Stadionausbau


Recommended Posts

ASB-Halbgott
wir nicht eine fixe lösung werden, ist schon eine. also wenn ich mich nicht komplett täusche habe ich gemeint die hat man schon gekauft.

also bei 50.000 (oder von mir aus auch 80.000) auf 2 mios, da mach ich doch glatt n dach über s ganze stadion und das fällt ned ins gewicht...  :feier:

1302043[/snapback]

mach du dass ja ;)

ne stimmt schon, diese 50 bzw. 80.000 wären es schon wert, wenn man dafür den Zuschauerschnitt auch bei schlechtem Wetter steigern könnte. Beim Match gegen Mattersburg war ich sowieso überrascht, dass soviele gekommen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wenns eh schon gekauft ist, wird früher oder später auch ein dach drauf kommen. somit bleibt dann nur noch die westseite umbaubedürftig, ganz besonders das südwestliche eck.  :finger:

1302066[/snapback]

:finger::finger2::finger:

nix da, as Simmaständle bleibt... stell mir das schon toll vor Stadion ausgebaut auf 20.000 riesen Tribünen auf Süd und West, und in der Mitte der Bruno mit seinem Wurststand :D:laugh:

Erinnert mich irgendwie an Fussballmanager Hattrick (weiss nicht ob das noch jemand kennt), da hat mir auch immer das Geld für die Ecken gefehlt beim Stadionausbau :ratlos:

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

...also, ich weiss ja nicht wie das der Rest hier sieht, aber wenn man eine neue Tribüne baut mit 1800 überdachten Sitzplätzen, dann muss man die Nord auch überdachen, kann ja nicht sein das man DIE FANS im Regen stehen lässt, oder man erwartet sich auf den neuen Sitzplätzen Stimmungskanonen :laugh::laugh:

ausserdem wäre es für den zuschauerschnitt gut, wenn man als Steher auch ein Dach über dem Kopf hätte.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
für den kleinen exil:

Nordtribüne131106.JPG

(VN 13.11.06)

Landesstadion141106.JPG

(VN 14.11.06)

1302507[/snapback]

der grisu kümmert sich so aufopferungsvoll um den exil, jööööööö!! :happy:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

News von der JHV:

Umbaukosten betragen 2,2 Mio, davon 1,6 (!!) für die Südtribüne.

Finanzierung ist noch nicht gesichtert (öffentliche Hand verhandelt noch), soll aber in den nächsten Tagen fixiert werden.

BM Brändle betont, dass diese Investition unabhängig von einem Landesstadion erfolgt.

ad Kunstrasenplatz:

finanzierung steht, mit den zwei restlichen Grundplatzbesitzern wurde eine mündliche Einigung erziehlt, es sieht gut aus.

sonst gabs bezüglich Schnabelholz oder Landesstadion wie erwartet keine Neuigkeiten.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'm not always right but I'm never wrong

quelle: vn 30.11.06

Vor einer Lösung

In Sachen Tribünenbau in Altach soll es laut Sport-LR Mag. Siegi Stemer (" Wir sind in Gesprächen" ) schon nächste Woche zu einer einvernehmlichen Lösung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
quelle: vn 30.11.06

Vor einer Lösung

In Sachen Tribünenbau in Altach soll es laut Sport-LR Mag. Siegi Stemer (" Wir sind in Gesprächen" ) schon nächste Woche zu einer einvernehmlichen Lösung kommen.

1328204[/snapback]

gut so.....

da muß sicher schon im frühling angefangen werden, sonst wird das nichts zur neuen saison.

hoffe immer noch das süd-westliche eck bleibt so bestehen wie es momentan ist !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.