Nightfire_01

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nightfire_01

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 27.09.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fussball-forum.at
  • ICQ
    292751076

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kapfenberg Umgebung
  • Interessen
    Schwimmen<br />Fortgehen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Kapfenberg, Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    seit 3 jahre nicht mehr aktiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    SV Kapfenberg : Hard (Relegation um den Aufstieg in die Red Zac)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - SV Kapfenberg (0:0) (2004)
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Bullet for my Vallentine, Billy Talent
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fussballplatz, Stadion, Disco, Pizzaria, bei Freunden, auf www.fussball-forum.at
  • Lieblingsfilme
    Live Fußball Spiele, Simpsons, Monk, Stromberg, Harry Potter
  • Lieblingsbücher
    Sakrileg, Illuminati, Harry Potter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Werbung auf einer anderen Homepage

Letzte Besucher des Profils

3.816 Profilaufrufe
  1. Also 14.000 sind´s MINDESTENS Weil bis gestern waren schon über 11.000 Tickets weg Mitlerweile dürften schon über 12.000 verkauft sein
  2. 41.000 Tickets sind weg Der ÖFB rechnet mit ca. 45.000 Österreichischen Fans !!!!! Ausverkauft: - komplette Zusatztribühne (4.200 Plätze) - kompletter 1. Rang - Sektoren B, C, D, E im 2. Rang - Sektoren B, E im 3. Rang Noch Tickets zu haben: - Sektoren A, F im 2. Rang - Sektoren A, C, D im 3. Rang Für alle Holland Fans: Es gibt noch Restkarten für den Gästesektor (F3) Stadionkassen haben Morgen ab 10 Uhr geöffnet !! Bis 12 Uhr kann man per Internet oder Telefon Tickets für alle Kategorien reservieren ( www.oefb.at/tickets )
  3. Fansektoren 24 - 26 sind seit heute Mittag Restlos ausverkauft. Weiters gibts für die Sektoren 17, 19 und 22 nur noch Restkarten ! lt. SK Sturm werden um die 10.000 Fans erwartet ! Voll unter dem Motto: JETZT ERST RECHT !!!! AUF INS STADION !!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- PS: An alle die NICHT in Graz Wohnen Es wird zu 99% nicht ausverkauft sein, also Tickets gibts noch immer an der Tageskasse am Matchtag (ab 10 Uhr geöffnet) Weiters kann man bei JEDER Ö-Ticket Vorverkaufsstelle (so eine gibt es in JEDEM Ort in Österreich) ganz einfach Tickets jeder Preiskategorie für die Sektoren 1, 7 und 12 erworben werden, ganz einfach und ohne nach Graz zu fahren !!!
  4. Endlich wieder Fairer Fussball in Liebenau (hoffentlich= Voll unter dem Motto "JETZT ERST RECHT" Ich hoffe das sehen die Fans auch so, und stürmen die Arena wieder Tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg der Blackys
  5. Also jetzt sollte selbst jeder noch so eingefleischte Rapidler, und jeder noch so starke Kritiker sehen, dass die Partie gestern nicht mit rechten dingen zugegangen ist !! Man sieht klar, dass Hoffer 2m vor dem Strafraum geschoben wird, und in den Strafraum fällt, die berührung im Strafraum war doch nur AUF GRUND DES FALLENS !! SK STURM - SV RIED Samstag 15.3.2008 - 18 Uhr JETZT ERST RECHT FÜR EIN VOLLES HAUS !!!!!!!!!
  6. Also das ist das lächerlichste was ich je gehörd habe Zu den 1.215 Rapidlern in den beiden Gästesektoren werden maximal 500 - 1.000 in den neutraleren Sektoren sein ! Also ich denke mehr als 2.000 Rapidler sind heute SICHER NICHT im Stadion !!! Wenn überhaupt so viele !!!
  7. Das kann nicht sein !! Beim besten willen nicht ! Rapid stehen ausschließlich die Sektoren 8 und 9 zur verfügung ! Sektor 8 fasst 637 Plätze Sektor 9 fasst 578 Plätze Das Ergibt für mich 1.215 !! Ich weis nicht woher ihr immer diese 1.500 nehmt, das kann es gar nicht geben !! Es sind ganz genau 1.215 Rapid Fans, und kein einziger mehr !
  8. is mir doch scheiss egal was dich interessiert und was nicht ich schreib das, dass die user die nicht dauerkartenbesitzer sind wissen, wie es aussieht und das sie sich eben beeilen müssen, nicht das einer dann keine karten mehr bekommt aber gut, du schaust anscheinend ned auf andere, bist ein egoist is ok, dann ignoruere meine beiträge einfach deine kommentare interessieren nämlich auch keine sau
  9. Das sind keine Prognosen, oder siehst du irgendwo eine zahl ?? Naja, Das sind lediglich Infos das die Fans die ins Stadion wollen sich rechtzeitig Karten sichern sollen. Aber anscheinend gibts hier in dem Forum niemanden, der das kapiert
  10. ACHTUNG Sturmfans Jeder der nicht noch heute oder morgen Vormittag zeit hat zum Ticket kaufen könnte Pech haben ..... Sektoren 3 - 5, 8, 9, 14, 17 - 27 restlos ausverkauft Sektoren 11, 13, 16 gibt es nur noch wenige Restkarten ! Der SK Sturm rechnet damit, dass spätestens morgen die letzten Karten über den Ladentisch gehen.... Also am besten NOCH HEUTE Karten sichern !!!!!
  11. Bist du so blöd oder stellst du dich nur so ? Ich hab 100 mal erklärt das ich jemand kenn der bei Sturm arbeitet und vo dem hab ich die Infos !!! Mitlerweile: Sektoren 4, 8, 17 - 19 und 22 - 27 sind ausverkauft Für Sektor 3, 9, 13, 14, 20, 21 gibts noch wenige Restkarten
  12. Achtung: Jeder der zum Spiel will sollte sich im Vorverkauf Tickets sichern, es wird wahrscheinlich ausverkauft sein !!! Sektoren 4, 8, 17 - 19 und 22 - 27 sind ausverkauft Für Sektor 3, 13, 20 gibts noch Restkarten Stand: Mittwoch, 17 Uhr !! Fanshop heute noch bis 19 Uhr Und Donnerstag + Freitag von 10 - 19 Uhr geöffnet Wobei nicht garantiert wird, dass es am Freitag noch Karten geben wird !!!
  13. Na toll.... Freitag Termin Ich kann Auswärts NUR Samstag oder Sonntag mitfahren, an allen anderen tagen is es ned möglich. Jetzt kann ich weder nach Kärnten noch nach Wien fahren das is totale scheisse !!!
  14. Sektor 7 und 12 sind über Ö-Ticket erhältlich (nur an den VVK stellen, ned im internet) Da wurden aber erst ganz wenige Tickets abgesetzt Sektor 9 und 10 wurden noch nicht für den Verkauf geöffnet Weiters sind in den Sektoren 1, 15, 21 noch sehr viele Karten zu haben.... So knapp 12.000 werden wohl kommen ......
  15. Der Vater vo einem guten Freund vo mir arbeitet bei Sturm, irgendwo im Marketing bereich Und der weis da immer ganz genau bescheid und wenn du die augen aufmachen würdest, würdest du sehen das in meinem beitrag immer mehr steht, als in der Zeitung und auf der HP