Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!
Ich habe nichts gehört, dass er überhaupt zur Debatte stehen soll.

1100159[/snapback]

jo, geht mir genauso. Nur frag ich mich wie man dann behaupten kann dass der Transfer 100% fix ist...

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei Mijatovic habe ich eigentlich ein gutes gefühl.

war es nicht unser allseits geliebter :finger: Novakovic der den gleichen weg beschritt.der Verräter kam doch damals vom regionalisten Hartberg zu Mattersburg und schlug dort sofort ein bevor er sich verletzte.

Vielleicht ist dieser Mijatovic auch so ein rohdiamant,den noch keiner entdeckt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bei Mijatovic habe ich eigentlich ein gutes gefühl.

war es nicht unser allseits geliebter  :finger: Novakovic der den gleichen weg beschritt.der Verräter kam doch damals vom regionalisten Hartberg zu Mattersburg und schlug dort sofort ein bevor er sich verletzte.

Vielleicht ist dieser Mijatovic auch so ein rohdiamant,den noch keiner entdeckt hat

1102488[/snapback]

Das wäre wirklich supa!! ein echter goalgetter!! nur wird er dann hoffentlich nicht einfach vom trainingslager abhaun!! ich muss ehrlichsein... bei Mijatovic habe ich auch ein gutes gefühl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jetzt hört man ja gar nichts mehr über eventuelle Neuverpflichtungen. Ich hoffe, dass bis nächste Woche Klarheit über den Kader herrscht, damit sich die Mannschaft auch einspielen kann.

1104324[/snapback]

VOLLKOMMEN RICHTIG :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Berchtold könnte dafür bei Erstligist LASK Linz landen.

OÖN von heute

Hat Altach damals sicher einiges geholfen, in Ried aber wohl nicht den besten Eindruck hinterlassen. Weiß nicht, ob der mittlerweile nicht eher schon ein Auslaufmodell ist... Aber gut, man lässt sich ja auch immer wieder gern vom Gegenteil überzeugen. Und beim LASK war er ja auch schon mal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OÖN von heute

Hat Altach damals sicher einiges geholfen, in Ried aber wohl nicht den besten Eindruck hinterlassen. Weiß nicht, ob der mittlerweile nicht eher schon ein Auslaufmodell ist... Aber gut, man lässt sich ja auch immer wieder gern vom Gegenteil überzeugen. Und beim LASK war er ja auch schon mal! ;)

1107665[/snapback]

Also meiner Meinung nach ist Berchtold kein Auslaufmodel. Das beweisen auch die vielen Angebote aus der T-Mobile-Bundesliga. Allerdings ist er zentraler Mittelfeldspieler und auf dieser Position sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Toni Ehmann wurde vom GAK beurlaubt. Für mich wäre er DER Organisator der Viererkette. Spielt das System schon seit Jahren, ist irrsinnig kopfballstark und ein Leader obendrein.

Was meint ihr dazu?

1108638[/snapback]

yo, das wäre der absolute wahnsinn ... nur wenn man das interview so lest, dann glaub ich ned das wir uns den leisten können.

auf jeden fall wäre es schön ihn WIEDER bei uns zu sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.