Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

JUSTICE

muss doch irgendwie festgelegt sein in den regeln, oder?

also ich würd tippen, dass es der schiedsrichter richtig gemacht hat, weil es bei einem rot-vergehen keinen vorteil geben kann. aber keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
muss doch irgendwie festgelegt sein in den regeln, oder?

also ich würd tippen, dass es der schiedsrichter richtig gemacht hat, weil es bei einem rot-vergehen keinen vorteil geben kann. aber keine ahnung.

1067954[/snapback]

klar kann er vorteil geben...warum nicht? er wird halt zu früh gepfiffen haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
auch wenn er vorteil gegeben hätte... hätte das NIX am torraub -> ROT geändert.

außer der schiri hätte die regeln NICHT konsequent umgesetzt.

1067956[/snapback]

naja, torraub wärs ja keiner gewesen, weil ja ein tor viel. also gelb wegen foul und tor - mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
muss doch irgendwie festgelegt sein in den regeln, oder?

also ich würd tippen, dass es der schiedsrichter richtig gemacht hat, weil es bei einem rot-vergehen keinen vorteil geben kann. aber keine ahnung.

1067954[/snapback]

Warum soll es bei einem Rotvergehen keinen Vorteil geben :ratlos: Habe ich noch nie gehört und stimmt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Warum soll es bei einem Rotvergehen keinen Vorteil geben 95.gif Habe ich noch nie gehört und stimmt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.

naja, ist ja nur ein tipp ;)

aber es würde meiner meinung nach nicht einer gewissen sinnhaftigkeit entbehren, weil der nachteil einer roten karte möglicherweise ein grösserer ist als das gegentor.

nehmen wir mal an es steht 0-2 und noch lang zu spielen, was würde sich eine mannschaft lieber wünschen..

- rot für einen gegenspieler oder

- das 1:2

nicht leicht, oder?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, der schiri steht wohl im mittelpunkt der ersten hz. und das bedeutet bei einem schiri nix gutes...

bei der roten karte fuer lehmann waere im nachhinein das weiterspielen die elegantere loesung gewesen, aber im moment, da man ein rot wuerdiges foul erspaeht, erscheint mir ein foulpfiff noch eher logisch.

der freistoss zum fuehrungstor war allerdings ein witz, haette eigentlich mit einer gelben karte fuer eboue (?) enden muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
muss doch irgendwie festgelegt sein in den regeln, oder?

also ich würd tippen, dass es der schiedsrichter richtig gemacht hat, weil es bei einem rot-vergehen keinen vorteil geben kann. aber keine ahnung.

1067954[/snapback]

was macht der schiedsrichter, wenn sich die geschichte in der 88 minute abspielt?

ich lege mich einmal fest: er gibt das tor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Zum Spiel kann man nur sagen: Arsenal sehr sehr glücklich, sie verteidigen nicht schlecht, einzig Eto hätte es kurz vor schluss am Fuß gehabt.

Eins ist klar wenn Barca jetzt so weiter spielt werden sie nicht viele Chancen haben. Larsson gehört ins Spiel genommen damit man eine 2e Spitze hat und mehr Druck auf die Abwehr ausüben kann.

:support: BARCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

naja pausenresumé...

barca hatte ein-, zweimal pech (stangenschuss eto'o), allerdings ist arsenal die wesentlich agilere mannschaft.

ronaldinho wirkt extrem überheblich, besonders wenn man alles im close-up und in tausend wiederholungen sieht.

arsenal führt trotz optischer und zahlenmässiger unterlegenheit verdient, würde ich mal sagen. auch wenn der freistoss, der zum tor führte, nicht zu geben war, aber sekundenbruchteile bla bla... und das ist auch gleich die antwort zum "vorteil" beim lehmann-ausschluss. übrigens: entweder tor und KEINE karte für lehmann (auch nicht gelb - denn wenn das kein rot ist, ist es garnix) oder eben wie entschieden.

diesen blödsinn von wegen gelb für lehmann redet gerade auch der schneckerl und verliert gleich mal einige sympathiepunkte. so ein blödsinn von wegen "für das spiel wäre es besser gewesen...". blödsinn! für barca wäre es besser gewesen und sonst schon gar nicht.

naja, wurscht.

mal sehen, was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh baby, yo oder weiß ich hauptsache gunners- :finger::finger::clap::D:laugh:

jetzt hoff ich nur stark das wenger nicht 45 minuten mauern lässt dann verlieren wir noch.

@1-0 giuly

wenn er das tor gibt, darf er nicht die rote geben, oder?

soweit ich das mitbekommen habe, hat er gepfiffen, als lehmann eto'o von den beinen geholt hat und DANN hat giuly den treffer gemacht.

kann er sich im nachhinein (ein paar sekunden später) selbst overrollen (ma wurst wie man das schreibt)

@schwalbe - rot

wär besser, wennst für a schwalbe 5 minuten raus musst, oder auch bei verzögerungen z.b. am boden liegen bleiben 5 minuten raus.

marquez hätte mmn schon längst die gelbe bekommen müssen.

henry ein wahsinn was der die ersten minuten gezeigt hat.

hleb noch sehr unter seinem niveau, toure stoppt ronnie "ich grins immer, egal was". :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.