Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Nachdem diese Saison für uns eigentlich beendet ist, finde ich, dass wir einen Tread anlegen könnten für die kommende Saison.

Welche Spieler könntet ihr euchvorstellen, würdet ihr euch wünschen?

Also ich hätte da einige Spieler, die sicher interessant sind und die zu haben wären.

Roland Kollmann

Denke zwar, dass er falls er in Liga zwei wechselt Kärnten bevorzugt, aber er wäre ein Goalgetter der feinsten Sorte. Leider in der letzten Saison verletzungsanfällig, aber wenn er in Form kommt, wäre er sicher bei weitem der Beste Stürmer der RZL. Noch dazu wäre es schlecht, wenn er mit Kärnten einen direkten Konkurrenten verstärken würde.

Mario Hieblinger

Selbiges wie bei Kollmann, mit der Situation in Kärnten.

Mario Bolter

Kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Pasching Amateuren glücklich ist. Allerdings ist glaube ich Altach an ihm dran...

Florian Sturm

Keinen Vertrag, hat viel Potenzial, mit ihm und Klapf hätte man starke Spieler für die linke Seite.

Joachim Parapatits

Treffsicher, Österreicher, viel Potenzial, relativ jung. Alles spricht für ihn...

Gerald Krajic

Problem, dass Leoben ihren besten Torschützen sicher nicht hergeben wollen, aber wass er kann, sieht man bei einem Blick auf die Torschützenliste...

Welche Spieler würdet ihr abgeben?

Knaller, Ceh (wegen Alter), Osterc (fürn Allerwertesten...), Pichler (für was haben wir ihn geholt...)

Eine letzte Chance für den Herbst: Kahraman (wenn er sich nicht endlich steigert, dann spätestens im Winter tschüß mit ü...)

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem diese Saison für uns eigentlich beendet ist, finde ich, dass wir einen Tread anlegen könnten für die kommende Saison.

Welche Spieler könntet ihr euchvorstellen, würdet ihr euch wünschen?

Also ich hätte da einige Spieler, die sicher interessant sind und die zu haben wären.

Roland Kollmann

Denke zwar, dass er falls er in Liga zwei wechselt Kärnten bevorzugt, aber er wäre ein Goalgetter der feinsten Sorte. Leider in der letzten Saison verletzungsanfällig, aber wenn er in Form kommt, wäre er sicher bei weitem der Beste Stürmer der RZL. Noch dazu wäre es schlecht, wenn er mit Kärnten einen direkten Konkurrenten verstärken würde.

Mario Hieblinger

Selbiges wie bei Kollmann, mit der Situation in Kärnten.

Mario Bolter

Kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Pasching Amateuren glücklich ist. Allerdings ist glaube ich Altach an ihm dran...

Florian Sturm

Keinen Vertrag, hat viel Potenzial, mit ihm und Klapf hätte man starke Spieler für die linke Seite.

Joachim Parapatits

Treffsicher, Österreicher, viel Potenzial, relativ jung. Alles spricht für ihn...

Gerald Krajic

Problem, dass Leoben ihren besten Torschützen sicher nicht hergeben wollen, aber wass er kann, sieht man bei einem Blick auf die Torschützenliste...

1058925[/snapback]

Von diesen Spielern könnten uns einige mit Sicherheit helfen. Auf jeden Fall sollte jetzt schnell gehandelt werden. Nicht, dass uns die anderen Vereine wieder die guten österreichischen Spieler wegkaufen und für uns wieder nur faule Trainingsgäste bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Thema:

Das einzige was der LASK zur Zeit braucht ist ein Stürmer der öfter als 4 mal in der Saison trifft.

Es gäbe dafür einige Kandidaten: wie z.B. siehe oben:

Kollman, Parapatits etc.

Ich hoffe, dass man nicht wieder solche sündteuren Spieler wie Osterc holt der dann 2 mal trifft und dann eine halbe Saison nichts mehr tut.

Man sollte aber auch nicht einen Stürmer ala Pichler holen der zwar billig ist aber getroffen hat er trotzdem nicht.

Also wir brauchen eindeutig einen treffsicheren Stürmer der auch aus schwierigen Situation Tore macht und nicht den Ball aus drei Meter bers Tor schießt. Wenn möglich natürlich nicht alzu teuer und öster. Staatsbürgerschaft sollte er besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

in Graz geistert das Gerücht herum, das Vastic im Falle des Nichtaufstiegs zum GAK wechseln könnte. Wisst ihr was näheres???

zb im Tausch mit Kollmann und Hieblinger

bearbeitet von red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm steinigs mich net aber wär glaub i gar kein so schlechter deal

1065580[/snapback]

Gegen Kollmann und Hieblinger hätte ich eh nix, aber nicht im Tausch gegen Ivo. :D

In der Defensive haben wir ohnehin Handlungsbedarf, da Ceh und Milinovic die Fußballschuhe an den Nagel hängen werden. Da käme mir ein Verteidiger wie Hieblinger gerade recht, aber ich glaube, dass er zum FC Kärnten wechseln wird, der ja groß aufrüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
man hat heute wieder gesehen, dass der konrad ein klassestürmer ist, wenn der nicht verletzt gewesen wäre, hätten wir sicher um 10 punkte mehr und wären schon meister!

forza super mario!

1066581[/snapback]

scherz oder ?? war doch kläglich wie der die riesenchance vergeben hat. kämpfen allein reicht ned. der soll mal treffen ....

zum kader, den karamahn sollens sofort stanzen. der ist total umsonst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scherz oder ?? war doch kläglich wie der die riesenchance vergeben hat. kämpfen allein reicht ned. der soll mal treffen ....

zum kader, den karamahn sollens sofort stanzen. der ist total umsonst ....

1066596[/snapback]

Naja, ich glaube auch, dass der Mario ein Klassestürmer ist. Technisch hat er einiges drauf, aber nach seiner Verletzung fehlt im die Kaltschneuzigkeit vor dem Tor. Und Stürmer werden bekanntlich an Toren gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.