Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Champions League FINALE FC Barcelona - Arsenal London Der Livethread bearbeitet 17. Mai 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Jetz grad is Werbung! Gogogo Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Noch 9 Minuten Ich halts ned mehr aus *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 also ich sitze mit kappal und schal vorm tv c´mon gunners !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 bist deppat das wärs gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Rot Lehmann klare Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Warum gibts da nicht Vorteil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 lehmann du dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Warum gibts da nicht Vorteil?? 1067917[/snapback] Das frag ich mich allerdings auch...Mal schaun was Barca aus diesem Vorteil macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) ok. klare rote karte für lehmann. aber ich bin dann auch mal gleich dafür diesen einen pisser von barca auszuschliessen der gleich vor dem schiri stand und die rote karte gefordert hat ... sowas hasse ich total ... vor kurzem hatten wir eine kleine diskussion. ein paar freunde von mir ( u.a. fezza ) und ich waren einer meinung. für karten fordern und schwalben rot. und noch besser, bei einer schwalbe im strafraum - gibts elfer für das andere team. na was glaubts wie schnell sich schwalben aufhören ... bearbeitet 17. Mai 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Oida, was is so schwer Vorteil zu geben und LEhmann nur mit Gelb oder so zu bestrafen.... Das 1:0 hättns mit 11 Mann noch aufholen können, mit 10 Mann werdns auf 0:0 bunkern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Na, eine feste Schnalzerei is des jetzt €: Kein Vorteil, da ich schwer annehme, das der Schiri beim Foul von Lehmann schon gepfiffen hat. Der Ball ist ja auch nicht unmittelbar ins Tor gegangen. bearbeitet 17. Mai 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 naja, da zwei aufs Tor liefen hätte man auch auf Vorteil + Tor + Gelb entscheiden können. Hätt zumindest ich gemacht. Endet das Spiel 1:0 für Arsenal, kann sich Barca für die rote Karte nix kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 bei einer schwalbe im strafraum - gibts elfer für das andere team. na was glaubts wie schnell sich schwalben aufhören ... yeah! das wär geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 @fezza schalt mal dein icq ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts