Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Knows how to post...

Wirklich grausame Transfers des LASK. Mit Ehmann und Kablar haben wir jetzt eines der schwächsten Innenverteidigerpaare in ganz Österreich, ja ich möchte sogar behaupten in der Red Zac Ersten Liga. Dollinger ist so schlecht, dass er mit Walter Schachner, Karl Daxbacher und Georg Zellhofer drei absolute Antikenner des österreichischen Fußballs dazu bewog, ihn zu verpflichten. Im Nationalteam spielte er auch nur, weil er eine witzige Frisur hatte, oder? Amoah? Absoluter Fehlkauf! Ganze 150.000 Cent kostet der uns im Monat. Ich hätte da lieber einen Wiener Donauinselkicker mit leichtem Bauchansatz und Mundgeruch im schwarz-weißen Dress gesehen. Nach dieser verkorksten Transferperiode können wir jedenfalls schon mal einen Blumenstrauß nach Schwanenstadt schicken.

:support:Reichel rauuuuuuuuus!

:lol:

danke, du sprichst mir aus der Seele ;)

ps: noch immer 41 tage bis kapfenberg, ich halts nimma aaauuuuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus der Steirerkrone:

....Dort unterschrieb er bis Sommer. Boss Reichel: "Ein echter Sir."

Der "Sir" der um 1500 Euro pro Monat ("Ich bin finanziell ja abgesichert") das LASK-Trikot überzieht, wird im Frühjahr jedoch nie ein Pflichtspiel bestreiten. Beim ersten Training war er nach 30 Minuten so kaputt, dass für den LASK-Physiotherapeuten klar war: "Er braucht 4 Monate, um ein Thema zu werden."

Da hättens mich auch gleich unter Vertrag nehmen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Nur ein Transfer kann die LASK-Zwillinge trennen

Freunde, Weggefährten und Rekruten: Klein und Hoheneder wollen ihre Verträge verlängern und träumen von der EM und dem Ausland

Roland Korntner (Volksblatt) berichtet aus Side (Türkei)

Tagwache um 3.30 Uhr, Abfahrt aus dem Hotel um 4.20 Uhr, Abflug in Antalya um 7.25 Uhr. Für die LASK- Stars hieß es heute bald aufstehen, um die Maschine Richtung Heimat zu erwischen. Zwei sind das derzeit aber gewohnt. Florian Klein und Niklas Hoheneder leisten seit 2. Jänner bis 30. Juni ihren Präsenzdienst beim Bundesheer. Das Schlimmste in Form der vierwöchigen Grundausbildung im Panzerbataillon Wels haben die beiden schon hinter sich gebracht. „Gefechtsdienst und Schussübung inklusive. Putzen musste wir aber nie, das war der Bekanntheitsvorteil“, schmunzelt Klein. Nun sind sie im Heeressportzentrum auf der Gugl stationiert. Dort haben die Rekruten Klein und Hoheneder wochentrags um 7.30 Uhr eine Meldekontrolle, montags müssen sie einen Trainingsplan ausfüllen. Das war’s schon wieder mit den Verpflichtungen, so können sich die beiden wieder voll auf den Sport konzentrieren. Die Karriereplanung der beiden langjährigen Weggefährten und Freunde beinhaltet ähnliche Ziele. Meistertitel mit dem LASK und ein Stammplatz in der Bundesliga sind fix eingeplant, auch die Euro 2008 und einen Transfer ins Ausland haben sie im Hinter kopf. Dann könnte sich der Weg der „Zwillinge“ aber trennen, denn während Klein von Spanien und Barcelona träumt, haben es Hoheneder England und Manchester angetan. Die nahe Zukunft heißt aber LASK, beide wollen ihre im Sommer auslaufenden Verträge verlängern: „Weil es für unsere Entwicklung das Beste ist.“

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir leben LASK

Nein, wurde nicht für diese Saison geholt. Er absolviert momentan ein Aufbautraining und soll dann im Sommer zeigen, ob er für's kommende Jahr einen Vertrag kriegt.

Naja, vielleicht kriegt er ja gegen Saisonende einpaar Kurzeinsätze :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.