Deutsche Fußball Liga uns die Lizenz nicht geben", hatte Ziffzer gesagt.

Möglich sind unter anderem der Verkauf von Anteilen der Allianz Arena und eine Kapitalerhöhung

Quelle:sport.orf.at

naja,jetzt geht auch noch brutal die Kohle aus.Scheint der neue Trend zu sein,dass Fussballclubs pleite gehn!?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Verhandeln mit Hofmann

– Rainer Fleckl

Auch Rudolf Edlinger hat dieser Tage „das Gefühl, dass so viel daneben rennt“ im Fußball. „Immer mehr Leute fragen mich, ob ich deppert geworden bin, weil ich mich da engagiere“, sagt der RAPID-Präsident und meint das öffentliche Bild, das die Branche in Zeiten von Grazer Wett- und Finanzchaos, Südstädter Prügelorgie und dubioser Ränkespiele bei Austria abgibt. Doch es sind nicht die Herren auf dem Platz, die den Ex-Politiker auf die Palme bringen. Vielmehr jene Typen, mit denen sich RAPID am Verhandlungstisch duelliert.

„Es ist verrückt! Zehn Prozent unseres Budgets gehen für die Spielermanager drauf“, poltert Edlinger. In Summe gut 600.000 Euro pro Jahr. Und weil zwei Sponsoren schleppend zahlen, könnte RAPID nach der sportlichen Talfahrt auch finanziell „in einem Jahr wieder dort sein, wo wir vor zwei Jahren waren.“

Die Bilanz des neuen Cheftrainers findet auch der Klubchef „nicht berauschend.“ Dennoch sieht Edlinger „kein Motiv“, Georg Zellhofer und Sportchef Peter Schöttel „von ihren Aufgaben zu entbinden.“ Er sei kein Hire-and- fire-Typ. „Was RAPID braucht, ist ein Leithammel.“

Der Gute spielt so nah. In München, bei 1860. Also wird Edlinger seinen Sportchef mit einem konkreten Auftrag zu Ex-Kapitän Hofmann entsenden: „Für Steffen steht die Türe offen. Schöttel wird offiziell mit ihm verhandeln.“

Sagt Hofmann ab, wird der Kontakt zu routinierten Spielern aus der deutschen Bundesliga gesucht. Dem Vernehmen nach ist auch Kristian Lisztes (Gladbach) ein Thema. Auch wenn der Präsident ein Faible für junge Österreicher hat: „Der Mattersburger Fuchs wäre am interessantesten. Er würde uns am meisten taugen.“

("kurier" vom 22.4.2006)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.