ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2006 SH wird wohl kaum zu Salzburg wechseln, ich glaub da kommen ganz andere Kaliber hin als Steffen. Glaub auch gar nicht, dass er mit den "Stars" dann dort zurecht kommen würde. Zu uns wird er auch nicht kommen, also die nächsten 2 - 3 Jahre glaub ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Mai 2006 ich möchte nur festgehalten haben, dass ich heute nacht geträumt habe, dass SHFG zu uns diese saison zurückkommt.... wenn ich das NACH veröffentlichung des transfers verlautbart hätte....würde mir meine hellseherischen träume keiner glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Mai 2006 ich möchte nur festgehalten haben, dass ich heute nacht geträumt habe, dass SHFG zu uns diese saison zurückkommt.... wenn ich das NACH veröffentlichung des transfers verlautbart hätte....würde mir meine hellseherischen träume keiner glauben! 1081944[/snapback] Wenn Du Mal Zahlen träumen solltest, bitte schicke mir eine PM, für "6 aus 45 LOTTO" !!! Wäre auch bereit, einen Teil des Gewinns, abzugeben, an "den Träumer", oder für unseren RAPID-Nachwuchs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn Du Mal Zahlen träumen solltest, bitte schicke mir eine PM, für "6 aus 45 LOTTO" !!! Wäre auch bereit, einen Teil des Gewinns, abzugeben, an "den Träumer", oder für unseren RAPID-Nachwuchs ! 1081978[/snapback] also wenn, dann will ich die Zahlen zuerst haben. Dir darf er dann jene von letzter Woche durchgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2006 ich möchte nur festgehalten haben, dass ich heute nacht geträumt habe, dass SHFG zu uns diese saison zurückkommt.... wenn ich das NACH veröffentlichung des transfers verlautbart hätte....würde mir meine hellseherischen träume keiner glauben! 1081944[/snapback] Ich hab damals geträumt, dass uns Hofmann und Ivanschitz verlassen. In der Nacht auf dessen folgenden Tag der Transfer vom AI bekannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Mai 2006 Ich hab damals geträumt, dass uns Hofmann und Ivanschitz verlassen. In der Nacht auf dessen folgenden Tag der Transfer vom AI bekannt wurde. 1082179[/snapback] Und was hast du vorher geraucht dass du solche Träume hast, das Zeug will ich aber nie in die Finger bekommen, muss ja hölisch einschlagen Ps:Nicht alles ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2006 Diese starre Gschau, dieses schleimige Gemurmel,....BLEIB bei deinen Schoko-Löwen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2006 ich möchte nur festgehalten haben, dass ich heute nacht geträumt habe, dass SHFG zu uns diese saison zurückkommt.... wenn ich das NACH veröffentlichung des transfers verlautbart hätte....würde mir meine hellseherischen träume keiner glauben! 1081944[/snapback] ich hab letztens geträumt, dass England Weltmeister wird, im elfmeterschießen(!) wenn dass eintritt, dann könnts den hofmann haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Leute hier mal eine kleine Zusammenfassung der heitigen Printmedien: Krone: Schachner: ich weiß nicht mit welchen Kader ich planen kann, denn rapid bemüht sich noch zu sehr an Steffen hofmann Kurier: (bericht von Rainer Fleckl) AC Mailand ist an Vei Kavlak interessiert, sein Berater bestätigt, dass er beim Ländermatch beobachtet worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Leute hier mal eine kleine Zusammenfassung der heitigen Printmedien:Krone: Schachner: ich weiß nicht mit welchen Kader ich planen kann, denn rapid bemüht sich noch zu sehr an Steffen hofmann Kurier: (bericht von Rainer Fleckl) AC Mailand ist an Vei Kavlak interessiert, sein Berater bestätigt, dass er beim Ländermatch beobachtet worden ist 1088534[/snapback] Ich denke auch das die Chance auf eine Hofmann-Rückkehr intakt ist, sie ist bestimmt nicht sehr groß, aber vorhanden! Der Veli wird bestimmt nicht so dumm sein uns jetzt schon zu verlassen, in drei Jahren wenn er ein absoluter Leistungsträger bei uns und im TEAM ist, dann Muss er gehen, jetzt ist es zu früh für ihn! Da mach ich mir keine Sorgen Dennoch sollte Rapid ihn einen neuen Vertag (mit einer fixen, sehr hohen Transfersumme) anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2006 Ich denke auch das die Chance auf eine Hofmann-Rückkehr intakt ist, sie ist bestimmt nicht sehr groß, aber vorhanden! 1088572[/snapback] man kann nur hoffen, daß die "hofmann-rückkehr" nicht alles ist was schöttel bei der suche nach dem führungsspieler für das mittelfeld einfällt. aber da unser sportmanager ein comeback von steffen ohnehin eher ausschließt, kann man davon ausgehen, daß er seine fühler auch anderwärtig ausstreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2006 dieser thread lebt mir hier schon viel zu lange soll endlich endgültig absagen damit ma des theater da nimmer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2006 dieser thread lebt mir hier schon viel zu lange soll endlich endgültig absagen damit ma des theater da nimmer haben 1088587[/snapback] Nein endgültig zusagen, dann ist die Sache rundherum auch abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2006 Ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und weiß dass ich dafür nur hohn und spott ernten werde: Ich bin überzeugt dass hofmann und noch einer kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Juni 2006 Ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster 1088634[/snapback] Pass nur auf, dass du dir beim Runterfallen nix brichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts