Stadionausbau


Recommended Posts

02.07.2010
ähhm. ja. ich weiß zwar nicht wieso, aber ja, wenn du das sagst  :smoke:

vielleicht ist ja in den nächsten tagen mal was in der zeitung oder auf der hp

1296018[/snapback]

ja, genau auf der HP :laugh::laugh::laugh::laugh: auf welcher? vol.at :finger:

ideen hat der exil :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tatsächlich (...) - aber dem tobias muss ich wohl auch noch eine kleinigkeit sagen:

Ob sich das auszahlt???tobias, vor 7 Stunden, 3 MinutenEs wird immer wieder Vereine aus sogenannten Dorfclubs geben, die einmal für ein paar Jahre Bundesligaluft schnuppern dürfen, aber in der Regel verschwinden diese dann wieder sang und klanglos in der Versenkung. Also, wozu diese sinnlosen Investitionen, wäre das Geld beim Nachwuchs nicht besser angelegt? Von Mattersburg, Altach, aber auch Pasching (spätestens wenn der LASK aufsteigen sollte)werden in ein paar Jahren wieder dort sein, wo sie hingehören....

bin jetzt nur zu faul, mich zu registrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
tatsächlich (...) - aber dem tobias muss ich wohl auch noch eine kleinigkeit sagen:

Ob sich das auszahlt???tobias, vor 7 Stunden, 3 MinutenEs wird immer wieder Vereine aus sogenannten Dorfclubs geben, die einmal für ein paar Jahre Bundesligaluft schnuppern dürfen, aber in der Regel verschwinden diese dann wieder sang und klanglos in der Versenkung. Also, wozu diese sinnlosen Investitionen, wäre das Geld beim Nachwuchs nicht besser angelegt? Von Mattersburg, Altach, aber auch Pasching (spätestens wenn der LASK aufsteigen sollte)werden in ein paar Jahren wieder dort sein, wo sie hingehören....

bin jetzt nur zu faul, mich zu registrieren

1296288[/snapback]

habe es für dich erledigt!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er ist halt ein echter fan - und lässt nichts über die mannschaft kommen :clap:

ich hätte ihn gerne ihn graz erlebt (oder auch nicht?) - wenn jeder im schnabelholz halb soviel einsatz zeigen würde, wie der alex, dann wäre das stadion weltweit für die berüchtigte stimmung bekannt :augenbrauen:

diese vorstellung - 6000, durchbrüllende schwarz-gelbe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

danke für die blumen!! ich bin schon mit leib und seele dabei. alleine würde ich es aber auch nicht machen......

polnische stimmung im stadion --> jo, des wär scho geil. alles nur noch gelb schwarz.....und alle haben respekt vor uns, im moment werden wir ja meist belächelt....

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
heute ist ein artikel in den vn. was steht da drin?

südtribüne baubeginn. weiter gehts gratis nicht  :mad:

1301746[/snapback]

irgentwas das dort die büros reinkommen sollen, der eingangsbereich dort integriert wird und eventuel eine erweiterung des vip-clubs! bin zu faul um die zeitung zu suchen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
heute ist ein artikel in den vn. was steht da drin?

südtribüne baubeginn. weiter gehts gratis nicht  :mad:

1301746[/snapback]

Nordtribüne für die Fans

    Im Frühjahr erfolgt der Spatenstich für die neue Südtribüne mit 1800 Sitzplätzen.

    Altach (VN-cha) Soforthilfe für Bundesligist cashpoint SCR Altach. Darauf einigten sich Land Vorarlberg, die Gemeinde Altach und der Fußballverein. Laut Mag. Siegi Stemer wird das Land dem Klub beim Neubau einer Tribüne im Südbereich des Stadions finanziell unter die Arme greifen. "Altach wird dieselben Förderungen erhalten wie schon zuvor SW Bregenz und Austria Lustenau", so der Sport-Landesrat. Eine Aufteilung der Kosten wurde noch nicht diskutiert, doch wird mit einem finanziellen Aufwand von rund zwei Millionen Euro gerechnet.

    Altach-Obmann Werner Gunz sieht das Projekt nicht nur als Erfüllung der Lizenzauflagen, sondern als Investition für die Zukunft. "Es wird damit der gesamte Eingangsbereich neu gestaltet. Wir werden dann auch unser Büro im Trakt unterbringen und eventuell auch den VIP-Klub überdenken."

    Klar ist, dass die Tribüne mit den von der Liga geforderten zusätzlichen 1800 Sitzplätzen bestückt wird. Die Überdachung soll mit der bestehenden Tribüne verbunden werden. Und die Nordtribüne? "Dort sollen unsere Fans ein Feuerwerk abbrennen", so Altachs Klubchef.

    ##Christian Adam##

Für die Fans bleibt die Nordtribüne die Heimat. (Foto: Gmeiner)

your friendly neighbourhood Fremder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.