Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Ist aber eh noch nicht fix!

Erstligist LASK Linz muss beim heutigen Testspiel gegen ATSV Mattighofen (18.30 Uhr) noch auf den neuen Verteidiger verzichten. Bis spätestens Montag soll aber eine Entscheidung zwischen Anton Ehmann und Macin Adamski fallen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/460878 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute in der krone:

"... reichl will nicht viel geld in den letzten legionärsplatz buttern, deswegen siehts für adamsky eher schlecht aus ..."

gut so

1140480[/snapback]

Hab ich zwar nicht verstanden. Den Legionärsplatz aufheben bringt ja auch nix... Aber gut, die werden schon wissen, was sie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Hab ich zwar nicht verstanden. Den Legionärsplatz aufheben bringt ja auch nix... Aber gut, die werden schon wissen, was sie machen.

1140491[/snapback]

habs auch a bissal komich gschrieben, weißt e gestern fort, grad aufgstanden ;)

also zitat krone:

... In der der Ärger von LASK-Trainer Karl Daxbacher fast unterging, weil er noch immer keinen neuen Innverteidiger hat. Und das, obwohl gestern ja einen Zeitung den Ex-Rapidler Adamski bereits im LASK-Dress gesehen hatte. Doch auch wenn Manager Peischl mit dem Polen verhandelte, so lehnt Reichl den Transfer mit diesem Argument ab: "Ich opfere doch nicht mit Gewalt für viel Geld unseren letzten Legionärsplatz"
bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut www.transfermarkt.de ist Adamski schon Spieler des LASK also ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll.

Adamski zu teuer oder nicht?

Ehmann oder Adamski?

oder doch ein anderer?

lg. benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wenn wir schon einen dieser beiden herren holen, dann ganz klar ehmann, da dieser

a) Österreicher ist (und somit keinen Legionärsplatz beansprucht)

b) sicher höher einzuschätzen ist als Adamski

c) er schonmal beim lask gespielt hat :D

transfermarkt ist als quelle aber nicht sonderlich glaubwürdig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wenn wir schon einen dieser beiden herren holen, dann ganz klar ehmann, da dieser

a) Österreicher ist (und somit keinen Legionärsplatz beansprucht)

b) sicher höher einzuschätzen ist als Adamski

c) er schonmal beim lask gespielt hat  :D

transfermarkt ist als quelle aber nicht sonderlich glaubwürdig ...

1140678[/snapback]

Zu den punkten a, b und c gebe ich dir vollkommend recht!

Wenn es aber schon Datenblatt von Adamski steht das sein Verein der LASK ist und er vor der Saison 06/07 gewechselt ist, finde ich es schon sehr glaubwürdig!

Ich glaube wir lassen uns am Montag eifnach überraschen was dann wirklich passieren wird und welcher Verteidiger kommt!

Ich hoffe es wird Ehmann werden! :clap::clap:

bearbeitet von benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut www.transfermarkt.de ist Adamski schon Spieler des LASK also ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll.

Adamski zu teuer oder nicht?

Ehmann oder Adamski?

oder doch ein anderer?

lg. benji

1140676[/snapback]

Du die Jungs von Transfermarkt.de handeln auch nur nach Medien-Berichten. Das muss noch nix heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wäre leiwand wenn der adamski in österreich bleiben könnte, er ist ein defensiv so überall einsetzbar, gibt immer 100% ist gegenüber den klub loyal und bei ihm hat man immer das gefühl das er alles gibt..

sein bestens ist vielleicht noch weniger als manch andere können, aber er ruft es immer ab, und adamski kommt sicher billiger als ein ehmann und kann zudem noch länger profifussball spielen und die schnitzer die ein ehmann in der letzten saison beim gak produziert hat, hat ein adamski in seiner gesamten zeit bei rapid nicht zusammengebracht...

mir tut es immer noch leid, dass er von rapid weg ist, sportlich vielleicht nicht, menschlich auf alle fälle, auch wenn viele auf der west in einen blackout immer noch ankreiden...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wäre leiwand wenn der adamski in österreich bleiben könnte, er ist ein defensiv so überall einsetzbar, gibt immer 100% ist gegenüber den klub loyal und bei ihm hat man immer das gefühl das er alles gibt..

sein bestens ist vielleicht noch weniger als manch andere können, aber er ruft es immer ab, und adamski kommt sicher billiger als ein ehmann und kann zudem noch länger profifussball spielen und die schnitzer die ein ehmann in der letzten saison beim gak produziert hat, hat ein adamski in seiner gesamten zeit bei rapid nicht zusammengebracht...

mir tut es immer noch leid, dass er von rapid weg ist, sportlich vielleicht nicht, menschlich auf alle fälle, auch wenn viele auf der west in einen blackout immer noch ankreiden...

gwg

1140867[/snapback]

Liegt wohl daran, dass die Meisten glauben, Ehmann ist immer noch so gut wie vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

was aber daran lag, das ehmann mit tokic einen der besten iv neben sich hatte, die in den letzten jahren in österreich gespielt haben...

aber ehmann ist sicher ein "alphatier" und adamski ist ein teamplayer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

nach dem ehmann hick hack um sein gehalt ist mir adamski beim arsch lieber als der geldgeile auslaufverteidiger.

da will ich hoffen, dass reichl bei seiner, zu beginn seiner präsidentschaft oft kritisierten, härte in gehaltsfragen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es wird mit sticher und ehmann noch mal verhandlungen geben, so der neue vereinspräse!

ob sich da viel tun wird weiss ich nicht, da sticher ja bereits vizepräse war und sicher eingeweiht wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessanter Artikel:

Presseartikel

.....Nicht verständlich ist für Svetits, dass Ehmann zu den gleichen Bedingungen wie beim GAK nicht zum Lask wechseln wollte, "obwohl sich beide Klubs einig gewesen sind". ...

Was will er der Toni? Fussballspielen, oder fürs nichts tun kassieren. Wenn er wirklich zu den gleichen Bedingungen nicht zum LASK wechseln wollte, dann soll er sich in der UPC-Arena seinen Arsch wund sitzen.....so einen Spieler brauchen wir wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.