Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

JUSTICE

nochmal....

kranke vorstellung?!?!?! wie soll das gehen... erklär mir das mal biggrin.gif

nach dem ersten mal vorteil, und wenn das kein vorteil dann pfiff freistoß,elfer und der erste mann rot?!

und wie soll ein 2ter alleine auf das tor rennen und von jemaden umgehozt werden?!?! wo stehen dann diese 7 spieler?!??!

naja.. wenn Giuly bevor er zum ball kommt nochmal von hinten niedergerissen wird dann hätten wir schon mal 2 torräuber. also 2x rot und elfmeter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
di fans der mannschaften sind auch nicht das wahre (was man so hört) - genau so wie das spiel .. naja

1068028[/snapback]

arsenal ist in england dafür (zweifelhaft) berühmt, dass die fans schlecht supporten und jene von barcelona kommen über simple barca-sprechchöre nicht hinaus.

aber andererseits... wer bei so einem finale wohl eher im stadion sitzen mag..? der "kleine" supportwillige fan oder das vorstandsmitglied von zürich kosmos..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich glaub der marcel reiff lest auch im asb. den kaum hatte ich meine frage reingeschrieben, hat er geantwortet ...  :D

hallo marcel  :winke:  :winke:  :D  :laugh:

1068042[/snapback]

Marcel Reif = Viola FM? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja.. wenn Giuly bevor er zum ball kommt nochmal von hinten niedergerissen wird dann hätten wir schon mal 2 torräuber. also 2x rot und elfmeter?

1068032[/snapback]

warum elfmeter? das foul war nicht im strafraum.

und sobald er vorteil gibt, lässt er entweder im endeffekt weiterlaufen, oder sagt eben dass war kein vorteil, und dann die rote und der freistoß.

wie jede andere vorteil entscheidung auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.