Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

BARCELONA

Krawalle nach Titelgewinn

Der Titelgewinn in der Champions League hat bei den Fans des FC Barcelona nicht nur Begeisterung ausgelöst.*In der Heimatstadt des Vereins kam es nach dem Abpfiff bei den Siegesfeiern zu schweren Ausschreitungen.

Barcelona - Nach Angaben der Polizei schlugen die Randalierer Schaufensterscheiben ein und plünderten Geschäfte, zündeten zudem Papierkörbe und Müllcontainer an.*Insgesamt wurden bei den Ausschreitungen im Zentrum der katalanischen Metropole 107 Menschen verletzt, darunter sechs Polizisten. Die Polizei nahm 29 Randalierer fest.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...416782,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fehentscheidung hin oder her, die rote hat barca mehr gebracht.

was mich aber so richtig anzipft, dass der eto'o treffer abseits war. :(

die partie hat nicht die bessere mannschaft gewonnen, aber auch nicht verloren, sondern der schiri (mit seinen :RiedWachler: entschieden.) :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
fehentscheidung hin oder her, die rote hat barca mehr gebracht.

was mich aber so richtig anzipft, dass der eto'o treffer abseits war.  :(

die partie hat nicht die bessere mannschaft gewonnen, aber auch nicht verloren, sondern der schiri (mit seinen :RiedWachler: entschieden.)  :kotz:

1069119[/snapback]

Dafür war der Freistoss der zum Arsenal-Tor führte ein schlechter Witz.

So haben Arsenal- und Barcafans wenigstens einen gemeinsamen Feind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dafür war der Freistoss der zum Arsenal-Tor führte ein schlechter Witz.

So haben Arsenal- und Barcafans wenigstens einen gemeinsamen Feind :D

1069130[/snapback]

na ja, die barca fans sind cl sieger und sind nicht besser gewesen. :schluchz: x/ :mad::angry::kotz::glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
na ja, die barca fans sind cl sieger und sind nicht besser gewesen.  :schluchz:  x/  :mad:  :angry:  :kotz:  :glubsch:  :aaarrrggghhh:

1069139[/snapback]

1. stehn immer noch die Spieler am Platz ;) und 2. wäre es, wenn Lehmann keine Rote bekommen hätte und das Tor dafür gezählt hätte garnicht zu der Freistoßszene gekommen und Barca wäre auch nicht ständig gegen eine Arsenalabwehrmauer angelaufen UND wir hätten ein viel besseres Spiel gesehen, aber das ist jetzt müßig zu diskutieren. Eigentlich ist es bis auf den Sieger defintiv ein Spiel zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also für mich hat ganz klar die Gerechtigkeit gesiegt *gg* Wenn der 1. Treffer gezählt hätte und Lehmann nur eine gelbe bekommen hätte, wäre Barca sicher viel besser ins Spiel gekommen, statt mit dem 1:0 Rückstand. Ich kann nicht beurteilen, ob Etó´s Tor Abseits war, aber wenn er es nicht gegeben hätte und den 1. Treffer gegeben hätte, wäre es genau so 2:1 ausgegangen *gg* Außerdem hat Barca ganze CL immer offensiv gespielt und das war schön anzusehen, also verdienter Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der Support war von beiden Seiten nicht das wahre, hätte mir hier vor allem von Arse mehr erwartet gehabt. Ansonsten ganz interessantes Spiel, Barca, meiner Meinung nach, eigentlich auch sehr schwach, vor allem Ronaldinho, die wären zu biegen gewesen. Ziemlich einfallsloses Spiel von ihnen. Matchloser war für mich Henry, der hätte aus seinen 2 Chancen eine machen müssen, dann stehts 1-0 Gooners mit 11 Mann oder 2-0 mit 10 Mann.

Wahnsinn übrigens die Bierpreise :

Rekordwert 8 Euro, selbst die Engländer haben sich über diese Preise beschwert. 0.33 Liter Cola waren schon für schlappe 3.90 am Garde du Nord zu haben. Gut, dass Bub und ich schnell einen Supermarkt gefunden haben. :D

8529.jpg

:love:

Ein paar Bilder, leider nur von der Handycam, da ich keine Kamera mitnehmen wollte.

1705061451klein2hb.jpg

Erste Bierladung

1705061636klein5am.jpg

Man hatte Nachschub besorgt ;)

1705061804klein0gw.jpg

1705061845klein6nv.jpg

1705062229klein8wl.jpg

Das 1-1 und hätte ich die Frau direkt hinter uns, die von Gott mit der schlimmsten Stimme der Erde gesegnet wurde, noch länger mit ihrem Visca Barca ertragen müssen, hätte es Tote gegeben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fehentscheidung hin oder her, die rote hat barca mehr gebracht.

was mich aber so richtig anzipft, dass der eto'o treffer abseits war.  :(

1069119[/snapback]

Hätte Larsson seinen Fuß nicht hingehalten, wäre das Tor genauso gefallen. Also daran würde ich mich jetzt wirklich nicht aufhängen, da das Fuß hinhalten vom Schweden nur auf dem Papier zu einem Regelverstoß = Abseits geführt hat (heißt aber nicht, dass Abseits nicht gepfiffen gehört hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.