Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach
das problem ist halt nur, dass der leitgeb in graz bleiben will...

1080290[/snapback]

das einzige womit man ihn kriegen könnte wäre eine stammplatzgarantie, soll ja stöger damals schiemer auch zugesichert haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schicker wird anscheinend wieder zu euch zurückkommen. Hat gestern in ried seinen abschied gegeben. Angeblich gab es bereits eine mündliche zusage von stöger an ried-manager reiter dass schicker in ried bleiben kann. Naja, einem Funktionär darf man anscheinend bald gar nichts mehr glauben, und ein weiterer junger spieler wird in wien versauern..siehe lasnik, schiemer, metz :nope:

Forza Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Weggang von Dheedheene ist as Zurückholen von Schicker doch nur logisch. Und zu "versauern" - Metz war andauernd verletzt (und sich gegen einen Troyansky, trotz seines schlechten Rufs heuer mMn einer der besten RVs muß man sich mal ins team zurückspielen), Lasnik hat am Anfang seine Chance bekommen, sogar öfter und länger als das den Fans lieb war. Und Schicker? ich kann mir vorstellen, daß man in die Saison mit einer Abwehr Troyansky - Tokic - Papac - Schicker startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und Schicker? ich kann mir vorstellen, daß man in die Saison mit einer Abwehr Troyansky - Tokic - Papac  - Schicker startet.

1080430[/snapback]

Und was ist in diesem Szenario mit Radomski? Ich glaube nicht, daß Arek eine Lösung für unsere Probleme im rechten MF wäre und für die Bank ist er viel zu schade. Habe zwar auch irgendwo gehört, daß Schinkels Papac in die IV stellen möchte, dennoch wäre die stärkste Defensive mMn Troyanski - Tokic - Radomski - Papac. Schicker würde ich dann als Ersatz für Dhedeene sehen, wobei der ja auch auf einige Einsätze gekommen ist letzte Saison, aber eben nicht Stammspieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
.....Dhedeene sehen, wobei der ja auch auf einige Einsätze gekommen ist letzte Saison, aber eben nicht Stammspieler war.

1080448[/snapback]

Das sehe ich nicht so. Wenn er fit war hat er auch gespielt. Im Frühjahr hat er sogar sehr gut gespielt. Finde schon, dass Dhedeene Stammspieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut aussage stögers im kurier wird es aber - wie für alle anderen spieler auch - auch für leitgeb keine stammplatzgarantie geben, wenngleich er leitgeb aufbauen will und beide (verein & spieler) als gewinner eines möglichen transfers sieht.

vielleicht ist leitgebs offizielles "nein" ja auch nur abgesprochene taktik, damit kein anderer verein (wie damals RB bei gercaliu) auf die idee kommt, ihn der austria wegzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das sehe ich nicht so. Wenn er fit war hat er auch gespielt. Im Frühjahr hat er sogar sehr gut gespielt. Finde schon, dass Dhedeene Stammspieler war.

1080582[/snapback]

Dhedeene hat im Frühjahr und speziell gegen Saisonende hin eine hervorragende Leistung geboten, aber er war zu Saisonbeginn (im Sommer) nicht gesetzt in der Startformation. Daß er dann aufgrund von Verletzungen bzw. seiner guten Leistungen zu vielen Einsätzen gekommen ist, ist ja eine andere Geschichte.

Mein Post war ja eine Replik auf den Vorschlag, mit Schicker als Stammspieler links in die neue Saison zu starten. Und nachdem das wohl heißen würde, daß Radomski aus dem Kader fliegen würde, hielte ich mehr davon, wenn Schickers Rolle ähnlich ausgelegt wäre wie die von Dhedeene. Durchaus häufige Einsätze, aber einen Stammplatz in der Startformation müßte er sich erst erarbeiten, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte mir vorstellen, daß der Kiesi eventuell noch wechselt, da wäre dann unser DMF Blanchard/Radomski. Die Abwehr kann ich mir durchaus mit Schicker vorstellen, würde es sogar begrüßen ihn fix einzubauen. Aber auch wenn der Kiesi bleibt, es sind sowieso nie alle fit/gesund, der Radomski findet sicher immer ein Plätzchen, dank seiner Vielseitigkeit.

Noch was, weils auffällt :D : Dheedeene, Dhedeene, Dheedenee, Dheedene, Dhedenee, Dheedeenee....wer findet die korrekte Lösung :???::lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schicker wird anscheinend wieder zu euch zurückkommen. Hat gestern in ried seinen abschied gegeben. Angeblich gab es bereits eine mündliche zusage von stöger an ried-manager reiter dass schicker in ried bleiben kann. Naja, einem Funktionär darf man anscheinend bald gar nichts mehr glauben, und ein weiterer junger spieler wird in wien versauern..siehe lasnik, schiemer, metz  :nope:

Forza Ried

1080367[/snapback]

Wer sagt dir, daß dies mit der mündlichen Zusage stimmt - keiner! Außerdem wird man wohl den Spieler befragen, was er will/sich zutraut. Mab darf ja den eigenen, verliehenen Spieler zurückholen, wenn man will/ihn braucht. Und bei Lasnik,Metz, Schiemer bist du ein wenig uninformiert, von denen versauert keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wer sagt dir, daß dies mit der mündlichen Zusage stimmt - keiner! Außerdem wird man wohl den Spieler befragen, was er will/sich zutraut. Mab darf ja den eigenen, verliehenen Spieler zurückholen, wenn man will/ihn braucht. Und bei Lasnik,Metz, Schiemer bist du ein wenig uninformiert, von denen versauert keiner.

1080706[/snapback]

Naja, wahrscheinlich wurden die Verantwortlichen in Ried geschimpft weil man z.b nicht versucht hat Schicker zu halten , dann gas halt die Antwort "Wir hatten ja eine mündliche Einigung , aber die böse Austria hat sich nicht daran gehalten" ......... und somit waren alle wieder glücklich in Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Könnte mir vorstellen, daß der Kiesi eventuell noch wechselt, da wäre dann unser DMF Blanchard/Radomski. Die Abwehr kann ich mir durchaus mit Schicker vorstellen, würde es sogar begrüßen ihn fix einzubauen. Aber auch wenn der Kiesi bleibt, es sind sowieso nie alle fit/gesund, der Radomski findet sicher immer ein Plätzchen, dank seiner Vielseitigkeit.

Noch was, weils auffällt :D : Dheedeene, Dhedeene, Dheedenee, Dheedene, Dhedenee, Dheedeenee....wer findet die korrekte Lösung :???:  :lol:  ;)

1080689[/snapback]

Könnte mir auch vorstellen, daß der Kiesi im rechten MF spielt nächste Saison, besonders wenn es da zu keinen großen Zugängen mehr kommt auf dieser Position. Wär zumindest sinnvoller, als ihn herzugeben, besonders im Hinblick darauf, daß auch Blanchard nicht mehr ewig bei uns spielen wird. Hängt aber natürlich von unserer Transferpolitik ab, aber lieber als Dos Santos wäre mir diese Lösung allemal.

@Dheedene: Unglaublich, daß es nach so vielen Jahren noch immer Leute gibt, die seinen Namen nicht richtig schreiben können. Kann man nur hoffen, daß es an der frühen Morgenstunde liegt :nein:

:=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Noch was, weils auffällt :D : Dheedeene, Dhedeene, Dheedenee, Dheedene, Dhedenee, Dheedeenee....wer findet die korrekte Lösung :???:  :lol:  ;)

1080689[/snapback]

Auf alle Fälle ein "h" nach dem "D" und dann a Haufen "e" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, von Schicker erwarte ich mir nicht all zu viel. War bei Ried, vor allem im Frühjahr, wenn alle fit waren sogar auf der Ersatzbank.

Kämpferisch und läuferisch top. Aber nicht unbedingt ein Techniker. Für die Offensive wird er mMn nicht all zu viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Könnte mir auch vorstellen, daß der Kiesi im rechten MF spielt nächste Saison, besonders wenn es da zu keinen großen Zugängen mehr kommt auf dieser Position. Wär zumindest sinnvoller, als ihn herzugeben, besonders im Hinblick darauf, daß auch Blanchard nicht mehr ewig bei uns spielen wird. Hängt aber natürlich von unserer Transferpolitik ab, aber lieber als Dos Santos wäre mir diese Lösung allemal.

@Dheedene: Unglaublich, daß es nach so vielen Jahren noch immer Leute gibt, die seinen Namen nicht richtig schreiben können. Kann man nur hoffen, daß es an der frühen Morgenstunde liegt  :nein:

:=  :D

1080732[/snapback]

tja, wie man sieht tut sich aber selbst der eigene verein schwer :D

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...V/RUNDE-11.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.