Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Ein Spiel, wo die ganze Mannschaft schlecht war und schon wird einer abgeschrieben - nach insgesamt zwei super Saisonen. Der Schicker war jetzt 2 Saisonen lang Stammspieler - und das bei einem Verein, der nächstes Jahr im Gegensatz zu so manch anderem wahrscheinlich international spielen wird.

V.a. ein Spieler der jung ist und sich noch weiterentwickeln kann und wird. Beim Ernstl seh ich ka Chance mehr auf besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schicker spielt ja schon die ganze Rückrunde schwach!

Ich glaube auch nicht, dass er zurückkommt, wir haben für die Position mit Ulmer und Schragner sowieso schon 2 "Nachwuchskräfte". Nachdem Schinkels ja vor allem auf den Schragner steht, wäre es nicht besonders sinnvoll, da auch noch Schicker dazuzuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: einem jungen Spieler muß man Schwächeperioden zugestehen können. So schlecht wie manche tun kann er auch nicht sein, sonst würden ja die Rieder nicht den Leihvertrag verlängern wollen...

Naja, im schlimmsten Fall verlängert man halt den Leihvertrag noch ein Jahr, dann aknn er mit Ried ja mal Europacupluft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gestern im hanappi gabs ein transparent

NEIN zu kiesenebner und Linz  :D

Ultras Rapid machen mal wieder einen auf Meinungsbildung :kotz:

Und meinen, damit alle Rapid-Anhänger vertreten zu wollen... immer dasselbe :aaarrrggghhh:

(Kiesenebner brauch ich persönlich auch nicht, Linz würde ich hingegen sofort nehmen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum sollte der linz zu rapid wechseln?

mit der austria spielt er championsleague und hat nach sigis abgang eh a fixwäsch

mit der rapid spielt er nur in unserer bananenliga

(den schwanzvergleich wo die bessere kurve is lass ich jetzt mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Zwei paar Schuhe  :winke:

1062233[/snapback]

zweifelhafter charakter + jahrelanger Austriaspieler ist egal, so lange er nur trifft? :ears:

bei umgekehrter ausgangslage würde sich meine freude in grenzen halten, hand drauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
zweifelhafter charakter + jahrelanger Austriaspieler ist egal, so lange er nur trifft?  :ears:

bei umgekehrter ausgangslage würde sich meine freude in grenzen halten, hand drauf  :yes:

Erstens ist Linz nicht so ein Paradeaustrianer (gut, was sagt man jetzt zu Ivanschitz :laugh: ) wie es Ivanschitz bei Rapid war, und zweitens ist es eine rein persönliche Abneigung, ich kann Kiesenebner einfach nicht leiden (und wir haben Fussballer, die seine Position mindestens genauso gut spielen können wie er)

Daher ja zum einen und nein zum anderen...

Ad Ivanschitz: Fussball ist Geschäft - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
In der kommenden Woche soll die Entscheidung fallen, ob Fußball-Double-Gewinner Austria Magna nach Sigurd Rushfeldt (Tromsö IL) mit Roland Linz und Roman Wallner zwei weitere Stürmer verliert. Mit den beiden österreichischen Teamangreifern stehen die entscheidenden Verhandlungen an.

Vor allem der Abgang von Torschützenkönig Linz würde Trainer Frenkie Schinkels schmerzen. "Das wäre eine sportliche Tragödie, die wir auch mit unseren Jungen nicht abfangen könnten."

Fix sind ja bereits die Abgänge von Rushfeldt, Vladimir Janocko, Didier Dheedene, Ernst Dospel, Joachim Parapatits, Libor Sionko und Mikael Antonsson. Der Pole Sebastian Mila hat laut Manager Markus Kraetschmer erste Kontakte zum Premier-League-Klub Bolton Wanderers geknüpft.

Vor allem im Fall des Weggangs von Linz und Wallner hofft Schinkels trotz Sparkurses auf den einen oder anderen neuen Mann. Neo-Teamspieler Christoph Leitgeb könnte einer davon sein, Peter Stöger hat mit dem Sturm-Graz-Kicker bereits die ersten Gespräche geführt

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.