Stadionausbau


Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaube das dach wird beim budget nicht mehr drinnen sein...

ost und süd überdacht :clever: dat würde heissen, dass die stimmung besser rüberkommt und wenn die west in unserem bereich unberührt bleibt, hätten wir dort die besten voraussetzungen :D:x (jetzt gibts gleich haue)

@SI Standort gegner - bitte keine diskussion auslösen, warten, bis wir wissen, was kommen tut :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das dach wird beim budget nicht mehr drinnen sein...

ost und süd überdacht :clever: dat würde heissen, dass die stimmung besser rüberkommt und wenn die west in unserem bereich unberührt bleibt, hätten wir dort die besten voraussetzungen :D  :x (jetzt gibts gleich haue)

@SI Standort gegner - bitte keine diskussion auslösen, warten, bis wir wissen, was kommen tut :hammer:

1301770[/snapback]

bin mal auf die pläne gespannt. bitte dann einscannen kleiner drache :busserl:

dort wo das ding hinsoll sind jetzt ca. wieviel steher? d.h. die kapazität müsste sich dadurch eigentlich um eine spur erhöhen oder seh ich das falsch?

das dach geht eh schon über ein drittel der nord, sollens halt das ding gefälligst verlängern. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein onkel kommt aus einer dachdeckerfamilie und ein braver neffe arbeitet in den ferien immer bei ihm.

habs mir nochmal ausgerechnet. gehen wir lieber von 80.000. dann freuen wir uns wenn was übrig bleibt. :feier:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
seit wann bist du dachdecker?

also ca. soviel wie leonardos zehe wert ist bei einem verkauf.

gleich bestellen  :evil:

1301784[/snapback]

der wird nicht verkauft :eviltongue:

lieber im regen stehen und tore sehen als im trockenen und nix mehr mit tore :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bin mal auf die pläne gespannt. bitte dann einscannen kleiner drache  :busserl:

dort wo das ding hinsoll sind jetzt ca. wieviel steher? d.h. die kapazität müsste sich dadurch eigentlich um eine spur erhöhen oder seh ich das falsch?

das dach geht eh schon über ein drittel der nord, sollens halt das ding gefälligst verlängern.  :hammer:

1301772[/snapback]

soviel mal zur jetzigen situation (ca.!)

Gesamtkapazität: 8900

Sitzplatztribüne: 1100 (davon 900 gedeckt)

Nordtribüne: ca. 5000 (davon 500 VIP Bereich)

Stehplätze Süd: ca. 900

Stehplätze West: ca. 1450 + 450 Gästesektor

@plan - weiß nicht, ob ich was in der richtung besorgen kann - mal gucken

@dach auf der nord... € 80.000 klingt im rahmen (daumen mal pi) für ein dach - aber was hat ein dachdecker damit zu tun? da brauchts ein wenig mehr -> gewicht -> statik (wind!!) -> aufbauten -> ist die tribüne fix oder auch nur prov, oder gar geliehen!?!? tun wir den wert vorsichtig mal fünf rechnen und dann wirds noch knapp :nervoes: (ich hoffe, ich täusch mich!!!)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich will auch ein dach!!!  :allaaah:

hat wer ne ahnung wie viel so ne überdachung für eine tribüne in der größe unserer nord kostet?

1301776[/snapback]

ich will auch ein dach :love:

mit montage um die 50.000€

1301782[/snapback]

ernsthaft oder verarsche??

Edit: hab die anderen Posts ned gelesen...jetzt glaub ichs dir;)

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@plan - weiß nicht, ob ich was in der richtung besorgen kann - mal gucken

1301813[/snapback]

ich geh mal davon aus, dass das alles schon fix fertig ist und auch veröffentlicht werden wird, wenn das jetzt schon beschlossene sache ist -> also aufmerksam zeitung lesen :D

bzgl. nord vermute ich, dass aus dem provisorium ein fixe lösung werden wird, analog zum rhs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich werd fleißig das gemeindeblatt lesen gg

sonst werd ich mal im bauamt nachfragen bzw sollte auch noch das goal erscheinen, da steht sicher was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich geh mal davon aus, dass das alles schon fix fertig ist und auch veröffentlicht werden wird, wenn das jetzt schon beschlossene sache ist -> also aufmerksam zeitung lesen  :D

bzgl. nord vermute ich, dass aus dem provisorium ein fixe lösung werden wird, analog zum rhs.

1301876[/snapback]

wir nicht eine fixe lösung werden, ist schon eine. also wenn ich mich nicht komplett täusche habe ich gemeint die hat man schon gekauft.

also bei 50.000 (oder von mir aus auch 80.000) auf 2 mios, da mach ich doch glatt n dach über s ganze stadion und das fällt ned ins gewicht... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir nicht eine fixe lösung werden, ist schon eine. also wenn ich mich nicht komplett täusche habe ich gemeint die hat man schon gekauft.

also bei 50.000 (oder von mir aus auch 80.000) auf 2 mios, da mach ich doch glatt n dach über s ganze stadion und das fällt ned ins gewicht...  :feier:

1302043[/snapback]

wenns eh schon gekauft ist, wird früher oder später auch ein dach drauf kommen. somit bleibt dann nur noch die westseite umbaubedürftig, ganz besonders das südwestliche eck. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.