19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. Mai 2006 Dazu kommt noch, dass uns der Toni-Meloni, der hinterhältige Lauser , mit samt seiner Kompetenz die letztjährige Meisterschaft mitgekostet hat. Aber das ist wieder eine andere Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 Teilweise Zustimmung: Die Austria hatte den besten Kader - daß der weniger gekostet hat, mag daran gelegen haben, daß Salzburg erst gerade angefangen hat, Spieler teuer holen mußte bzw über ihrem Marktwert bezahlt hat. Objektiv mußte die Austria Meister werden - nur vergißt man das leider zu gerne .Der zweite Platz ein Erfolg? Jein. Vom Ergebnis her schon (man ist in der CL-Quali) von der Art und Weise, wie er zustande gekommen ist, definitiv nicht. Mit der Leistung der Salzburger heuer wär mit einer intakten GAK und Rapid Mannschaft nicht mal der Europacup drinnen gewesen! 1073615[/snapback] dem kann ich voll und ganz zustimmen - mMn objektiv analysiert! und wie ich schon oft gepostet habe, bin ich sehr froh über einen meister austria, weil mir das redbull projekt ganz eindeutig gegen den strich geht - das sage ich nur weil einzelne mir scheinbar redbull symphatie unterstellen wollen! trotzdem versuche ich objektiv zu bleiben - nicht alles ist schlecht und eine mannschaft ist einfach nicht schnell zusammengekauft - auch nicht mit 50 mio €, wobei die sicher nicht zu gänze in transfers geflossen sind (stadionumbauten usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2006 Böse Zungen behaupten... 1073607[/snapback] ..das der Tschechische Trainer nach Salzburg kommen is und erm niedergstreckt hat, damit Lokvenc nicht mit zu vielen SPielen in den Beinen zur WM kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Mai 2006 Apropos frische Austria-Stürmer. Bei Juve steht demnext bal d ein Ausverkauf an, wie wärs mit Trezegoal! Oder Zalayeta, der bei etwas Kleingeld vom Onkel Frank sogar eine halbwegs realistische Variante wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) ich kann mich nicht daran erinnern dass RB letztes jahr 50 mio in neue spieler investiert hätte! mit diesem material welches zu verfügung war, ist der zweite platz sehr wohl ein erfolg - man weiß ja dass es nicht leicht ist eine mannschaft zusammenzukaufen. im ersten jahr war DM wesentlich erfolgreicher als FS - ganz klar! 1073567[/snapback] Ja kann man so sehen. Nur bitte auch einrechnen, dass der DM im seinem ersten Jahr ungefähr 5x so viel hineingebuttert hat, wie der Stronach in seinem ersten. Richtig zum Hineinbuttern anfangen hat der Frank erst mit dem Holen vom Svetits, vor ca. 4 Jahren. Und da haben dann immerhin 2 Meisterschaften 3 Cupsiege und 1/4 Finale im UEFA-Cup heraus geschaut. Keine Frage natürlich, dass auch mehr möglich gewesen wäre, wenn die bekannten Fehler nicht gemacht worden wären. Aber: Die absolute Katastrophenbilanz, wie die einer BAWAG oder Hypo, ist es nun auch wieder nicht. Erinnert mich ein bisserl an den EU-Bauern (danke an allianz dem weisen erfinder). ~ eu/Austria-bauer: "da stronach hat uns nix brocht, ausa 2 x meister, ausa 3 x cupsieger, ausa erfolg im ec, ausa spüla die man nie in wien g´sehn hät, oba sunst hat a nix brocht da stronach! Reds doch wos wuits" ~ bearbeitet 22. Mai 2006 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2006 Dann erkundige dich mal, wie und wann der "Kreubandriss" zustande gekommen ist.Böse Zungen behaupten... Möchte sehen, wie leiwand du es finden würdest, wenn dein Knie mehr oder minder zertrümmert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2006 Möchte sehen, wie leiwand du es finden würdest, wenn dein Knie mehr oder minder zertrümmert wäre. 1073888[/snapback] Ich habs schon erlebt.. LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2006 Ja kann man so sehen.Nur bitte auch einrechnen, dass der DM im seinem ersten Jahr ungefähr 5x so viel hineingebuttert hat, wie der Stronach in seinem ersten. 1073799[/snapback] Ja is ja egal ihr seits genau so unnötig wie die bullen der ware meister ist im 14ten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2006 Ja is ja egal ihr seits genau so unnötig wie die bullen der ware meister ist im 14ten! 1073930[/snapback] www.seitseid.de ... hab ich dich glaub ich schon mal aufmerksam darauf gemacht wäre ware wahre damit ich auch mal spaHr€€€€€ deine freunde vermissen dich im channel! so please leave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2006 Ja is ja egal ihr seits genau so unnötig wie die bullen der ware meister ist im 14ten! 1073930[/snapback] Deine Mutter is unnötig! Ps.: ... der ware meister.... lern mal DEUTSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2006 Deine Mutter is unnötig!Ps.: ... der ware meister.... lern mal DEUTSCH! 1074668[/snapback] Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Mai 2006 Niveau? 1074751[/snapback] Gibts das überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2006 Ahanfouf kommt fix... 1062615[/snapback] hattest du nicht Quellen die dir gesagt haben dass Ahanfouf fix kommt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) also langsam wirds zeit das sich bei uns auch etwas tut... bei jedem verein hört man etwas nur bei uns NICHTS.... aber wahrscheinlich wirds klarheit geben wenn da franki zurück kommt (25.5 wenn ich mich nicht irre) naja hoffentlich werden auch andere spieler verpflichtet als kapazunder ala aigner bearbeitet 23. Mai 2006 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2006 Ich warte jeden Tag darauf, ob die Austria endlich einen der auslaufenden Verträge verlängert, doch es tut sich leider überhaupt nichts. Ich hoffe dass Frank Stronach am 25. Mai für einige Vollzugsmeldungen sorgen wird; z.B. den Stadionneubau, die Verlängerung der auslaufenden Verträge von Troyanski und Linz und vielleicht noch 2 bis 3 Neuzugänge! Wobei wir gar nicht mal unbedingt Neuzugänge notwendig hätten, wenn wir einfach den Stamm der Mannschaft halten und den Rest mit den hoffnungsvollsten Talenten von den Amateuren: Kuru, Madl, Simkovic, Saurer und Okotie auffüllen. Eine Vertragsverlängerung von Roman Wallner würde ich überhaupt nicht befürworten: bei seinen erbärmlichen Leistungen im Frühjahr hat er es sich nicht verdient und außerdem kann es nicht sein, dass die Austria, die kolpoertierte Ablöse von 400.000 Euro für diesen Hundskicker zahlen kann/will. Sehr gefreut habe ich mich heute über die Meldung auf der offiziellen Austria Homepage, dass man heuer eine Saison-DVD verkaufen wird, das war schon längst überfällig und wird sicher ein Verkaufsschlager! Ich hoffe dass wir uns alle bald über positive Schlagzeilen, betreffend der Austria, freuen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts