Stadionausbau


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

weil die anhöhe auf der das stadion steht gugl heißt - drum sagt man auch "auf der gugl"

aber offiziell heißts eh linzer stadion...

oder auch stadion der stadt linz ^^

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ne tribünen gibt nur nord (wo der fanclub steht), ost (sitzplatz) und west ein paar stufen, aber eigentlich keine richtige tribüne.

zur stadionfrage:

lieber gehe ich auf einen umgebauten sportplatz wie das schnableholz als nach dornbirn in ein neues stadion um möglicherweise noch den fc vorarlberg zu bestaunen...

außerdem finde ich das was man aus dem rhs gemacht hat (bzw. hatte als noch die gegengerade stand) ganz in ordnung. in altach noch der vorteil, dass es mehr platz rundherum gibt und die autobahnausfahrt direkt daneben ist. von dem her könnte man mmn in ein paar jahren und mit dem nötigen geld sicher etwas ganz anschauliches "zusammenbasteln". dass so etwas dann nicht mit einem tivoli oder weiß ich was mithalten kann ist mir vollkommen klar, dafür sitzt man aber nach dem match auf die terasse oder vors clubheim und hat dort auch noch seinen spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
dafür sitzt man aber nach dem match auf die terasse oder vors clubheim und hat dort auch noch seinen spaß!

1143208[/snapback]

das liegt aber nicht am stadion, sondern an den fans die ein gemütliches beisammensein auch nach dem spiel ermöglichen!

ein gemeinsames stadion halte ich auch für wenig sinnvoll, weil das doch nie gut gehen kann: 1. können sich die gemeinden doch nie einigen wo das dann stehen soll. 2. wäre kein club mit so einer situation zufrieden. 3. die fans sind sowieso alle dagegen (und 4. das ständige theater mit dem nagel braucht wirklich kein mensch, sieht man ja jetzt schon beim rhs! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
(und 4. das ständige theater mit dem nagel braucht wirklich kein mensch, sieht man ja jetzt schon beim rhs! :) )

1143391[/snapback]

das theater macht nicht der nagel sondern der Präsident des FC. aber hauptsache keine ahnung haben und die klappe aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
ich kann mir nicht helfen, euer stadion hat echt den hässlichsten namen den ich jemals gehört hab ^^

1142577[/snapback]

Naja, wenigstens heißt unser Stadion nicht wie eine Internet-Suchmaschine.

:augenbrauen:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
das theater macht nicht der nagel sondern der Präsident des FC. aber hauptsache keine ahnung haben und die klappe aufreissen.

1143636[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

auf so eine reaktion habe ich nur gewartet! aber hauptsache gleich ausflippen! :finger:

was meinst du eigentlich warum ich es in klammer geschrieben habe und den smiley dahintergesetzt habe? :busserl:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und 4. das ständige theater mit dem nagel braucht wirklich kein mensch, sieht man ja jetzt schon beim rhs! :)

1143391[/snapback]

derFremde hat dich zwar auch schon drauf hingewiesen, aber du willst einfach nicht wissen, um was es genau geht, oder?!

du sagst immer nur, dass das stadion nicht der austria gehört. das wissen wir auch. das ist aber nur eines von vielen problemen!!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

auf so eine reaktion habe ich nur gewartet!  aber hauptsache gleich ausflippen!  :finger:

was meinst du eigentlich warum ich es in klammer geschrieben habe und den smiley dahintergesetzt habe? :busserl:

1143681[/snapback]

ah na super. voll in die falle gegangen.

zu meiner entschuldigung: ich hab zahnweh. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Lustenauer: Sag das amol Nagel, dass das RHS nicht der Lustenauer Austria gehört...

So herschsüchtig wie der Nagel beim Stadion würd ich mich net amol aufführen, wenn's tatsächlich mir gehören würd. Ich glaub, dem Nagel gehts net amol um die Stadionbenützung, sondern er sucht einfach etwas zum Streiten, um Frust abzulassen. Die letzte Saison war für Nagel alles andere als erfreulich (Altach, FC Lustenau...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@Lustenauer: Sag das amol Nagel, dass das RHS nicht der Lustenauer Austria gehört...

So herschsüchtig wie der Nagel beim Stadion würd ich mich net amol aufführen, wenn's tatsächlich mir gehören würd. Ich glaub, dem Nagel gehts net amol um die Stadionbenützung, sondern er sucht einfach etwas zum Streiten, um Frust abzulassen. Die letzte Saison war für Nagel alles andere als erfreulich (Altach, FC Lustenau...)

1143775[/snapback]

und du suchst immer einen grund, irgend einen scheiß rauszulassen.

der nagel hat noch NIE gesagt, das stadion gehöre der austria. nie.

der fc-präsi hat in einem interview gesagt, er habe mit allen verantwortlichen geredet. damals hat er mit der austria noch kein sterbenswörtchen geredet. tolle voraussetzungen für verhandlungen.

plötzlich hat er angedeutet, die sponsoren "aufzuteilen". quasi der fc übernimmt die banden im rhs.....

beim letzten mal, als der fc kam, wurde ihm von seiten der austria fast alles zur verfügung gestellt.

wenn die austria diesmal nichts tut - was sie ja auch nicht müssen - ist der fc nicht mal in der lage, das spiel live im tv zu übertragen, geschweige denn etwas im stadion durchzusagen.

was glaubst, wie würde der fc reagieren, wenn die austria ein altes stadion hätte und wir deshalb in die holzstraße wollten? dann wäre alles noch um vieles schlimmer, glaub mir das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@Lustenauer: Sag das amol Nagel, dass das RHS nicht der Lustenauer Austria gehört...

So herschsüchtig wie der Nagel beim Stadion würd ich mich net amol aufführen, wenn's tatsächlich mir gehören würd. Ich glaub, dem Nagel gehts net amol um die Stadionbenützung, sondern er sucht einfach etwas zum Streiten, um Frust abzulassen. Die letzte Saison war für Nagel alles andere als erfreulich (Altach, FC Lustenau...)

1143775[/snapback]

Meisterpsychologe Anywix, null Ahnung aber immerwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@DerFremde: Bitte beim Thema bleiben.

@Lustenauer: Klar, Nagel hat einiges ins Stadion investiert - allerdings aus freiwilligen Stücken. Ich glaub kaum, dass ihn der FCL-Präsi dazu gezwungen hat.

Gerecht wäre, wenn der FC Lustenau und Austria Lustenau die laufenden Kosten Halbe-Halbe teilen müssten (Strom, Reperaturen, Rasenpflege und was da alles anfällt).

Nagel tut schon so, als ob ihm das Stadion gehört - er möchte ja um Erlaubnis gefragt werden... ich als FCL-Präsi würd den Eigentümer des Stadions um Benützung fragen, und das ist die Gemeinde Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich als FCL-Präsi würd den Eigentümer des Stadions um Benützung fragen, und das ist die Gemeinde Lustenau.

1143970[/snapback]

ja, aber der HAUPTMIETER mit bestehendem vertrag MUSS vom VERMIETER und/oder vom zweitmieter auch gefragt werden - da gibtst du mir doch hoffentlich recht, oder?!

kosten teilen? nein, wieso??

das geht doch nicht. jeder soll die kosten tragen, die er verursacht!!! aber es beginnt im kleinen: was ist, wenn etwas kaputt ist? "ich wars nicht..." und niemand wills (verständlicherweise) bezahlen!!!

um wieder zum eigentlichen thema zu kommen:

ich habe noch immer kein foto der neues westtribüne bekommen!! :D

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.