Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Gast _Michi_
Wenn ich mir die White Stripes Tickets nicht mehr leisten kann, schaue ich mir was im Flex an. Nicht Tokio Hotel in der Stadthalle.

1072803[/snapback]

DROGEEEEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer Tokio Hotel hört ist entweder 13, worm oder komplett stoned :D anders kann man sich das nicht erklären.

Wer gerne einen Schragner oder Dos Santos beim Kicken zusieht ist aber nicht weit weg vom durchschnittlichen Tokio Hotel Sympathisanten....

und das wir uns nach stronach nur noch amateure und kicker wie hansi aigner leisten können glaubt ja wohl auch keiner! Die Zeiten, wo 20 Teamspieler im Kader standen, sind natürlich passe, aber Hansi Aigners und Pichlmanns werden wir trotzdem nicht nötig haben!

Eine Aigner-Verpflichtung in Zeiten des Sparens und in Zeiten des "jungen Wegs der Akademie" wäre ein absoluter Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und was soll das bringen?

Ich glaube manche vergessen hier, dass wir nach nächster Saison wieder seeehrr seehhrr kleine Brötchen backen müssen. Spätestens dann wird man keinen Tokic oder Ceh mehr bei uns finden. Ich denke  es ist schon ganz gut, wenn wir nächste Saison umbauen, und hoffnungsvolle Talente holen (Obwohl ich Aigner auch nicht unbedingt für ein richtiges Talent halte).

Was ist eigentlich mit Okotie? Auf wie viele Treffer ist der bei den Amateuren gekommen?

Oder Christoph Saurer? Der Junge kommt immerhin auf 12 Treffer in der 2.ten Liga, und ist damit soweit ich weiß unser Top-Scorer.

Also Leute, wacht auf. Bei uns wird es in Zukunft keinen großen Transfer-Knalleffekt geben, diese Zeiten sind vorbei.

Flitzer

1072687[/snapback]

weiß auch nicht was du hast, alles was ich gsagt hab ist dass wir einfach die saison unsere 4-5 vielversprechendsten jungen schrittweise einbaun sollten. momentan haben wir noch die klasseleute, die uns evtl. in den uefa cup führen können, daher halte ich es für falsch die jungen sofort alle für 90 minuten ins kalte wasser zu werfen ..

schlicht und einfach langsam jedem pro spiel ein paar einsatzminuten geben, da kann man ja variieren .. gegen altach kann man ruhig 2 junge 90 minuten spielen lassen, man muss flexibel sein :D

und dass es keine big-transfers mehr gibt ist sowieso klar, jetzt muss auf den eigenen nachwuchs, die akademie gesetzt werden. wofür ham wir sie denn? damit wir unnötige leute wie aigner holen? wir haben locker 5 leute im nachwuchs die doppelt so viel können wie der, und die krieg ma gratis :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weiß auch nicht was du hast, alles was ich gsagt hab ist dass wir einfach die saison unsere 4-5 vielversprechendsten jungen schrittweise einbaun sollten. momentan haben wir noch die klasseleute, die uns evtl. in den uefa cup führen können, daher halte ich es für falsch die jungen sofort alle für 90 minuten ins kalte wasser zu werfen ..

simkovic, madl und okotie, und evtl. saurer müssen in den kader und die muss man mal ausprobieren!

schlicht und einfach langsam jedem pro spiel ein paar einsatzminuten geben, da kann man ja variieren .. gegen altach kann man ruhig 2 junge 90 minuten spielen lassen, man muss flexibel sein

na das ist scheisse! mal den 2 min, mal den.. so ist nichts!

Aber ein Okotie hätte sicher seine Einsatzminuten, auch ein Madl...

und dass es keine big-transfers mehr gibt ist sowieso klar, jetzt muss auf den eigenen nachwuchs, die akademie gesetzt werden. wofür ham wir sie denn? damit wir unnötige leute wie aigner holen? wir haben locker 5 leute im nachwuchs die doppelt so viel können wie der, und die krieg ma gratis 

eben, und wenn nicht sollten wir mal beim nachwuchs einsapren, den braucht dann eh keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wer Tokio Hotel hört ist entweder 13, worm oder komplett stoned :D anders kann man sich das nicht erklären.

Wer gerne einen Schragner oder Dos Santos beim Kicken zusieht ist aber nicht weit weg vom  durchschnittlichen Tokio Hotel Sympathisanten....

und das wir uns nach stronach nur noch amateure und kicker wie hansi aigner leisten können glaubt ja wohl auch keiner! Die Zeiten, wo 20 Teamspieler im Kader standen, sind natürlich passe, aber Hansi Aigners und Pichlmanns werden wir trotzdem nicht nötig haben!

Eine Aigner-Verpflichtung in Zeiten des Sparens und in Zeiten des "jungen Wegs der Akademie" wäre ein absoluter Skandal!

1072868[/snapback]

Welches Problem hast du mit Schragner und Dos Santos? Die müssen was gröberes mit dir angesellt haben.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was interessantes zu Madl aus einem Sport1 Interview über den Aufstieg Altachs:

...sieht Michael Madl, der darauf hofft in der nächsten Saison den Sprung zu den Profis zu schaffen und dann entscheiden will ob er seinen 2007 auslaufenden Vertrag verlängern will...

Sofort in die Erste mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass die nachwuchskicker auch langsam an gscheiten körper bekommen.

saurer ist technisch und spielerisch der besten violette nachwuchskicker seit jahren, doch mit seinem hendlkörper wird er nicht viel zeigen können. er gehört so, wie damals der junge figo in portugal, in die kraftkammer gesteckt. Für okotie wird das Buli-Debüt zu früh kommen, jetzt wo wir überhaupt keinen sturm haben, allerdings andererseits könnten wir mal einige kicker ruhig ins kalte wasser werfen, aber dann muss man auch mal Geduld haben und darf net losheulen auch wenn ein junger mal über partien net mal an graden paß zusammenbringt vor lauter nervösität, etc.!

stand vor 2,5 wochen:

austria amateure

mit den jungen(!) hat noch niemand über ihre zukunft bei der austria gesprochen.

Wer bzw. ob überhaupt wer in die kampfmannschaft nachrückt wurde nicht verraten.

ich hoffe, dass sich das inzwischen geändert hat.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es wird echt Zeit, dass die Jungen in die Mannschaft kommen. Es kann ja nicht sein, dass man sich bis 2007 spielt und dann mit absolut Null Jugend starten muß, die auch nur ein Spiel in der Kampfmannschaft in den Beinen haben. Leute wie Madl und Okotie gehören sofort fix in die Mannschaft, nicht in die Startformation, aber auf jeden Fall in jedem Spiel auf die Bank, dass sie bei Bedarf eingewechselt werden. Was haben wir zu verlieren? Rein gar nix, sie müssen ins kalte Wasser gestoßen werden. Nicht alle auf einmal, klar, aber nach der Reihe auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Was interessantes zu Madl aus einem Sport1 Interview über den Aufstieg Altachs:

Sofort in die Erste mit ihm!

1073149[/snapback]

Um ihn 2007 kostenlos an Salzburg abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüttich leidet, Anderlecht lacht

Während sich die Standard-Fans über einen verschenkten Titel ärgern, freuen sich ihre Kollegen in Anderlecht, dass das ansehnliche Offensivspiel ihrer violetten Lieblinge trotz einiger Ausrutscher schließlich doch belohnt wurde.

Ein einziger Punkt aus den letzten drei Spielen! So vergeigte Standard Liège die einmalige Gelegenheit, nach 23 Jahren endlich wieder einmal einen Titel nach Lüttich zu holen. Nach der 0:2-Heimniederlage am letzten Spieltag konnte sich niemand so recht über den zweiten Platz und damit die Qualifikation für die Champions League freuen.

Die letzten 90 Minuten führten allen noch einmal vor Augen, dass sich Standard die ganze Saison über selbst geschwächt hat. Ganz oben standen die Rotweißen am Ende nur in der Tabelle der Verwarnungen (78!), bei den Ausschlüssen landeten sie auf Platz zwei. Acht Rote gegnüber je zwei bei den Titelkonkurrenten Anderlecht und Brügge. Wichtige Leistungsträger, wie der US-Teamspieler Onyewu (zwei Ausschlüsse) oder Conceicao (gesperrt bis Mitte August) setzten sich mit ihren Undiszipliniertheiten für etliche Wochen selbst außer Gefecht.

Zetterberg geht

In Anderlecht schien hingegen nach einigen Krisen in den letzten Monaten am Ende doch noch die Sonne. Regisseur Pär Zetterberg beendete seine große Karriere am vergangenen Freitag, indem er dem RSC dessen 28. Meistertitel schenkte, den er mit Sekt und Abschiedstränen begoss.

Boussoufa kommt

Die Expertenwahl zum besten Spieler der Saison gewann er dennoch nicht, und auch nicht sein grandios verspielter Landsmann und Teamkollege Christian Wilhelmsson, sondern Mbark Boussoufa von Gent. Der 21jährige Mittelfeldspieler aus der Ajax-Akademie ist Kandidat sowohl für die marokkanische, als auch für die niederländische Nationalmannschaft.

Dosunmu trifft

Mit einem weiteren Tor zum Saisonfinale holte sich der Ex-Austrianer Tosin Dosunmu die Krone des besten Torschützen. Obwohl er sich zu Saisonbeginn noch von seiner Zeit in Favoriten erholen musste und in den ersten Runden gar nicht bis sehr kurz eingesetzt wurde, schoss der Nigerianer das lange Zeit abstiegsgefährdete Antwerpener Team Germinal Beerschot noch mit 18 Treffern ins Mittelfeld.

Mons steigt auf

In der zweiten Liga ersparte Overpelt-Lommel den Ligaverantwortlichen mit einer weiteren Niederlage eine Menge Ärger. Wie berichtet hatte Overpelt vor einigen Wochen durch eine unerwartete Neuinterpretation der abgesagten Spiele des bankrott gegangenen Vereins Beringen vor drei Runden kampflos die Führung übernommen. Letzten Endes setzte sich Konkurrent Mons dennoch sportlich durch und steigt auf. Der angekündigte Einspruch gegen die Verschiebung der Beringschen Punkte ist damit erledigt.

von: Klaus Federmair

ballesterer fm

Dosunmu wird wohl zu 99% nicht nach Österreich zurückkehren, d.h. dass eine gescheite Ablöse rausschauen sollte. Arg finde ich, dass Germinal Beerschot sich weigert 600.000€ (Option? Hab ich irgendwo gelesen) zu zahlen. Man sollte für den jungen belgischen Torschützenkönig (der das Kunststück noch dazu bei einem Mittelständer zusammengebracht hat) doch 1,5- 2,0 Mill € bekommen können. Doch eigentlich ist es egal, da der Verein von der Marie null Komma Josef sehen wird. Die Einnahmen werden wohl direkt von Hr. Neumann "verwaltet" werden... langsam wirds Zeit, dass man erfährt wie es weitergehen wird.

Bleibt Stronach: Ja oder Nein?

Wenn ja, in welcher Funktion.

Wenn nein: Wie sehen die Alternativen aus?

Dieses "abwarten" und "nicht-handeln" der Verantwortlichen kann sich noch bitter rächen...

@Red Blöd Town: Gelassen sehe ich der nächsten Saison entgehen. In Salzburg kann man nur verlieren und sie sind drauf und dran die gleichen Fehler zu machen wie in Wien.... kaum ist Kohle da bekommen "Zivil- Versager" (Wiebach, Svetits, Rudas, etc.) ein Ego, so wie der kleine bärtige Mann aus Braunau vor 60 Jahren (Sorry, für den grauslichen Vergleich, aber diese sogenannten Funktionäre sind grausliche Typen). Spätestens nach der EM 08 macht sich Mateschitz vom Acker... Schuld werden dann wieder die Neidgesellschaft und die Traditionalisten sein, die die ehrenwerten Funktionäre ala Grad, Kartnig und Co "bekämpfen".

Ehrliche Reformen für ehrlichen Fußball sind in diesem Land leider nicht möglich. A bissl stemmen, a bissl spachteln und das alles noch schwarz und mit niedriger Qualität, aber für teures Geld und nachher wundern wenn das Haus wieder nix geworden ist...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte mateschitz nach der em08 sich davonschleichen? bis dahin hat er noch nicht viel erreicht und seine jugendakademie wird er auch kaum für 3 jahre gebaut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil erm der kick genau genommen net interessiert. sein herzblut ist die formel 1, da hat er auch schon interviews gegeben. zum fußball sagt er fast nie was. tritt der marketingerfolg nicht ein, dann geht er wieder. auch er wird draufkommen, dass 50- 60mill € net reichen um regelmässig in der cl mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.