Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

JUSTICE

könnt mir vorstellen dass das so funktioniert: der LASK macht Ehmann ein angebot, das unter Ehmanns derzeitigen bezügen ist, dafür zahlt der GAK die differenz zwischen dem LASK-angebot und Ehmanns laufendem vertrag. so zahlt der GAK weniger als einen tribünensitzer ein jahr lang zu vollen bezügen mitzuschleifen und der LASK kann auch damit leben. und Ehmann klarerweise auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer soll das bezahlen ... wer hat soviel geld ??!?  das frag ich mich langsam echt schon.

1110360[/snapback]

Bitte nicht immer wieder Spekulationen beginnen von wo das Geld herkommt. Mittlerweile vertraue ich den Verantwortlichen soweit, dass sie wissen was machbar ist. Ihnen ist auch sicher klar, wieviel Geld notwendig ist um (hoffentlich ab 2007) als Bundesliga Verein bestehen zu können.

Wenn es nicht möglich ist diese Summe aufzutreiben, dann ist es gescheiter sich gleich in die OÖ-Liga zurückziehen.

Mit Mini-Budgets können nur die Paschinger und Rieder :) Wunder vollbringen. Wer es glaubt wird ..... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht immer wieder Spekulationen beginnen von wo das Geld herkommt. Mittlerweile vertraue ich den Verantwortlichen soweit, dass sie wissen was machbar ist. Ihnen ist auch sicher klar, wieviel Geld notwendig ist um (hoffentlich ab 2007) als Bundesliga Verein bestehen zu können.

Wenn es nicht möglich ist diese Summe aufzutreiben, dann ist es gescheiter sich gleich in die OÖ-Liga zurückziehen.

Mit Mini-Budgets können nur die Paschinger und Rieder :)  Wunder vollbringen. Wer es glaubt wird ..... :green:

1110411[/snapback]

Man darf nicht vergessen, dass uns Milinovic, Ceh, Rothbauer und Osterc verlassen haben. Die haben nicht wenig verdient. Klar, dass da ein finanzieller Spielraum für neue Spieler sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nagel _Österreich_

Gansterer _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_

Hota _Bosnien_ - Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_

Also sorry, aber diese Mannschaft ist der Hammer. Da brauchen wir uns vor keinem anderen Team verstecken. Ich will ja jetzt in keine Euphorie verfallen, aber mit diesem Team sollte man doch aufsteigen.

1110298[/snapback]

Wieder ein System mit nur einer Spitze :???: ......Hatten wir das nicht vor gar nicht allzulanger Zeit schon Mal :D

Über Mijatovic kann ich gar nichts sagen, da ich ihn weder kenne, noch je spielen gesehen habe, darum ist für mich Mario Konrad im Sturm gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nagel _Österreich_

Gansterer _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_

Hota _Bosnien_ - Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_

Also sorry, aber diese Mannschaft ist der Hammer. Da brauchen wir uns vor keinem anderen Team verstecken. Ich will ja jetzt in keine Euphorie verfallen, aber mit diesem Team sollte man doch aufsteigen.

Sollte Ehmann nicht kommen, besteht nach wie vor auf der Innenverteidiger-Position Handlungsbedarf. :)

Und mit der U21-Regel sollte es auch keine Probleme geben, da wir mit Hoheneder und Klein gute Leute haben.

1110298[/snapback]

naja ich würde panis eher als mittelfeldspieler sehen, hoheneder würde ich dafür in die verteidigung geben.

und konrad wird seinen platz in der startelf haben schätze ich einmal.

also jetzt haben wir echt viel möglichkeiten was die aufstellung betrifft. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

egal wer noch kommt, aber wer soll den lask nächsten saison aufhalten...

wohl nur einzig die lustenauer austria oder?

in kärnten löst sich alles auf, die admira ist am boden, bleiben wohl nur die zwei über, oder kann man mit sonst noch jemanden rechnen...

der lask wäre sehr wichtig für die bananenliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde panis eher als mittelfeldspieler sehen, hoheneder würde ich dafür in die verteidigung geben.

und konrad wird seinen platz in der startelf haben schätze ich einmal.

also jetzt haben wir echt viel möglichkeiten was die aufstellung betrifft. :clap:

1110589[/snapback]

Also Panis kann sicher auch im Mittelfeld spielen, aber Hoheneder ist kein Verteidiger. Vielleicht könnte man es einmal mit ihm in der Innenverteidigung versuchen, aber seine Stärken hat er als Staubsauger im defensiven Mittelfeld.

Warum nur eine Spitze?

Für mich kommt nur dieses System in Frage, weil wir sonst mit einem offensiven Mittelfeld mit Vastic und Hota + 2 Stürmern viel zu offensiv spielen würden. Vielleicht probiert Daxbacher es auch mit einer hängenden Spitze. Aber ein Brecher wie Mijatovic ist für ein variables 4-3-2-1 bzw. 4-5-1 im Verteidigungsfall prädesteniert.

Sei's, wie es sei. Wichtig ist, dass man auch einmal mehrere taktische Varianten im Peto hat, die auf den Gegner und die aktuelle Personalsituation ausgerichtet Aber Daxbacher ist auf diesem Sektor ein ausgezeichneter Trainer, da mache ich mir keine Sorgen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so könnte ich mir das vorstellen:

Nagel

Gansterer Ehmann Hoheneder Panis

Laschet

Klein Klapf

Hota

Vastic

Konrad/Mijatovic

wobei Hoheneder und Laschet wechseln könnten und Ehmann natürlich noch nicht fix ist!

auch Panis und Klapf könnten ihre Positionen tauschen....

Vastic als hängende Spitze, quasi als sehr offensiver Freigeist...

Wenn, dann ist jetzt noch in der IV und im Sturm handlungsbedarf, das Mittelfeld kann sich schon sehen lassen...

PS: ein guter Legionär könnte ruhig noch kommen...(wo sind die hagmayr connections hin?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du hast einen Mann zu viel aufgestellt, ....

Hab ich da was in letzter Zeit verpasst, war ich zu oft betrunken?

1111851[/snapback]

Zähl noch einmal nach :lol:

aber meine Frage ist eigentlich an euch wegen Panis gerichtet.Ich hab nämlich noch nix von einer Panisverpflichtung gehört.

Zumindest auf Sport1 wird es bestätigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit Panis wurde gestern noch verhandelt und der Transfer dürfte diese Woche offiziell werden.

Von den Testspielern sind nur die zwei Argentinier interessant. Sollten aber noch einige Spiele zum Einsatz kommen, bevor eine Entscheidung fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.