Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Wir leben LASK
laut heutiger kronenzeitung sind sich der lask und der gack einig im fall ehmann. es fehlt nur mehr das ok vom toni !!!  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  das wäre ZU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!

1120987[/snapback]

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte einmal kein voreiliges Leblhuber-Geschreibe, sondern eine Tatsache :allaaah: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
laut heutiger kronenzeitung sind sich der lask und der gack einig im fall ehmann. es fehlt nur mehr das ok vom toni !!!  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  das wäre ZU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!

1120987[/snapback]

Am OK vom Toni sollte es doch nicht scheitern, da er ja zu uns will :ratlos:

Mit ihm wär die Transferpolitik beendet und der Kader kann sich sehen lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wäre super wenn das klappen würde.

bin aber noch nicht der meinung dass die transferpolitik damit abgeschlossen ist.

ein allrounder für links wär noch toll und bei unserer stürmerverletzungsproblematik könnte man hier auch noch jemanden benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ehmann will Vertragsangebot vom GAK nicht akzeptieren

Die Zukunft von GAK-Verteidiger Toni Ehmann ist weiterhin ungewiss. Dem 13fache ÖFB-Teamspieler, der mit den Grazern noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, wurde nach eigenen Angaben vom Verein ein neuer Kontrakt mit einer "50-prozentigen Gehaltskürzung" vorgelegt.

"Das ist nicht zu akzeptieren", erklärte Ehmann. Sollte er einen neuen Klub bringen, könne er kostenlos gehen, hieß es.

Regionalliga kein Thema

Meldungen, wonach der Kopfballspezialist zum Ostliga-Aufsteiger ASK Schwadorf wechsle, dementierte Ehmann. "Die dritte Spielklasse ist für mich kein Thema, ich habe mich nach meinen körperlichen Problemen im Frühjahr wieder erholt, bin ein Kämpfer, wieder gut drauf und kann weiter ganz oben spielen", sagte der Verteidiger, für den das Ziel die T-Mobile Bundesliga ist.

Aber auch Red-Zac-Erstligist LASK sei eine Option. "Die Linzer haben Perspektiven, wollen aufsteigen", sagte der Noch-GAK-Profi, der zuletzt im September 2005 in Polen (2:3) den ÖFB-Teamdress getragen hatte. Mit dem LASK habe es auch schon ein Telefonat gegeben, meinte Ehmann am Donnerstag.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will Ehmann zum LASK, dann soll er sich schnell entscheiden. Pokern kann er mit wem anderen :busserl:

Wenn er nur einen Ersatzverein sucht der ihm seine hohe Gage weiterbezahlt, dann lieber nicht :nein:

1122908[/snapback]

Sehe ich genau so. Vertraue aber den Verantwortlichen, dass sie sich nicht auf Spielchen einlassen und Optionen in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die halbe Vorbereitung hat er auch schon versäumt, also brauch ich ihn nicht mehr unbedingt.

1127191[/snapback]

Aber die haben die Alternativen auch nicht mitgemacht! Irgendein Verteidiger wird noch kommen, und da hab ich lieber einen Ehmann als einen Durchschnittskicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.