Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Seit 1902

aber auch vorerst abgewunken!

vielleicht bleibt er doch in graz, wird sich zeigen!

bin gespannt was der ehmann macht, denn bei euch wird er wohl nicht gleich viel wie jetzt beim GAK verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bin gespannt was der ehmann macht, denn bei euch wird er wohl nicht gleich viel wie jetzt beim GAK verdienen...

1111889[/snapback]

Das wurde hier schon mal von jemandem aufgegriffen.....die Differenz zum jetzigen GAK-Gehalt und dem eventuellen neuen LASK-Gehalt begleicht der GAK......käme euch noch allemal billiger, als so einen Schwerverdiener (wie der Ehmann anscheinend ist :D ) auf der Tribüne sitzen zu lassen

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ob das die lösung ist?

ich finde entweder er spielt für uns oder nicht. wenn nicht, dann sollte der vertrag komplett gelöst werden, heisst der GAK hat nichts mehr zu zahlen.

und PS sagte bereits über hieblinger und co, dass es ihm egal sein wenn die kicker auf der bank sitzen, denn dann bekommen sie eh nur das fixum. punkteprämien usw falle dann weg, also wirds net sooo teuer...

und siehe da auf einmal war der hieblinger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ob das die lösung ist?

ich finde entweder er spielt für uns oder nicht. wenn nicht, dann sollte der vertrag komplett gelöst werden, heisst der GAK hat nichts mehr zu zahlen.

und PS sagte bereits über hieblinger und co, dass es ihm egal sein wenn die kicker auf der bank sitzen, denn dann bekommen sie eh nur das fixum. punkteprämien usw falle dann weg, also wirds net sooo teuer...

und siehe da auf einmal war der hieblinger weg!

1111916[/snapback]

Wobei ich Hieblinger und Ehmann (immerhin 9.Saison beim GAK) nicht unbedingt auf eine Stufe stellen würde :D aber gut beim Hr.Svetits weiss man ja nie, dem würde ich es sogar zutrauen, dass er dies dem Ehmann ins Gesicht sagt, dass es ihm egal ist wenn er auf der Tribüne sitzt. ;)

Ich habs schon einmal geschrieben, mit Geld würde ich den Ehmann bei LASK nicht überhäufen, aber bevor unsere Verantwortlichen wieder irgendeinen windigen Kicker, von dem noch nie jemand gehört hat, verpflichten und ihn als Verstärkung präsentieren ist mir der Ehmann noch allemal lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das die lösung ist?

ich finde entweder er spielt für uns oder nicht. wenn nicht, dann sollte der vertrag komplett gelöst werden, heisst der GAK hat nichts mehr zu zahlen.

und PS sagte bereits über hieblinger und co, dass es ihm egal sein wenn die kicker auf der bank sitzen, denn dann bekommen sie eh nur das fixum. punkteprämien usw falle dann weg, also wirds net sooo teuer...

und siehe da auf einmal war der hieblinger weg!

1111916[/snapback]

Ich sag mal so: Der Ehmann wird in den Verhandlungen mit dem LASK bzw. GAK schnell merken, dass er 35 ist und dies wohl der letzte Vertrag in seiner Karriere sein wird. Vielleicht kann ihn der LASK ja davon überzeugen, dass er beim GAK zwar mehr verdienen würde, beim LASK jedoch die besseren Perspektiven hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortner fällt 3 Wochen aus

Vertrag mit Michael Mehlem wird nicht mehr verlängert

Pascal Ortner bleibt das Pecht treu. Am Montag muss er der Stürmer einer Meniskus Operation unterziehen und fällt etwa 3 Wochen aus.

Nicht mehr das LASK Trikot überstreifen wird Verteidiger Michael Mehlem, dessen Vertrag in Linz nicht verlängert wird.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Schade um Ortner, aber vielleicht sollte er sich einmal Gedanken machen, ob es so überhaupt noch weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich sag mal so: Der Ehmann wird in den Verhandlungen mit dem LASK bzw. GAK schnell merken, dass er 35 ist und dies wohl der letzte Vertrag in seiner Karriere sein wird. Vielleicht kann ihn der LASK ja davon überzeugen, dass er beim GAK zwar mehr verdienen würde, beim LASK jedoch die besseren Perspektiven hat.

1111927[/snapback]

und warum sind die perspektiven in linz besser? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Schade um Ortner, aber vielleicht sollte er sich einmal Gedanken machen, ob es so überhaupt noch weitergehen kann.

1112695[/snapback]

vielleicht sollte mal ein stürmer gekauft werden der trifft, damit die jungen nicht notgedrungen kurz nach verletzungen wieder vorzeitig ins training bzw in die meisterschaft einsteigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehlem ist jetzt weg !

hmm.......was soll ich davon halten.

auf der einen seite war er noch ein echter Laskler mit einem großen kämpferherz,der sich förmlich für den verein zerriss .....

auf der anderen seite kann er uns wahrscheinlich wirklich nicht mehr weiterhelfen. seine leistungen nach der verletzung waren ,milde ausgedrückt, eher durchschnittlich.

aber angeblich macht er ja ein probetraineing bei den Riedern. vielleicht wird's ja dort noch was.

Viel Glück Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Mehlem-Abgang kann ich nur den Kopf schütteln :nein:

Jetzt haben wir mit Fellner, Gansterer und Laschet DREI gelernte Verteidiger im Kader, wobei Hoheneder, Klapf und Panis sicherlich auch hinten aushelfen könnten aber im Mittelfeld sind diese drei Herren besser aufgehoben.

Ich wünsch dem Michi auf jeden Fall alles Gute!

Als einziger LASKler blieb er nach dem Todesstoß in Ried mit Tränen in den Augen auf dem Rasen sitzen :clap: Das rechne ich ihm heute noch sehr hoch an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Welcome back Jürgen Panis

31-jähriger Defensivspieler kehrt zu den Athletikern zurück.

Seit Freitag ist es fix: Jürgen Panis kehrt zum LASK zurück.

Dies bestätigte Manager Christian Peischl gegenüber LASK Online. Panis, der bereits mit Riseth, Frigard, Stöger, Weissenberger etc. die Fans in Linz zur Ekstase brachte, soll die linke Seite verstärken.

Pascal Ortner bleibt das Pech treu. Am Montag muss sich der Stürmer einer Meniskus Operation unterziehen und fällt etwa 3 Wochen aus.

Nicht mehr das LASK Trikot überstreifen wird Verteidiger Michael Mehlem, dessen Vertrag in Linz nicht verlängert wird.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.