Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Spitzenspieler
Und Zizou hört ja ganz mit dem Fußball auf.

Da das Gekicke bei uns in Österreich mit Fußball nicht viel zu tun hat...wie wärs?  :D

1134043[/snapback]

wer ruft an und fragt ihn??? :ratlos:

hab leider keine nummer von ihm! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mario sonnleitner wird sicher nicht zu euch kommen, warum auch?

der junge setzt sich beim GAK schoen langsam durch und wird immer besser, da wird ihn der GAK nicht hergeben...

bez ehmann:

wundert mich ueberhaupt nicht dass er zu teuer ist. so wird er halt wirklich bei uns auf der bank sitzen. punkte und sonstige praemien fallen weg, somit sitzt der GAK am laengeren ast, denn lange dauert seine karriere nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mario sonnleitner wird sicher nicht zu euch kommen, warum auch?

der junge setzt sich beim GAK schoen langsam durch und wird immer besser, da wird ihn der GAK nicht hergeben...

bez ehmann:

wundert mich ueberhaupt nicht dass er zu teuer ist. so wird er halt wirklich bei uns auf der bank sitzen. punkte und sonstige praemien fallen weg, somit sitzt der GAK am laengeren ast, denn lange dauert seine karriere nicht mehr...

1137518[/snapback]

Laut heutiger Krone und heutigem Volksblatt verhandelt der LASK immer noch mit Ehmann. Und durch den neuen Sponsor AVE soll die Chance gestiegen sein, dass er zum LASK wechselt.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der LASK hat keine Angst mehr vor dem Aufstieg

LINZ. In 19 Tagen beginnt sich der Ball auch in der ersten Fußball-Liga wieder zu drehen. Dabei will der LASK ein entscheidendes Drehmoment entwickeln und sich nur noch an der Spitze orientieren. Unter dem Motto "Der LASK greift an", wird das Unternehmen Meistertitel und Aufstieg in Angriff genommen.

"Vielleicht waren wir in der abgelaufenen Saison mit unseren Prognosen ein wenig zu vorsichtig. Vielleicht war aber auch einfach die Zeit noch nicht reif", sagte LASK-Vorstandsmitglied Georg Starhemberg bei der Präsentation des neuen Hauptsponsors AVE. Das Entsorgungsunternehmen hat schon in der abgelaufenen Saison eine Leidenschaft für die Linzer entwickelt. Mit der eigenen Expansionspolitik in Tschechien und Ungarn will die AVE mit dem LASK in die höchste Spielklasse aufsteigen.

Die Zuversicht beim LASK stützt sich dabei nicht nur auf das neue Betreuerteam um Trainer Karl Daxbacher. "Wir haben den Kader von 27 Profis auf 20 reduziert. Dabei aber auf die Qualität besonders geachtet", sagte Manager Christian Peischl. Mit einem neuen Verteidiger, der spätestens zum am Montag beginnenden Trainingslager in Windischgarsten mit einrücken soll, "haben wir einen Kader, mit dem wir es uns zutrauen, an der Spitze mitzuspielen", sagte Peischl. Dabei wird aber auch auf den eigenen Nachwuchs nicht vergessen. Mit Oliver Stadlbauer und Andre Babiuk rücken zwei Spieler aus der Akademie mit ins Trainingslager ein. (eveb)

Quelle: OÖ Nachrichten

:clap::clap: Das ist ja schon mal etwas!!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Am Tag danach wurde die offene Personalfrage geklärt. Marcin Adamski, bisher Allroundler in der Hintermannschaft von Rapid, soll zu den Athletikern wechseln. Der 30-jährige polnische Ex-Teamspieler wird der neu gespannten Viererkette Halt geben.

Quelle: Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist mir zwar nicht in Erinnerung, dass Adamski im Frühjahr bei Rapid eine ansprechende Leistung gebracht hätte, aber na ja so verfolgt habe ich die T-Mobile und Rapid auch wieder nicht.

Ich hoffe trotzdem dass Daxbacher die Viererkette nicht wegen dem wieder umkrempelt, denn so wie die zur Zeit spielen, Bedarf es mMn keines Adamski in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir zwar nicht in Erinnerung, dass Adamski im Frühjahr bei Rapid eine ansprechende Leistung gebracht hätte, aber na ja so verfolgt habe ich die T-Mobile und Rapid auch wieder nicht.

Ich hoffe trotzdem dass Daxbacher die Viererkette nicht wegen dem wieder umkrempelt, denn so wie die zur Zeit spielen, Bedarf es mMn keines Adamski in der Startelf

1138893[/snapback]

Ich bin mit der Verpflichtung von Adamski überhaupt nicht zufrieden, sehe ihn nicht als Innenverteidiger und schon gar nicht als Führungsfigur...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.