wackerforever

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wackerforever

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    andere foren
  1. Danke Kapitän Hattenberger, hast einen super Charakter!!!!! Am liebsten wäre mir Du spielst schon am Samstag gegen Ried nicht mehr. So kannst Dir die Pfiffer ersparen. So ein Judas, und dann nebenbei so dumm das auch noch vor Saisonende zu sagen. Außerdem, hab ich ganz vergessen, unser Superstar ist natürlich nicht (mit)verantwortlich am sportlichen Abstieg unserer Mannschaft. AL, mehr fällt mir dazu nicht ein
  2. Also manchmal frag ich mich schon!!! Ich schreib im Forum von Austria Klagenfurt d. ich Ihnen alles Gute für das Spiel wünsche, und dann artet die ganze Sache dermaßen aus. Zum ersten stehts mir wohl frei wem ich alle Gute für ein Spiel wünsche und wem nicht. Und da ich es im Forum von Austria Klagenfurt für diese getan habe, stellt sich jetzt für mich die Frage, was das Euch Altacher angeht. Bleibts in Eurem Forum und belästigt nicht die anderen. Soll für die Zukunft auch bei unseren Spielen gegen Euch gelten. Aber es gibt hoffentlich eh nur mehr eines gegen Euch. Euro Postings spiegeln einfach Eure Komplexe wieder. Dauernd Angriffe gegen andere Vereine. Steuergeld bla bla bla. Liebe Altacher auch Euer Stadion wurde von Steuergeldern finanziert, so wie überall auf dieser Welt. Also zuerst die Denkzentrale starten und dann schreiben. Nochmals an die Adresse im richtigen Forum: SK Austria Klagenfurt viel Glück für heute. Ich hoffe Ihr gewinnt dieses Spiel und macht den Abstiegskampf dadurch wieder richtig spannend.
  3. bitte red nicht über dinge von denen du keine ahnung hast. ich bin schon im tivoli gestanden da gab es noch gar keinen scr altach :-)
  4. bin zwar alles andere als ein kärntenbegeisterter, aber trotzdem hoffe ich auf einen sieg für euch. ich hoffe ihr bleibt in der bundesliga, denn ihr habt wenigstens ein stadion. das würde uns dann jede weitere reise in das stadion schnabelholz erparen. mir wird schon wieder ganz übel wenn ich an dieses stadion denke, ich will da nie mehr hin
  5. da hast recht, lieber 20 und ich sehe was. der altacher fußballplatz, mehr ist es nicht, ist die reine zumutung. sowas gibts ja eigentlich gar nicht. wenn ich da an matrei in osttirol denke, im vergleich gibts dort ja ein richtig modernes stadion
  6. durch die niederlage von kärnten war das ein wichtiger punkt. trotzdem glaub ich d. unser gegner gegen den abstieg altach ist. dem stadion nach gehört altach sowieso weg. ist eine frechheit d. sie für diesen stadl von der bundesliga die genehmigung bekommen haben....... ist der reine wahnsinn dieser dorfplatz
  7. schon wieder die alte frage. hast eigentlich nichts anders zu tun als vor jedem spiel in altach diese depperte frage zu stellen? :hää?deppat?:
  8. und 300 tiroler werden hoffentlich den ersten sieg von wacker im heurigen jahr sehen........ aber ich denke nicht d. ihr absteigt. es wird hoffentlich altach erwischen. so blöd es sich anhören mag, aber wacker steigt zu 100% nicht ab wir sind wieder zurück. ihr werdet es heute abend sehen
  9. sieg elfenbeinküste, hoffentlich, spricht zwar gegen meine patriotische einstellung, aber vielleicht sind dann stickler und hickersberger geschichte......... denn so geht nichts weiter
  10. strafverifizierung auf 0 : 3 für altach lächerlich, einfach lächerlich, da hat jemand angst es sportlich nicht zu schaffen. fc wacker innsbruck wird gewinnen, selbst dann wenn man uns wieder 3 punkte klaut
  11. was ist denn mit euch los? was bitte kann wacker innsbruck für diese absage. und die aussagen eures präsidenten in tirol heute eben sind eine frechtheit, solche haltlosen unterstellungen........ am besten wird sein herr gunz läßt sein trinkwasser mal auf chimakalien untersuchen :hää?deppat?: auf ein wiedersehen im heiligen tivolirasen
  12. liebe altacher, zuerst denken und dann frustpostings verfassen. Wacker Innsbruck kann da überhaupt nichts dafür. die schuld liegt ausschließlich an unserem holzklotz am bein. der olympiaworld innsbruck, richtet euer dankeschön an diese organisation. nicht genug das wir an diesen ponzenauffänger jährlich 1.300.000 euros an stadionmiete bezahlen, nein, jetzt musste auf grund ihrer unfähigkeit auch noch das westderby abgesagt werden emailadresse: office@olympiaworld.at
  13. ui: "altach, altach, altach........" die tivoli nord hat große angst stimmungsmäßig zu verlieren
  14. ihr braucht euch keine sorgen zu machen. 10% der gesamtplätze stehen der gastmannschaft zu momentan sind bei uns 17.600 zugelassen, heißt also ihr bekommt genau 1.760 tickets wenn nötig und wenn dann in 2 wochen auch der obere rang offen ist sinds ca. 31.000 plätze, was heißen würde der gastmannschaft stehen 3.100 tickets zu aber dazu wird in österreich und bei uns wohl nicht kommen