Stadionausbau


Recommended Posts

um wieder zum eigentlichen thema zu kommen:

ich habe noch immer kein foto der neues westtribüne bekommen!!  :D

1143973[/snapback]

danke. und jetzt bitte dabei bleiben ansonsten gibts den stammtisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

werde heute warscheinlich noch kurz ins schnabelholz und 1-2 fotos machen...

@rhs: die stadiondisskusion hängt hier, so glaube ich, jedem bis auf die wenigen die darüber reden, schon lange zum hals raus :kotz: .

also von mir aus trefft euch in einem gasthaus und disskutiert das bei einem bier aus, aber lasst mich (uns) damit in frieden. vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde heute warscheinlich noch kurz ins schnabelholz und 1-2 fotos machen...

@rhs: die stadiondisskusion hängt hier, so glaube ich, jedem bis auf die wenigen die darüber reden, schon lange zum hals raus  :kotz: .

also von mir aus trefft euch in einem gasthaus und disskutiert das bei einem bier aus, aber lasst mich (uns) damit in frieden. vielen dank im voraus!

1144084[/snapback]

das wär super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich verstehe auf der anderen seite nicht, warum in einer stadt wie Ried (11000 EW) ein netter kleiner Stadionneubau möglich ist, während in Lustenau (21000 EW) das als völlige Illusion angesehen wird

nun gut lustenau ist ja nicht mal eine stadt

ried ist internationaler messestandort und Kultur und Wirtschaftsstadt mit überregionaler Bedeutung und hat im großraum auch 30.000 einwohner

lustenau ist für mich dass, was ich unter einem groß kaff versteh

und das wichtigste: ried feiert im fußball größere erfolge als lustenau

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nun gut lustenau ist ja nicht mal eine stadt

ried ist internationaler messestandort und Kultur und Wirtschaftsstadt mit überregionaler Bedeutung und hat im großraum auch 30.000 einwohner

lustenau ist für mich dass, was ich unter einem groß kaff versteh

und das wichtigste: ried feiert im fußball größere erfolge als lustenau

1144332[/snapback]

Jo.

Ich gratuliere Dir ja zu alldem. Ich habe ja nie daran gezweifelt, dass Ried DIE Metropole des Innkreises und darüber hinaus ist und Oberösterreich überhaupt erst zu dem macht, was es ist. Ich habe je vielmehr meine Bewunderung für diese Perle des Reiches ob der Enns ausgedrückt und mir gewünscht, unsere Gemeinde würde so hinter uns stehen, wie das bei euch der Fall ist. Auf dass auch wir in ferner Zukunft einmal solche Erfolge im Weltfußall feiern können.

:allaaah: Ried :allaaah:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nun gut lustenau ist ja nicht mal eine stadt

ried ist internationaler messestandort und Kultur und Wirtschaftsstadt mit überregionaler Bedeutung und hat im großraum auch 30.000 einwohner

lustenau ist für mich dass, was ich unter einem groß kaff versteh

und das wichtigste: ried feiert im fußball größere erfolge als lustenau

1144332[/snapback]

bitte, nehmts den nicht ernst, der is a bissl übermotiviert und unterbeschäftigt. sorry, bitte nicht glauben, dass dieser hochpubertäre anfall repräsentativ für ried fans ist. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

*looool* Meister05, wenn ich den "Großraum Lustenau" weit ziehe, kann man Hohenems, Dornbirn und Altach noch dazu rechnen (die Städte picken alle ziemlich nebeneinander) und dann kommt dieser Großraum auf ungefähr 100.000 Einwohner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. heutiger VN hat das Stadion ein Fassungsvermögen von genau 9.000 Zuschauern:

Haupt: 1.800

Nord: 3.350

West: 2.400 (da haben ja vorher auch schon soviele hingepasst, wenn nicht noch mehr!)

Süd: 1.450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Langsam kenn ich mich nicht mehr aus, auf Nord sollten doch 4000 und auf West 3000 passen?

Wenn im Süden 1450 Platz haben, dann passen im Westen aber dreimal so viel hin....... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jedenfalls ist das Stadion noch eine Baustelle. Als ich gestern gegen 18:00h wieder mal rein zufällig := am Schnabelholz vorbei gefahren bin, waren alle noch ordentlich am Arbeiten. Hinter der West-Tribüne waren noch nicht mal Zäune aufgestellt. Bei den Trainerbänken sieht es aus wie auf den Kanarischen Inseln, weil noch kein Rasen verlegt wurde und das neue Eintrittssystem wurde auf Holzbrettern befestigt.

Ich frage mich schon, warum erst so spät mit den Umbauarbeiten begonnen worden sind??

An Lustenauer:

Dummerweise hat man mir meine Digicam geklaut, sonst hätte ich ein Bildchen von der West gemacht. Aber wie gesagt, stell dir die Ost-Tribüne im RHS vor und dann bist du nicht weit daneben. Die neue Steh-Tribüne hat etwa fünf Stufen und zieht sich über die ganze Länge....

Komm doch einfach heute Abend ins Stadion und Du wirst es sehen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Versteh ich auch nicht, dachte da kommt was anständiges hin, aber ich vermute mal, damit wird dann im Winter begonnen, ist wohl nur ein Provisorium, denn dort müssen ja dann beim Verbleib auch Sitzplätze hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Versteh ich auch nicht, dachte da kommt was anständiges hin, aber ich vermute mal, damit wird dann im Winter begonnen, ist wohl nur ein Provisorium, denn dort müssen ja dann beim Verbleib auch Sitzplätze hin.

1144894[/snapback]

Das vermute ich auch. Bei einem Verbleib in der BL müssten, so glaube ich, mind 3000 Sitzplätze geschaffen werden.

An Lustenauer:

In der Tat, der Platz auf der neuen West wurde sehr großzügig angelegt.

Kommst du heute Abend auch?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.