Heinzman

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heinzman

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 07.08.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Aktiver Hobbykicker
  • Bestes Live-Spiel
    könnt mich nicht eintscheiden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK 0 : 2 Pasching - 28.08.2005
  • Lieblingsspieler
    Jocelyn Blanchard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien | Schweden
  1. Bitte was glauben eigentlich einige wenn sie so einen müll verzapfen???? Rumgeraunze hoch zehn!!! Wenn ich da hör "schlafwagenfussball" oder "kein moderner fussball" etc., krieg ich die kabeln! Karel Brückner hat das U21 Team von Tschechien von 1997 bis 2001 betreut, im Jahr 2002 is Tschechiens U21 Europameister geworden, und das A-Team immerhin in seiner Amtszeit an FIFA - Weltranglistenplatz 2!!!!!!!!!! geführt. Also, wer da sagt der kann nix, der hat entweder ein drogenproblem oder harten stuhlgang! Seids ja angsoffen alle miteinander...
  2. Ich versteh nicht wieso man mit Leuten wie Blanchard, Okotie, Sulimani, Krammer, Bazina, Bak, Schiemer, Safar - deren Qualität sicher ganz weit oben in AT steht - prinzipiell soooo scheiße spielen kann wie seit Beginn dieser Saison. Ich mein, wenn man sich anschaut mit welchen Spielern die Grünen letztes Jahr Meister geworden sind... Also, mMn kanns nur an den Trainern (Zelle/Dax) liegen. Nicht dass der Pacult ein Genie is oder so, aber die Mannschaft die er Trainiert scheißt sich wahrscheinlich sowas von vor ihm an, dass die sich gar ned trauen irgendwas anderes als 110% zu geben. Ich glaub, dass fehlt uns. Ein Trainer Typ, der denen den Arsch aufreißt das sich die Balken biegen. Das kann ja nur ein Witz sein, mit unserem Kader schlecht zu spielen.
  3. Hot: Okotie, Krammer Cold: Daxbacher Ich will 3 Stürmer sehen, so wie Adrianse aufstellt. Okotie, Bazina (der war zwar scheisse am Mittwoch, aber 2te Chance...) und Lafata vorne. So ca.: Okotie - Lafata - Bazina Acimovic - Blanchard - Sulimani Sun - Schiemer - Bak - Standfest 4-3-3 wär so geil!
  4. Gegen Salzburg dürfen wir auf keinen Fall gewinnen... Soweit kommts noch, dass wir den Grünen Schützenhilfe geben. Das Spiel müssen wir unbedingt verlieren!
  5. Die FIFA spielt Schiedsrichter Die Causa "Spielwiederholung Altach – Rapid" steht in der Warteschleife. Das Verfahren wird den Instanzenweg gehen. Der Weltverband FIFA hat noch keine Akteneinsicht verlangt. Dazu wird es aber kommen. Das ist die Lehre aus ähnlich gearteten Fällen. Wie etwa im Fall des "Phantomtors". Am 23. April 1994 war im Münchner Olympiastadion Unglaubliches passiert: Schiedsrichter Osmers hatte auf Tor für Bayern München entschieden, obwohl der Schuss von Thomas Helmer eindeutig neben und nicht in das Nürnberger Tor gegangen war. Nürnberg legte nach der 1:2-Niederlage Protest ein. Das Spiel wurde wiederholt. Gegen den Willen der FIFA, die dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) exemplarische Strafen bis hin zum Ausschluss von den Weltmeisterschaften androhte. » Hintergrund: Merk fordert den Videobeweis Passus Der DFB reagierte daraufhin auf den FIFA-Druck und nahm folgenden Passus in die verbandsinterne Rechts- und Verfahrensordnung auf: "Wird auf Spielwiederholung wegen eines Regelverstoßes des Schiedsrichters erkannt, wird die rechtskräftige Entscheidung zur abschließenden Beurteilung der FIFA vorgelegt." Zweimal entschieden die Gremien des DFB seit dem Phantomtor wegen Regelverstößen von Schiedsrichtern auf Spielwiederholung, beide Male wurden die Urteile vom Weltverband aufgehoben, musste trotz eines erwiesenen Fehlers der Schiedsrichter das ursprüngliche Ergebnis des Spiels gewertet werden. In der FIFA-Begründung hieß es, dass Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters endgültig seien. In Österreich gibt es diesen Passus in den Statuten nicht. Trotzdem wird die FIFA den Fall überprüfen, sollte es bei der Spielwiederholung bleiben. Denn für die Hüter des Weltfußballs ist die Fußball-Regel 5 das höchste Gut überhaupt. Diese beschäftigt sich mit den Aufgaben des Schiedsrichters und stellt eines ganz klar: " Seine Entscheidungen über Tatsachen, die mit dem Spiel zusammenhängen, sind endgültig. " Artikel vom 04.03.2008 17:07 | KURIER | Stephan Blumenschein Könnts euch abschminken, die rechtsverdreherische Neuaustragung.
  6. Solche deppen... http://www.sport1.at/135+M5d30bc245ae.html
  7. LOL! Ja, so kann man seinen spielstil wirklich bezeichnen... "rumnudeln". LOL! Das Rumnudeln vom Aigner is aber g'fährlich. Der macht das manchmal gar ned schlecht
  8. Das video is prinzipiell nicht schlecht, aber es zeigt nur tore... das is aber nicht das was einen def.mf. wie den jocy ausmacht. es fehlen die wichtigen szenen wie seine zahlreichen gewonnenen 2-kämpfe, gute passes, flanken, haken, grätschen die nur den ball berühren... es fehlt praktisch alles was ihn ja so liebenswert macht :-)
  9. Du bist ein bisserl ein deppi oder?
  10. Kommt darauf an wer das erste Tor schiesst. Variante 1) Geht lang nix (0:0) zur Halbzeit - wirds ein Xerl mit 0:0 oder 1:1 Variante 2) Austria trifft gleich in der ersten Halbzeit - wirds eine Watschn ca. 3:0 Variante 3) Rapid trifft in der ersten Halbzeit - wirds vorraussichtlich ein 1:1 Ich würde Variante 2 bevorzugen! Allein schon deswegen, weils rein vom spielerischen her schon im letzten Derby fällig gewesen wäre! Nicht auszudenken, hätte Kuljic damals nur annähernd alle seine 100%igen Chancen verwertet. :aaarrrggghhh:
  11. Ich weiss folgendes, was ich aus einem gespräch zwischen dem tormanntrainer von rapid und irgendeinem hansl rausgehört hab: Die Spieler hassen teilweise den Pacult, vorallem die gruppe rund um hofmann sind mega-grantig auf ihn... Und das beste: Pacult hat seinen sündenbock in payer erkannt. Und der tormanntrainen schimpft hinterücks über pacult aus diesem grund. Tolle stimmung in hütteldorf!!! Aber mir solls recht sein...
  12. Und matterburg... die haben noch nie ein spiel im horr gewonnen... ich glaub sogar, die haben noch nie ein tor im horr geschossen... nächsten 2 spiele: 6 Punkte! MINDESTENS!!!
  13. Mittelmäßig? Du hast Dir sicher kein einziges Spiel in der letzten Saison von Scharner angesehen 100%ig! Und somit bitte pssst!
  14. Safar Stanfest - Ertl - Bak - Schiemer Sariyar- Blanchard Acimovic Sulimani - - - Lasnik Kuljic Dieses 4-2-1-3 wär mein Traum! Defensive Viererkette mit Schiemer als LV - Sariyar als Zentraler Freigeist und Blanchard als Absicherung vor der Viererkette - Acimovic als offensiver zentraler Spielmacher - Sulimani, Lasnik über die Flügel als offensive Vorlagen und Flankenbringer für Kuljic. Lasnik deshalb, weil hinter ihm Schiemer absichert und wir bei einer zachen Partie gegen Lask auf nicht unbedingt allzuviele Chancen kommen werden, und wir definitiv die Standards nutzen sollten. Sollte Vachousek wieder fit sein, wäre dies überhaupt meine Wunschaufstellung nur mit ihm statt Lasnik.
  15. ICH AUCH! UND ICH HAB DURST!!!