Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
*seufz* ...

du hast doch gesagt es hätte tor und rot geben müssen.

ANGENOMMEN Giuly wird in dieser einen szene in minute 18 bevor er zum ball kommt von einem Arsenal-verteidiger niedergerissen. gibt es dann nach deiner regelauslegung für den torraub von Lehmann und für den torraub des Arsenal-verteidigers jeweils rot und zusätzlich elfmeter?

1068059[/snapback]

Natürlich nicht, es zählen nur die Szenen bis zum Pfiff, alles danach ist egal, außer wenn dann einer eine Tätlichkeit begeht...

Edit: Weiß aber auch nicht ob ich euer Problem verstanden hab... :D

@Spiel: Schade...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Natürlich nicht, es zählen nur die Szenen bis zum Pfiff, alles danach ist egal, außer wenn dann einer eine Tätlichkeit begeht...

jaaa.. natürlich auch angenommen es wäre kein pfiff erfolgt bei der Lehmann-attacke, ich such doch nur nach einem plastischen beispiel nachdem mein..

ok.. es steht 0-0, a läuft allein aufs tor zu, wird von z umgeholzt, der ball kommt aber zu b, der läuft allein aufs tor zu, wird von y umgeholzt, der ball kommt aber zu c, der läuft allein aufs tor zu, wird aber von x umgeholzt, der ball kommt aber zu d, der macht das tor.

würdest du jetzt das 1-0 geben und z, x und y wegen torraub ausschliessen?

offenbar nicht angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
*seufz* ...

du hast doch gesagt es hätte tor und rot geben müssen.

ANGENOMMEN Giuly wird in dieser einen szene in minute 18 bevor er zum ball kommt von einem Arsenal-verteidiger niedergerissen. gibt es dann nach deiner regelauslegung für den torraub von Lehmann und für den torraub des Arsenal-verteidigers jeweils rot und zusätzlich elfmeter?

1068059[/snapback]

ICH habe gesagt, wenn er nach dem foul pfeift torraub > rot

wenn er vorteil gibt, tor und trotzdem wegen torraub rot.

nicht nach meiner nach DEN REGELN. ;)

wenn der andere niedergerißen wird, ist der vorteil nicht aufgegangen.

torraub rot und freistoß. oder der 2te mann der ein foul gespielt hat auch eine karte, sieht weiß ich nicht, da ich die vorteil regel nicht so genau kenne.

Das hängt halt von der Regel ab. Wenn die vorteil regel sagt, dass es nach dem geben von dem vorteil auch zu einer karte kommen kann, dann kann es natürlich auch noch eine rote karte geben. wenn es nur mehr darum geht ob vorteil oder nicht, dann nicht.

wobei da natülich wieder die frage ist, wie lange ist die zeit nach dem foul wo sich entscheidet ob es vorteil ist oder nicht... wenn es schon vorteil ist, dass der andere zu ball gekommen ist, ist es eine neue situation und dann natürlich auf alle fälle auch rot (falls es ein rot foul ist), falls es aber noch die vorteilsituation ist, weiß ich es wie erwähnt nicht.

aber das ist ein anders thema und ändert nix an:

"rot und freistoß" oder "rot und tor" je nach pfiff :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
2:1 Belletti (oager Bock vom Almunia, wie ich finde)

1068064[/snapback]

Naja, wenn einer aus der Entfernung mit vollem Karacho draufhaut+ Regennässe, sieht unglücklich aus, kann er aber meiner Meinung nach nicht viel machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich behaupte halt.. wenn man wirklich jedes rot-foul ahndet, das vor einem gegebenen vorteil passierte, dann kann es durchaus bei einer verkettung von gewissen umständen passieren, dass es drei rot-fouls gibt, die allesamt zu vorteilen führen, die letztlich zum tor führen, und dann kann es einfach nciht sein, dass alle 3 fouls auch mit rot geahndet werden. deshalb ist es gscheiter, man pfeift schon bei der ersten rot-torraub-attacke ab.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Freue mich das Barca gewonnen hat nur ich denke ne 1:0 Führung für Barca und Arsenal zu 11 wäre mir lieber gewesen.

So haben wir lange fade Minuten gehabt und das Barca irgendwann mal ein Tor gelingt ist sehr wahrscheinlich bei so vielen guten Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.