Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic
ich behaupte halt.. wenn man wirklich jedes rot-foul ahndet, das vor einem gegebenen vorteil passierte, dann kann es durchaus bei einer verkettung von gewissen umständen passieren, dass es drei rot-fouls gibt, die allesamt zu vorteilen führen, die letztlich zum tor führen, und dann kann es einfach nciht sein, dass alle 3 fouls auch mit rot geahndet werden. deshalb ist es gscheiter, man pfeift schon bei der ersten rot-torraub-attacke ab.

1068077[/snapback]

kann es imo nicht, da es imho keinen vorteil vom vorteil geben kann :ratlos:

d.h. mehr als 2 rote nicht möglich, wenn bei dem vorteil ein schweres foul oder tätlichkeit passiert.

wobei selbst dies seltenheitswert hat, da bei einem rotfoul im normalfall gleich gepfiffen wird und nicht auf vorteil geachtet, wie in dem fall heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich behaupte, dass Lehmann beide Tore verhindert hätte. Ist natürlich müßig, aber beim ersten Tor steht Almunia völlig unverständlich auf dem falschen Fuß und macht das kurze Eck auf, das zweite Tor ist damm tatsächlich mehr als haltbar gewesen.

Naja, insgesamt war das sicher nicht unverdient, auch wenn ich Barcelona gar nicht so stark gesehen habe, wie ich das erwartet habe. Aber Arsenal ist halt der Vorwurf zu machen, 50 Minuten nichts mehr gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Freue mich das Barca gewonnen hat nur ich denke ne 1:0 Führung für Barca und Arsenal zu 11 wäre mir lieber gewesen.

So haben wir lange fade Minuten gehabt und das Barca irgendwann mal ein Tor gelingt ist sehr wahrscheinlich bei so vielen guten Kicker

1068078[/snapback]

100% agree, mehr muss man zu diesem Finale eigentlich nicht schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der almunia ist ja zurecht nur ersatz. bei beiden toren mittendrin, statt nur dabei. zuerst deckt der das kurze eck nur dilettantisch ab und beim zweiten schaut er auch nicht gut aus.

barca hat aber zurecht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
war das 1:1 nicht abseits?man sieht es schwer.aber wenn man sieht wie schnell er dann doch alleine vorm Tormann steht!?!

1068088[/snapback]

Nach der xten Wiederholung sieht man das der Stürmer (wie auch immer er heist) beim Pass von Henke leicht vorne war..ja. Aber hier kein Vorwurf an Hauge. (Wenn schon dann eher wegen den 17 Fouls vom Rechten Verteidiger von Barca die dann zu einer gelben führten )

Wies dem Bub jetz wohl geht :(

Großen Respekt an Sylvinho übrigens.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der almunia ist ja zurecht nur ersatz. bei beiden toren mittendrin, statt nur dabei. zuerst deckt der das kurze eck nur dilettantisch ab und beim zweiten schaut er auch nicht gut aus.

barca hat aber zurecht gewonnen.

1068089[/snapback]

Tor nummer 1 war mehr als nur masn,dass der genau zwischen dem rechten Fuß und Stange rein geht!und beim 2ten kann er wohl nichts anders machen als versuchen die beine irgendwie zusammen zu bekommen.verdient war es wohl weil sie ein tor mehr geschossen haben,hätte jedoch lieber die variante 1:0 und mit 11 mann gesehn!Arsenal ist klarer Sieger meines :love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schade...schade...schade!! :nein:

ich behaupte einmal das dies die schwächste performance von barca in der diesjährigen k.o runde war..und trozdem hats irgendwie gereicht!

Ronaldinho war für seine Verhältnisse heute einfach nur unterirrdisch, und trozdem hat es gereicht! :madmax:

Aber das war wirklich das fadeste CL Finale seit langem!

Wäre wohl wirklich besser gewesen wenn der schiri statt rot einfach das tor gegeben hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer war bester Spieler für euch?ich würde fast sagen Ljungberg und Henry.Wahnsinn was die beiden gekämpft haben.ein wenig enttäuscht bin in von fabregas.aber er wird allen fussball-begeisterten noch viel freude machen denke ich!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
der almunia ist ja zurecht nur ersatz. bei beiden toren mittendrin, statt nur dabei. zuerst deckt der das kurze eck nur dilettantisch ab und beim zweiten schaut er auch nicht gut aus.

barca hat aber zurecht gewonnen.

1068089[/snapback]

Was heißt da mittendrin? Die Tore gehören zu 95% ihm!

Boah wie ich Tormänner hasse!!!! :mad::redangry::raunz: :aaarrrggghhh: :angry:

Sorry für den Wutausbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Almunia sah bei beiden Toren nicht gut aus, das is klar. Beim zweiten kann er allerdings mMn nach nicht viel machen. Ob Lehmann den gehalten hätte .. kA, vllt. wäre er anders dort gestanden, is aber auch egal.

Beim 1:1 kam es mir so vor, als ob Almunia damit gerechnet hat, dass Eto'o sofort schießt und sich den Ball nicht noch einmal vorlegt. Deshalb wird er wohl das kurze Eck offen gelassen haben.

Und wie schon gesagt: Das Finale wäre mit 1:0 und Gelb Lehmann sicher besser gewesen ...

bester Spieler mMn: Ljungberg :super:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almunia sah bei beiden Toren nicht gut aus, das is klar. Beim zweiten kann er allerdings mMn nach nicht viel machen. Ob Lehmann den gehalten hätte .. kA, vllt. wäre er anders dort gestanden, is aber auch egal.

Beim 1:1 kam es mir so vor, als ob Almunia damit gerechnet hat, dass Eto'o sofort schießt und sich den Ball nicht noch einmal vorlegt. Deshalb wird er wohl das kurze offen gelassen haben.

Und wie schon gesagt:Das Finale wäre mit 1:0 und Gelb Lehmann sicher besser gewesen ...

1068099[/snapback]

100% :super: wäre sicher interessanter gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber Arsenal ist halt der Vorwurf zu machen, 50 Minuten nichts mehr gemacht zu haben.

1068083[/snapback]

Auf diesem Geläuf mit einem Mann weniger und dauernd unter Druck, was erwartest du dir :???: Andere Teams hätten sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich 5 Bummerln von Barca geholt. Barca war heute nicht so gut wie sonst, weil Arsenal sie mit ihrem Stellungsspiel abmontiert hat.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.