Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

JUSTICE
Wenn ICH es mir aussuchen könnte, würd ich mir natürlich 0-0 und 10 Mann als 0-1 mit 11 Mann wünschen.

wobei, wenn der freistoss reingegangen wär wärs 1-0 und 11-10 gewesen.. das risiko, das aus dem freistoss ein tor fällt müsst man auch noch einkalkulieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Wenn ICH es mir aussuchen könnte, würd ich mir natürlich 0-0 und 10 Mann als 0-1 mit 11 Mann wünschen. Somit denke ich schon, dass es bisher eine doppelte Bevorzugung Arsenals gegeben hat (die mich sehr glücklich macht)!

1068003[/snapback]

vielleicht hätte barca auch so entschieden. den 8 von 10 freistöén von ronaldinho aus dieser position sind eh drin ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

woher kommt die idee mit der gelben karte?

das foul war torraub und somit rot?! wie kann man bei torraub gelb geben???

und ich scheiss auf das fingerspitzengefühl vom prohaska, das hat nix mit fussball zu tun :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wird sich weisen ob nicht genau dieses eine tor am ende fehlt!

1068002[/snapback]

Das ist dann reine Spekulation. Weil wenn Arsenal selbst mit einem Mann weniger das Spiel gewinnen sollte, dann hättens wohl mit 11 Mann auch den Ausgleich schießen können. Ist natürlich alles Spekulation, aber von einer Benachteiligung Barcas würd ich nicht sprechen, weil a.) beide Entscheidungen anscheinend von den Regeln gedeckt wären und b.) ich glaube, dass selbst Barca zu diesem Zeitpunkt die Entscheidung begrüßt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
woher kommt die idee mit der gelben karte?

das foul war torraub und somit rot?! wie kann man bei torraub gelb geben???

und ich scheiss auf das fingerspitzengefühl vom prohaska, das hat nix mit fussball zu t

nochmal... wenn innerhalb von 10 sekunden 3 spieler ein torraub-foul begehen und trotzdem das tor fällt.. würdest du das 1-0 geben und 3 spieler ausschliessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
vielleicht hätte barca auch so entschieden. den  8 von 10 freistöén von ronaldinho aus dieser position sind eh drin ...  :D

1068009[/snapback]

die hölle - und gar nicht unrealistisch - wäre ja ein elfer UND die rote für lehmann gewesen.

ma, jetzt spielt arsenal aber schon wie ein serie-a-team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
die hölle - und gar nicht unrealistisch - wäre ja ein elfer UND die rote für lehmann gewesen.

1068017[/snapback]

Das wäre die schlimmste Fehlentscheidung von allen gewesen, weil das Foul war doch "relativ" deutlich außerhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
und ich scheiss auf das fingerspitzengefühl vom prohaska, das hat nix mit fussball zu tun  :finger:

1068012[/snapback]

Ich zitiere einen weisen Mann mit Pfeife ( :laugh: ) : "Fingerspitzengefühl steht nicht im Regelbuch"

I.ü. geht mir der Marcel Reif jetzt schon schön langsam am Orsch...was der wegen der roten für Lehmann jammert.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Das wäre die schlimmste Fehlentscheidung von allen gewesen, weil das Foul war doch "relativ" deutlich außerhalb.

1068019[/snapback]

freilich. aber das ist so flott gegangen und es passieren immer wieder solche "ungenauigkeiten". also für sooo unrealistisch halte ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cegolsav

di fans der mannschaften sind auch nicht das wahre (was man so hört) - genau so wie das spiel .. naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nochmal... wenn innerhalb von 10 sekunden 3 spieler ein torraub-foul begehen und trotzdem das tor fällt.. würdest du das 1-0 geben und 3 spieler ausschliessen?

1068015[/snapback]

nochmal....

kranke vorstellung?!?!?! wie soll das gehen... erklär mir das mal :D

nach dem ersten mal vorteil, und wenn das kein vorteil dann pfiff freistoß,elfer und der erste mann rot?!

und wie soll ein 2ter alleine auf das tor rennen und von jemaden umgehozt werden?!?! wo stehen dann diese 7 spieler?!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.