Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Gast _Michi_
guckst du transfermarkt.de

da ist eigentlich nur pichlmann/bubalo fix

1097188[/snapback]

scheiß auf tm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dir ist schon klar, dass Okotie von der Rapid Jugend kommt !? In Zukunft darf also nurmehr für 9 Mann gesungen werden bzw. wenn Pichlmann (ebenfalls Rapid-Jugend) auch kommt gar nur mehr 8. Außerdem hab ich gehört, dass vor dem Sebo seinen Haus ein GRÜNER Baum steht.  :nein:. Also sind überhaupt nurmehr 7 Mann.

1097004[/snapback]

dass es immer noch leute gibt die nicht kapieren was man wallner anlastet istm ir ein rätsel, ihr wollt eine gegenmeinung halt nicht akzeptieren, ist eure sache...

aber dass hier einer der sehr gerne rw verteidigt einen verdienstvollen spieler wie ocki als judas bezeichnet ist sowieso der gipfel der blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zum TM und Bubalo:

im Forum steht das irgendeiner jemand scherzhalber den Stanko zur Austria geschoben hat, dass soll bald korrigiert werden.

aber Tm fördert genausoviel bullshit an den Tag wie dieses Forum, is keiner ein deut besser^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte auf die diversen Dolme (oder den Dolm) mit wechselnden Usernamen nicht eingehen, zitieren, werden eh immer gemeldet/gelöscht, dauert halt ein bisserl... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Bitte auf die diversen Dolme (oder den Dolm) mit wechselnden Usernamen nicht eingehen, zitieren, werden eh immer gemeldet/gelöscht, dauert halt ein bisserl... :winke:

1097386[/snapback]

sorry aber das kommt von alleine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So - ich dachte, dass mit Bubalo sich einer einen Scherz erlaubt hat, aber es scheint wirklich was dran zu sein. Stodra aus dem Osteruopa-Forum hat folgende Quelle geliefert: (und stodra ist 100% zuverlässig!!).

*****************************

Da steht drin, dass er sich mit der Austria aus Wien auf einen 2 - Jahresvertrag geeinigt hat, den er in den nächsten Tagen unterschreibt! Er wird somit in der nächsten Spielzeit ein Mannschaftskollege von Didulica, Tokic und Papac werden. Im zweiten Absatz steht halt, dass er in der Jugend für Siroki brijeg gespielt hat, dann ist er zu Hajuduk nach Kroatien gewechselt, aber seit langen Jahren spielt er nun in Klagenfurt für Kärnten, wo er diese Season trotz Verletzung 7 Tore gemacht hat. Unter Ciro Blazevic hat er es sogar auf 2 Einsätze im kroatischen Nationalteam geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also einen transfer von bubalo zur austria kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. da würd ich eher noch auf den parapatits oder sonst wen aus dem amateurkader setzen bevor ich den hol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
also einen transfer von bubalo zur austria kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. da würd ich eher noch auf den parapatits oder sonst wen aus dem amateurkader setzen bevor ich den hol

1097415[/snapback]

Schon mal was von Schinkels gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bubalo ist für die Amateure vorgesehen!

Toth, Parapatits weg, Bubalo dazu!

was gibts dara nicht zu verstehen??? ich halte es für ausgeschlossen das stanko bubalo für die kampfmannscahft verpflichtet wird, dass wäre eine sauerei der güteklasse1!

man kann nicht behaupten man hat kein geld für irgendwas und dann holt man kicker wie aigner, bubalo und setzt wieder nicht auf den eigenen nachwuchs! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.