Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Ist doch alles nur Verhandlungssache! Gerücht Janocko zu Rapid, Druck für Austria, Gerücht Sionko fix zu Rangers, Druck für Austria, Gerücht Linz hat zig Angebote, Druck für Austria. Ist doch immer das gleiche! Ein paar Spieler werden schon bleiben, keine Sorge, richtig schade momentan wäre es eh nur um Linz und Sionko...

Abwarten, auf jeden Fall würde das Sinn machen:

Antonsson - nicht verlängern, sorry, aber wir haben 3 Topspieler auf dieser Position und er ist eh nur verletzt

Troyansky oder Dospel - wobei ich klar zu Troyansky tendiere, technisch können beide nix der Ferl ist aber defensaiv um einiges stärker

Sionko oder Jancoko - einer der beiden sollte doch fix bleiben... und das wird auch möglich sein nehm ich mal an

Linz - unbedingt halten

Die restlichen braucht man nicht, danke schön und baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ist doch alles nur Verhandlungssache! Gerücht Janocko zu Rapid, Druck für Austria, Gerücht Sionko fix zu Rangers, Druck für Austria, Gerücht Linz hat zig Angebote, Druck für Austria. Ist doch immer das gleiche! Ein paar Spieler werden schon bleiben, keine Sorge, richtig schade momentan wäre es eh nur um Linz und Sionko...

Abwarten, auf jeden Fall würde das Sinn machen:

1045043[/snapback]

Sionko hat heut im Premiere-Interview nach dem Spiel gesagt, das er die Austria verlassen wird. Hab zwar den genauen Wortlaut ned im Kopf, aber es war ein ziemlich klares Statement.

Außerdem könnt ich alleine bei dem Gedanken, Ocki im Trikot der Bahnhofshackler ( ;) ) zu sehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wieso? er sitzt bei euch eh nur auf der bank, und jetz, wos heißt, er geht, is er auf einmal wieder wichtig... :verbot:  :verbot:

1045054[/snapback]

Und?

Was hat das "auf der Bank sitzen" mit der Verbundenheit ihm gegenüber zu tun?

Ich kann ihn nicht aufstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Sionko hat heut im Premiere-Interview nach dem Spiel gesagt, das er die Austria verlassen wird. Hab zwar den genauen Wortlaut ned im Kopf, aber es war ein ziemlich klares Statement.

Außerdem könnt ich alleine bei dem Gedanken, Ocki im Trikot der Bahnhofshackler ( ;) ) zu sehen :kotz:

1045053[/snapback]

:heul: also ist es nun fix :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sionko hat heut im Premiere-Interview nach dem Spiel gesagt, das er die Austria verlassen wird. Hab zwar den genauen Wortlaut ned im Kopf, aber es war ein ziemlich klares Statement.

...wird zwar auch nix an seinem Abgang ändern und du hast recht, das Statement war ziemlich klar. Konkret gesagt hat er das aber (noch) nicht.

Reporter: Ist Austria auch noch eine Option?

Sionko (versteht Option nicht als Möglichkeit für seine Zukunft, sondern als vertragsterminus): Die Austria hat die Option nicht gezogen, also bin ich im ein freier Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.