wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. März 2006 ich dachte, dass steht als klausel in seinem vertrag!? bei nicht-aufsteigen der löwen darf er sich einen neuen verein suchen, sofern dieser bereit ist, die angesprochenen 600.000euro zu zahlen. 994804[/snapback] kann mir diesen betrag einfach nicht vorstellen, 60er zahlen für ein halbes jahr angebliche 750000 euro für rapid (scheint die erste rate war höher als 300.000) und sollen ihn nach einen halben jahr um 600.000 wieder hergeben... für mich nicht vorstellbar.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. März 2006 kann mir diesen betrag einfach nicht vorstellen, 60er zahlen für ein halbes jahr angebliche 750000 euro für rapid (scheint die erste rate war höher als 300.000) und sollen ihn nach einen halben jahr um 600.000 wieder hergeben...für mich nicht vorstellbar.. gwg 994812[/snapback] Naja, er verdient ja auch eine Menge und wenn sie nicht aufsteigen können sie sich ihn kaum mehr leisten. Dann lieber noch ein paar Knedl machen und ihn von der Gehaltsliste streichen. Aber bei solchen finanziellen Geschichten muss man sowieso aufpassen, weil die Summen, die man in den Medien mitbekommt, sind wohl höchstens Richtwerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2006 kann mir diesen betrag einfach nicht vorstellen, 60er zahlen für ein halbes jahr angebliche 750000 euro für rapid (scheint die erste rate war höher als 300.000) und sollen ihn nach einen halben jahr um 600.000 wieder hergeben...für mich nicht vorstellbar.. gwg 994812[/snapback] angeblich wären die 150.000 noch dazukommen, wenn die löwen aufgestiegen wären und was ist so komisch dran? die haben dann nur sein gehalt gezahlt im frühjahr und fertig und ob er jetzt für 600.000 oder 750.000 zu bekommen wäre, ist ja wohl bei seiner klasse immer noch ein schnäppchen, also bleib beim wesentlichen und verrenn dich bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. März 2006 kann mir diesen betrag einfach nicht vorstellen, 60er zahlen für ein halbes jahr angebliche 750000 euro für rapid (scheint die erste rate war höher als 300.000) und sollen ihn nach einen halben jahr um 600.000 wieder hergeben...für mich nicht vorstellbar.. gwg 994812[/snapback] Und da wir immer noch Geld von den Piefkes bekommen, wird die Ablöse nicht das Problem sein! Wenn Steffen will, spielt er in der Saison 2006/07 wieder in Hütteldorf, leider glaube ich nicht das er das tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 19. März 2006 ich fände es auch schön wenn hofmann wieder bei uns spielen würde, aber ich denke dass er die hoffnung auf einen anderen spitzenclub nicht aufgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2006 Hofmann kam gegen Paderborn nicht zum Einsatz, weiß jemand warum? Ist er gar nur noch zweite Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. März 2006 Hofmann kam gegen Paderborn nicht zum Einsatz, weiß jemand warum?995201[/snapback] wegen einer adduktorenverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. März 2006 wegen einer adduktorenverletzung. 995262[/snapback] Diese Verletzung schiebt er auch schon länger mit sich rum. Oder kriegt der das andauernt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. März 2006 Diese Verletzung schiebt er auch schon länger mit sich rum. Oder kriegt der das andauernt ? Steffen hatte schon im Herbst zeitweise Probleme mit seinen Adduktoren. scheint wieder akut geworden zu sein. Er wird jetzt im Sommer sowieso nicht wieder kommen, auch wenn er nur €600.000 kosten würde und damit auch für Rapid ein Schnäppchen wäre. Wenn 1860 oben bleibt (und jetzt hatten sie endlich ihr Erfolgserlebnis und werden den Klassenerhalt wohl schaffen), wird er nächste Saison mit aller Macht den Aufstieg anpeilen bzw. innerhalb der Liga wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 20. März 2006 Ich fahre am Sonntag nach München, um das nächste Match von 1860 anzuschauen. Ich bekomme vielleicht die Möglichkeit, mit Steffen zu reden und da werd ich ihn mal fragen, ob er es sich überhaupt vorstellen könnte, zu Rapid zurückzukommen. Bin gespannt auf die Antwort. Es kann allerdings natürlich auch sein, dass die Spieler am Nachmittag gar nicht beim Trainingszentrum in der Grünwalderstraße anzutreffen sind, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich mit ihm reden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2006 Und da wir immer noch Geld von den Piefkes bekommen, wird die Ablöse nicht das Problem sein!Wenn Steffen will, spielt er in der Saison 2006/07 wieder in Hütteldorf, leider glaube ich nicht das er das tut! 994837[/snapback] 18 Mar 2006 - 11:57Laut Kurier von heute ist die zweite Rate bezahlt (300.000 Euro). Insgesamt hat der Transfer Rapid 600.000 Euro gebracht. 150.000 wären bei einem Aufstieg von 1860 dazugekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2006 wegen einer adduktorenverletzung. 995262[/snapback] Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 21. März 2006 Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass der steffen sich geäußert hat geg. der sportzeitung...seine worte "ich will hier in münchen nicht aufgeben, weil ich ja erst 2 monate dort bin, ich hatte eine schöne zeit bei rapid, die mir viel gegeben hat, und ich werde sicher einmal zurück kommen"...also... jeder sollte daraus seine schlüsse ziehen...meiner meinung nach heißt das, dass er im sommer wieder da ist...weil er würde uns fans keine unnötige hoffnungen machen...er ist ja kein charakterschwein wie da andi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. März 2006 ...meiner meinung nach heißt das, dass er im sommer wieder da ist...weil er würde uns fans keine unnötige hoffnungen machen...er ist ja kein charakterschwein wie da andi... 996645[/snapback] blödsinn....meiner meinung heisst das genau das gegenteil . es ist ein vertrösten auf unbestimmte zeit. "ich werde sicher EINMAL zurückkommen.." aber sicher nicht im sommer. einfach lächerlich, wer nur ansatzweise an dieses szenario glaubt, ist selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. März 2006 Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass der steffen sich geäußert hat geg. der sportzeitung...seine worte "ich will hier in münchen nicht aufgeben, weil ich ja erst 2 monate dort bin, ich hatte eine schöne zeit bei rapid, die mir viel gegeben hat, und ich werde sicher einmal zurück kommen"...also...jeder sollte daraus seine schlüsse ziehen...meiner meinung nach heißt das, dass er im sommer wieder da ist...weil er würde uns fans keine unnötige hoffnungen machen...er ist ja kein charakterschwein wie da andi... 996645[/snapback] kann aber auch wenn ich 33 bin spiel ich noch eine Saison für Rapid heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts