Stadionausbau


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
hat sich noch nichts getan? keine fotos?

1130403[/snapback]

Auf der HP sind ein paar wenige Bilder, auf denen man aber kaum was erkennen kann, nur Baustelle!

Aber ich werd mir morgen dann selbst ein Bild machen, bin ja mal gespannt, wie weit sich schon was getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werd mir morgen dann selbst ein Bild machen, bin ja mal gespannt, wie weit sich schon was getan hat.

1130431[/snapback]

vielleicht machst du auch bilder und stellst sie online falls sich was tut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vielleicht machst du auch bilder und stellst sie online falls sich was tut  :)

1130966[/snapback]

Jup, nehme die Kamera mit und wenns was interessantes gibt, stell ich die Bilder on. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
wobei bei uns wahrscheinlich bis auf tirol jeweils deutlich weniger gäste anreisen.

1123656[/snapback]

DAS kannst schon mal vergessen.

denk nur an die massen, die rapid mobilisieren kann.

im übrigen denke ich, dass viele altach als abstiegskandidaten sehen und davon ausgehen, dass ihr jeweiliges team nur zweimal in altach antreten wird.

also von uns werden wahrscheinlich gerade mal fünf anreisen, aber rapid, tirol und natürlich die gratisreisenden aus salzburg würd ich in dieser hinsicht nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
DAS kannst schon mal vergessen.

denk nur an die massen, die rapid mobilisieren kann.

im übrigen denke ich, dass viele altach als abstiegskandidaten sehen und davon ausgehen, dass ihr jeweiliges team nur zweimal in altach antreten wird.

also von uns werden wahrscheinlich gerade mal fünf anreisen, aber rapid, tirol und natürlich die gratisreisenden aus salzburg würd ich in dieser hinsicht nicht unterschätzen.

1131009[/snapback]

Ich glaube er meinte, es werden weniger nach Altach, als nach Pasching reisen, und da dürfte er recht haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nein.

der auswärtssektor ist längs (westlich). der fansektor für die heimfans ist hinter dem nörlichen tor...

1131113[/snapback]

aso, dachte weil der Grömaz (Exil) folgendes gepostet hat:

somit im prinzip doch die selbe situation wie in pasching. auswärts- direkt neben heimfans. wobei bei uns wahrscheinlich bis auf tirol jeweils deutlich weniger gäste anreisen.

1123656[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso, dachte weil der Grömaz (Exil) folgendes gepostet hat:

1131120[/snapback]

ja im prinzip sind die fans schon nebeneinander, nur nicht auf der selben tribüne, aber zumindest direkt angrenzend, wie eben in pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
auf der nord gehts ab...  :super:  :support:

1131270[/snapback]

Ich steh nicht gerne hinterm Tor, das muss ich schon in der Allianz-Arena! :) Und im Osten ist direkt hinter mir der Verpflegungsstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, ist mal wieder typisch, hab die Kamera daheim liegen gelassen! ;-)

Das Schnabelholz schaut schon sehr ungewohnt aus, im Westen ist alles komplett weg, Bauarbeiten sind im vollen Gange. Die Nord steht wieder seit gestern, ich glaube aber, dass da auch noch etwas dazukommt.

Auf jeden Fall bleibt noch viel, viel Arbeit im und rund ums Stadion, es wäre auch mal angebracht, die Parkplätze zu teeren, dort stand wieder alles unter Schlamm und Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also der vorstand hat das ja alles komplett verschlafen! dieser kurt müller ist doch der stadionbeauftragte oder?! meistertitel schön und gut aber blamieren will ich mich nicht mit diesem stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.