Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Juni 2006 mehlem wird e nur spielen wenn dabac verletzt oder gesperrt is aber mal schauen wie sie des da helli vorstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2006 laut heutiger kronenzeitung sind sich der lask und der gack einig im fall ehmann. es fehlt nur mehr das ok vom toni !!! das wäre ZU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juni 2006 laut heutiger kronenzeitung sind sich der lask und der gack einig im fall ehmann. es fehlt nur mehr das ok vom toni !!! das wäre ZU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! 1120987[/snapback] Bitte bitte bitte bitte bitte bitte einmal kein voreiliges Leblhuber-Geschreibe, sondern eine Tatsache ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2006 laut heutiger kronenzeitung sind sich der lask und der gack einig im fall ehmann. es fehlt nur mehr das ok vom toni !!! das wäre ZU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! 1120987[/snapback] Am OK vom Toni sollte es doch nicht scheitern, da er ja zu uns will Mit ihm wär die Transferpolitik beendet und der Kader kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Juni 2006 wäre super wenn das klappen würde. bin aber noch nicht der meinung dass die transferpolitik damit abgeschlossen ist. ein allrounder für links wär noch toll und bei unserer stürmerverletzungsproblematik könnte man hier auch noch jemanden benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2006 im vergleich zum letzten jahr eine viel bessere mannschaft.... gregerl, schau hin wie man eine mannschaft aufbaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. Juni 2006 Naja, daß der GAK froh wäre, wenn er ihn von der Gehaltsliste hätte und den Vertrag auflösen würde hat jeder vorher auch schon gewußt. Um das Gehalt vom Ehmann gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2006 Ehmann will Vertragsangebot vom GAK nicht akzeptierenDie Zukunft von GAK-Verteidiger Toni Ehmann ist weiterhin ungewiss. Dem 13fache ÖFB-Teamspieler, der mit den Grazern noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, wurde nach eigenen Angaben vom Verein ein neuer Kontrakt mit einer "50-prozentigen Gehaltskürzung" vorgelegt. "Das ist nicht zu akzeptieren", erklärte Ehmann. Sollte er einen neuen Klub bringen, könne er kostenlos gehen, hieß es. Regionalliga kein Thema Meldungen, wonach der Kopfballspezialist zum Ostliga-Aufsteiger ASK Schwadorf wechsle, dementierte Ehmann. "Die dritte Spielklasse ist für mich kein Thema, ich habe mich nach meinen körperlichen Problemen im Frühjahr wieder erholt, bin ein Kämpfer, wieder gut drauf und kann weiter ganz oben spielen", sagte der Verteidiger, für den das Ziel die T-Mobile Bundesliga ist. Aber auch Red-Zac-Erstligist LASK sei eine Option. "Die Linzer haben Perspektiven, wollen aufsteigen", sagte der Noch-GAK-Profi, der zuletzt im September 2005 in Polen (2:3) den ÖFB-Teamdress getragen hatte. Mit dem LASK habe es auch schon ein Telefonat gegeben, meinte Ehmann am Donnerstag. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 Will Ehmann zum LASK, dann soll er sich schnell entscheiden. Pokern kann er mit wem anderen Wenn er nur einen Ersatzverein sucht der ihm seine hohe Gage weiterbezahlt, dann lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Juni 2006 Will Ehmann zum LASK, dann soll er sich schnell entscheiden. Pokern kann er mit wem anderen Wenn er nur einen Ersatzverein sucht der ihm seine hohe Gage weiterbezahlt, dann lieber nicht 1122908[/snapback] Sehe ich genau so. Vertraue aber den Verantwortlichen, dass sie sich nicht auf Spielchen einlassen und Optionen in der Hinterhand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 Toni Ehmann verhandelt Mittwoch mit dem LaskQuelle: Steirerkrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Juli 2006 1126719[/snapback] Ja, dann soll er aber am Mittwoch gleich zu- oder absagen. Auf ein Pokerspiel sollte man sich nicht einlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Juli 2006 entweder er will wieder für den geilsen club der welt spielen oder nicht. aber schön langsam sollte es eine entscheidung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Juli 2006 Ja, dann soll er aber am Mittwoch gleich zu- oder absagen. Auf ein Pokerspiel sollte man sich nicht einlassen... 1126790[/snapback] Die halbe Vorbereitung hat er auch schon versäumt, also brauch ich ihn nicht mehr unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juli 2006 Die halbe Vorbereitung hat er auch schon versäumt, also brauch ich ihn nicht mehr unbedingt. 1127191[/snapback] Aber die haben die Alternativen auch nicht mitgemacht! Irgendein Verteidiger wird noch kommen, und da hab ich lieber einen Ehmann als einen Durchschnittskicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts