Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

I SHOT THE ...

also i seh auch kein problem in der verteidigung mehr. und wenn der verletzungsteufel zuschlägt sollte man einem jungen die chance geben. notgedrungen jemanden kurzfristig zu verpflichten und ihn mit geld zu überhäufen halte ich für absolut unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist halt eine sehr knappe Kalkulation. Unsere erste Elf ist stark, daran gibt's nichts zu rütteln, aber sollten in der Verteidigung durch Sperren oder Verletzungen 1 oder 2 Spieler ausfallen, sehe ich die Konkurrenzfähigkeit in Gefahr. Und ein Meister kann sich hinten auf keine Experimente mit 16- oder 17-jährigen einlassen.

ERGO: ES MUSS NOCH EIN ROUTINIERTER ABWEHRSPIELER HER!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manager Peischl soll noch einmal mit Svetits bezgl. Ehmann telefoniert haben.

Quelle: Krone

1146389[/snapback]

...und bei der Torhüter-Frage fällt die Entscheidung auf Nagel :nein:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was ist daran schlecht?

1146701[/snapback]

Ich habe so ziemlich alle Spiele von Nagel gesehen und mir scheint der Zagi einen sicheren Eindruck zu hinterlassen. Kann aber auch an der langen Verletzung liegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Ich habe so ziemlich alle Spiele von Nagel gesehen und mir scheint der Zagi einen sicheren Eindruck zu hinterlassen. Kann aber auch an der langen Verletzung liegen  :ratlos:

1146882[/snapback]

muss dir twl zustimmen!

der zaglmaier war, wie er von bregenz gekommen ist, sicher stärker als er jetzt im moment ist, was aber an der verletzung liegt!

wenn der spielpraxis hat, ist er sicherlich ein top goalie, genau wie der michi, und es ist doch schön, einen goalie wie zaglmeier in der hinterhand zu haben, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
muss dir twl zustimmen!

der zaglmaier war, wie er von bregenz gekommen ist, sicher stärker als er jetzt im moment ist, was aber an der verletzung liegt!

1146986[/snapback]

ich glaube dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen!

NAGEL kam von Bregenz

Zaglmaier kommt aus dem eigenen nachwuchs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Bayern-Spiel ist vorbei, aber irgendwie hört man bezgl. offener Kaderposition des Innenverteidigers überhaupt nix mehr. Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen von den guten Testspieleregbenissen nicht blenden lassen und einsehen, dass man mit so wenigen Verteidigern höchstwahrscheinlich nicht aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das böse Gefühl, dass sie diese Sache auf die Winterpause verschieben wollen...

1151025[/snapback]

Laut Kronen Zeitung hat Karl Daxbacher den Ehmann-Transfer noch nicht ganz abgeschrieben. Auf jeden Fall hat er eingesehen, dass die Personal-Decke sehr dünn ist. Manager Peischl sieht auch noch Chancen auf eine rasche Einigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toni Ehmann hat das Spiel des GAK gegen Mattersburg nur vor dem Fernseher verfolgen können. "Ich habe keine Spielerakkreditierung und keine Eintrittskarte bekommen", erklärt der Vertediger gegenüber der Kleinen Zeitung. Bis zum Wochenende könnte sich in Sachen Wechsel zum LASK etwas tun.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3263758.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.