Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

Aber Arsenal ist halt der Vorwurf zu machen, 50 Minuten nichts mehr gemacht zu haben.

Mann weniger und dauernd unter Druck, was erwartest du dir :???:  Andere Teams hätten sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich 5 Bummerln von Barca geholt. Barca war heute nicht so gut wie sonst, weil Arsenal sie mit ihrem Stellungsspiel abmontiert hat.

1068103[/snapback]

Eboue und Toure waren eine Macht in der Abwehr.Da kann sich die Elfenbeinküste schon auf die WM freuen mit 2 dieser Verteidiger!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Auf diesem Geläuf mit einem Mann weniger und dauernd unter Druck, was erwartest du dir :???:  Andere Teams hätten sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich 5 Bummerln von Barca geholt. Barca war heute nicht so gut wie sonst, weil Arsenal sie mit ihrem Stellungsspiel abmontiert hat.

1068103[/snapback]

Mich nervt eher, dass sie nach dem 2:1 locker Barca herumpassen haben lassen wie sie grade lustig waren. Und kaum waren die Gunners dann doch wieder in Ballbesitz, haben sie ihn auch gleich wieder verschenkt. So kann man den Ausgleich dann wirklich nicht mehr schaffen.

Mir is schon klar, dass die wohl erstens schon ziemlich außer Puste waren bzw. zweitens wohl ganz einfach demoralisiert - trotzdem nervig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt eher, dass sie nach dem 2:1 locker Barca herumpassen haben lassen wie sie grade lustig waren. Und kaum waren die Gunners dann doch wieder in Ballbesitz, haben sie ihn auch gleich wieder verschenkt. So kann man den Ausgleich dann wirklich nicht mehr schaffen.

Mir is schon klar, dass die wohl erstens schon ziemlich außer Puste waren bzw. zweitens wohl ganz einfach demoralisiert - trotzdem nervig.

1068109[/snapback]

da gingen mir die faller der barca-spieler am strafraum der gunners doch wesentlich mehr auf die eier!sowas kotzt mich sowas von an,wenn spieler wie eto'o oder deco glauben sie müssen nur am rasen liegen und bekommen einen freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Auf diesem Geläuf mit einem Mann weniger und dauernd unter Druck, was erwartest du dir :???:  Andere Teams hätten sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich 5 Bummerln von Barca geholt. Barca war heute nicht so gut wie sonst, weil Arsenal sie mit ihrem Stellungsspiel abmontiert hat.

1068103[/snapback]

Keine Frage. Eine durchaus respektable Leistung von Arsenal. Genau deshalb aber, weil es ja zu erwarten war, dass Barca mit dieser Masse an Superspielern noch Druck aufbauen kann, hätte ich mir mehr Konter gewünscht. 1 oder 2 gefährliche Vorstöße waren ja eh dabei, aber das war heute für Arsenal sehr wenig. So wie Barca an der Verteidigung Arsenals fast zerbrochen wäre, ist Arsenal am Mangel an wirklichen Konterchancen gescheitert. Genau davon leben sie ja. Und das hat heute im Endeffekt doch nicht wirklich funktioniert. Ich hatte den Eindruck, dass die nach 60 Minuten körperlich komplett fertig waren. Irgendwie war es heute klar, dass das Spiel entweder 1-0 mit Ach und Krach für Arsenal ausgeht oder dass Barca noch in den 90 Minuten gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Die richtige Mannschaft hat gewonnen. Der FC Barcelona war über die ganze Saison gesehen, die beste Mannschaft Europas und hat auch verdient das Finale gewonnen. Gratulation an den Klub aus der schönsten Stadt der Welt!

1068112[/snapback]

Das stimmt und ist der einzige Grund, warum ich im Moment nicht völlig entnervt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn man die ganze Cl Saison betrachtet, dann hat mit Barca wohl der Richtige gewonnen. Offensivfussball gehört belohnt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn das Tor zum 1:0 gezählt hätte, und nicht so einem Defensivspektakel gefolgt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Keine Frage. Eine durchaus respektable Leistung von Arsenal. Genau deshalb aber, weil es ja zu erwarten war, dass Barca mit dieser Masse an Superspielern noch Druck aufbauen kann, hätte ich mir mehr Konter gewünscht. 1 oder 2 gefährliche Vorstöße waren ja eh dabei, aber das war heute für Arsenal sehr wenig. So wie Barca an der Verteidigung Arsenals fast zerbrochen wäre, ist Arsenal am Mangel an wirklichen Konterchancen gescheitert.  Genau davon leben sie ja. Und das hat heute im Endeffekt doch nicht wirklich funktioniert. Ich hatte den Eindruck, dass die nach 60 Minuten körperlich komplett fertig waren. Irgendwie war es heute klar, dass das Spiel entweder 1-0 mit Ach und Krach für Arsenal ausgeht oder dass Barca noch in den 90 Minuten gewinnt.

1068114[/snapback]

Genau darum gehts ja, mit einem Mann weniger konnten sie gegen die Weltklasse-Kicker von Barca die Abwehr nicht mehr entblößen, als sie es getan haben, deswegen auch nicht wirklich viele Konterchancen (wenn nur mit 1-3 Mann...), sonst hätte es schon viel früher eingeschlagen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mein Beileid an Henry, Ljunberg, Wenger & Co (auch Lehmann! Klasse CL-Saison, unglaublich mit so einem Kader so eine Leistung zu schaffen! Naja aber der Ersatzgoalie hats halt versaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Mein Beileid an Henry, Ljunberg, Wenger & Co (auch Lehmann! Klasse CL-Saison, unglaublich mit so einem Kader so eine Leistung zu schaffen! Naja aber der Ersatzgoalie hats halt versaut!

1068126[/snapback]

Wenn du's so willst, hat's die Arsenal-Abwehr versaut. Hätte die aufgepasst, hätt Lehmann Eto'o gar nicht von den Füßen reissen "müssen".

Oder hat's doch Henry versaut, der die Kugel nicht über Valdez heben kann? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Naja aber der Ersatzgoalie hats halt versaut!

1068126[/snapback]

Komplett im Alleingang sogar... :zzz:

Stellt sich doch die Frage warum du nach so einem Spiel unbedingt den Schwarzen Peter Almunia zustecken willst..beim ersten Treffer kein Vorwurf an, und wenn er den 2ten gehalten hätt wär das Tor eben 2 Minuten später oder so gefallen...

Auch wenns müßig ist über so was zu diskutieren, bin der Meinung das "wir" Barca ohne die Aktion in der 20. Minute (ganz egal ob dort Rot oder Tor entschieden wurde) heute - speziell auf Grund deren Abwehr - besiegt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

OK in der 20. Minute war die Arsenal-Abwehr Schuld, aber ansonsten haben die gegen die beste Offensivmannschaft der Welt kaum Chancen zugelassen. Tja und das 1. Tor war bis dahin toll herausgespielt, aber da muss das kurze Eck einfach zu sein. Und naja und ein Verteidiger kann net verhindern dass ein Stürmer aus so extrem spitzem Winkel aufs Tor schießt.

Bin in diesem Punkt aber net sehr objektiv, bin selber Verteidiger und musste schon des öfteren (speziell vor 2 Wochen) miterleben wie sich 10 Leute am Feld 80 Minuten den Oasch aufreißen und dann ein Tormann mit 2 Riesenpatzern die komplette Leistung versaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eines vorweg, so schwach fand ich ronaldinho wirklich nicht. bis barca dann schon langsam verzweifelt nach vorne spielte war er eigentlich der einzige spieler, der sich gegen arsenals bärenstarke verteidiger das eine oder andere mal durchsetzen und für brisanz sorgen konnte, während die anderen offensiven, der kameruner natürlich ausgenommen, allzu blass blieben. weltklasse war er nicht, wie auch in diesem spiel, gegen diesen gegner, im endeffekt hat es gereicht.

achja, ljungberg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.