Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Baba und foi net

bei aller wertschätzung für safar, aber sowas kann man als fan nicht positiv verstehen, ein wechsel zum direkten konkurrenten ohne kontaktaufnahme durch diesen klub, schon etwas eigenartig...aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hab ich schon im Red Bull Channel gepostet: Unter 2-3 Millionen Ablöse geht da nix, nciht innerhalb der Liga.

1061279[/snapback]

sorry aber das glaubst wohl selbst nicht, safar ist sicher für seine verdienste bei der austria überbezahlt (spiele im vergleich zum gehalt), den würde eurer manager um 700.000 euro mit einem lachenden gesicht nach salzburg verkaufen, den einen teurer ersatzkeeper wirds ab 07 nicht mehr spielen (cl-mil nicht eingerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica ist ab 2007 sicher weg - dann hat man noch immer einen Safar. Und sich selbst schwächen (einen gleichwertigen Ersatzgoalie mußt mal finden) und einen Ligakonkurrenten stärken? Sowas muß seinen Preis haben, sonst reißt das ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
sorry aber das glaubst wohl selbst nicht, safar ist sicher für seine verdienste bei der austria überbezahlt (spiele im vergleich zum gehalt), den würde eurer manager um 700.000 euro mit einem lachenden gesicht nach salzburg verkaufen, den einen teurer ersatzkeeper wirds ab 07 nicht mehr spielen (cl-mil nicht eingerechnet?

1061290[/snapback]

Wir könnten Manager und Präsident schwören lassen, daß er keinesfalls verkauft wird. Hatte schon anderswo Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Didulica ist ab 2007 sicher weg - dann hat man noch immer einen Safar. Und sich selbst schwächen (einen gleichwertigen Ersatzgoalie mußt mal finden) und einen Ligakonkurrenten stärken? Sowas muß seinen Preis haben, sonst reißt das ein.

1061295[/snapback]

bis jetzt haben sich eure manager aber nicht mit ruhm bekleckert wenn es darum ging ablöse herauszuschinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Hab ich schon im Red Bull Channel gepostet: Unter 2-3 Millionen Ablöse geht da nix, nciht innerhalb der Liga.

:laugh:

so finanziell gesegnet ist die Austria auch nicht mehr, dass sie ein - sagen wir mal - € 400.000-angebot für einen bald 32jährigen, jahrelangen ersatztormann einfach ablehnen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

so finanziell gesegnet ist die Austria auch nicht mehr, dass sie ein - sagen wir mal - € 400.000-angebot für einen bald 32jährigen, jahrelangen ersatztormann einfach ablehnen könnte...

1061310[/snapback]

32 jahre - na und? Ist im besten Torhüteralter. Und einen Goalie, der die Qualitäten von Safar hat (siehe Cupfinale) muß RedBull mal finden. Und für die spielt ja Geld sowieso keine Rolle.

Abgesehen davon, was ich oben schon angemerkt habe: einen Mann vom Format Safars kann man im Angesicht der speziellen Situation Didulicas immer brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

würde eine Safar abgang nicht so schlimm finden, wir haben mit Kuru und Almer zwei sehr gute Alternativen... der Verein muß sparen also wieso nicht bei unserem Tormann. Didulica ist ganz klar gesetzt und 2007 hat sich der Kuru eine Chance verdient und Almer wird Tormann bei der 2ten Mannschaft oder unsere Nr 2

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können daß jene, die die Amateure Partien öfter ansehen, fachmännischer beantworten, aber mir ist Kuru teilweise recht unkonstant vorgekommen, wenn er eine gute Phase hat, geht nix mehr rein und wenn#s nicht so läuft geht so ziemlich alles rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vielleicht können daß jene, die die Amateure Partien öfter ansehen, fachmännischer beantworten, aber mir ist Kuru teilweise recht unkonstant vorgekommen, wenn er eine gute Phase hat, geht nix mehr rein und wenn#s nicht so läuft geht so ziemlich alles rein.

1061366[/snapback]

mir kommt er teilweise bei Flanken unsicher vor. Dafür ist er auf der Linie sehr stark. Er ist noch jung, (spielt im U19 Team mit einigen anderen Amateuren) kann sich also sicher noch verbessern. Hab allerdings die letzten Spiele nicht gesehen, und da haben wir einige Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mir bis jetzt drei Spiele der Amas angeschaut und da hat er mir immer sehr gut gefallen, dass er noch Fehler macht ist doch klar aber dass es sehr talentiert ist kann man nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sollte Schicker zu euch zurückkommen, dann wünsche ich euch viel spaß, was der gestern abgeliefert hat, schafft dospel sogar einbeinig...

1062065[/snapback]

Du hast den Ernstl gestern nicht gesehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Du hast den Ernstl gestern nicht gesehen... :D

1062067[/snapback]

glaube mir das was gestern schicker gezeigt hat, ist unterirdisch, beim dospel erkennt man zumindest den willen auch wenn das fussballerische schwach ist, bei schicker war nichts von beiden zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.