Jump to content
Nightfire_01

Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)

204 posts in this topic

Recommended Posts

Warum gibts da nicht Vorteil??  :confused:

1067917[/snapback]

Das frag ich mich allerdings auch...

Mal schaun was Barca aus diesem Vorteil macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok. klare rote karte für lehmann. aber ich bin dann auch mal gleich dafür diesen einen pisser von barca auszuschliessen der gleich vor dem schiri stand und die rote karte gefordert hat ...

sowas hasse ich total ...

vor kurzem hatten wir eine kleine diskussion. ein paar freunde von mir ( u.a. fezza ) und ich waren einer meinung. für karten fordern und schwalben rot. und noch besser, bei einer schwalbe im strafraum - gibts elfer für das andere team. na was glaubts wie schnell sich schwalben aufhören ...

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oida, was is so schwer Vorteil zu geben und LEhmann nur mit Gelb oder so zu bestrafen....

Das 1:0 hättns mit 11 Mann noch aufholen können, mit 10 Mann werdns auf 0:0 bunkern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, eine feste Schnalzerei is des jetzt

€: Kein Vorteil, da ich schwer annehme, das der Schiri beim Foul von Lehmann schon gepfiffen hat. Der Ball ist ja auch nicht unmittelbar ins Tor gegangen.

Edited by Hutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, da zwei aufs Tor liefen hätte man auch auf Vorteil + Tor + Gelb entscheiden können. Hätt zumindest ich gemacht. Endet das Spiel 1:0 für Arsenal, kann sich Barca für die rote Karte nix kaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...