Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Würde den Artikel in der Sportwoche mit vorsicht genießen.

1. ist er von der Sportwoche

2. gehen die UR oder TR mit geplanten Aktionen nicht in die Medien

3. Kanns sonst keiner wirklich wissen, was geplant ist, da wollt sich vermutlich irgend ein Westler wichtig machen

Den Burgenländer wünsch ich, das er sich am Samstag "auprackt", wie wir im Mostviertel sagen! :finger:

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

er hat gestern gegen ried nur auf der bank begonnen und wir gegen uns überhuapt nicht spielen.

einziger nachteil ist, das salzburg ohne ivanschitz stärker ist als mit ihm :(

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Grundsätzlich muss ich sagen, dass für mich die drei (bzw. zwei) zu vergebenden Punkte im Vordergrund stehen.

ABER: Trotz meines gesetzenes Wesens bin ich schon sehr gespannt auf die Vorkommnisse am Samstag. Falls auf Gewalt (da vergess ich die Gutmenschendiskussion, ich bin einfach gegen körperliche "Auseinandersetzungen") verzichtet wird, bin ich gar nicht gegen "Unmutsäußerungen" gegenüber dem jungen Burgenländler...

Auch wenn es schon vielfach hier besprochen wurde:

Der Samstag ist ein kleines österreichisches Zeichen vs. modernem Fußball!!! Ich hoffe, es fälllt in meinem Sinne aus - subtile Kritik (kann lautstark sein, gerne auch zynisch, sollte aber ein paar Zentimeter über der Gürtellinie bleiben)!

Übrigens:

Valderama = Pro Schurli Zellhofer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich glaube nicht, dass AI spielen wird, dem wird sicher etwas einfallen, oder Jara hat ein einsehen und läßt ihn in Salzburg od. auf der Bank.

Wenn er spielt wird es sicher schwierig für ihn. Aber selber schuld, dafür verdient er jetzt genug .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geld ist eh das einzige was für Ivan$chitz zählt. :laugh:  Außerdem frag ich mich wieso er immer so oft von Anfang an spielt. Kirchler/Jezek/Carboni sind zb auf jedenfall besser und einen Ellbogenkapitän ala Schopp braucht man auch am Feld :support:

1022624[/snapback]

najo denke aufhauser bleibt für ihn draußen, und jara probierts mal wieder mit der gleichen auswärtsaufstellung wie gegen die austria wien, das hat ganz gut funktioniert.......

najo kirchler war lange verletzt, klar in hochform is er besser als ivanschitz, der aber wiederum sehr konstant spielt! :ratlos:

denke schon das ivanschitz spielen wird weil er die verteidigung von rapid sehr gut kennt und ihr wisst ja, exspieler netzen immer gegen ihre exvereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
najo beim länderspiel war er trotzdem noch einer der besseren spieler ....... im gegensatz zu den anderen totalversagern......

nachher hat er sich aufgeregt und das meiner meinung nach zu recht, weil er reißt sich für Österreich in einem sinnloßen freundschaftsspiel als einziger den A auf und wird ausgepfiffen..........

1022600[/snapback]

Welches Länderspiel war das?

Kann mich nicht erinnern, dass sich der Ivanschitz jemals als einziger Spieler den Arsch aufgerissen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

AI wird sicher nicht auflaufen, dafür sind die dosen zu feig und gleichzeitig wird auch das die zukunft des herrn ivanschitz wiederspiegeln: auf der bank versauern, wie so manche gute spieler bei sbg oder bei der austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz meine rede mit dem als einziger spieler arsch aufreissen hehe.

ich hoffe ich kann auch aufs salzburg match sicher das vorletzte match was ich mir diese saison noch antu... naja dann kommt eh die wm also saison abhaken, für was auch noch drüber ärgern.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AI wird sicher nicht auflaufen, dafür sind die dosen zu feig und gleichzeitig wird auch das die zukunft des herrn ivanschitz wiederspiegeln: auf der bank versauern, wie so manche gute spieler bei sbg oder bei der austria!

1022910[/snapback]

aber eh gut so, das wird dem Herrn AI noch merh wehtun, wenn er nicht von Anfang an ins Spiel eingreifen kann! Und dann wenn es so weit ist, wenn er reinkommt wird er schon die Hose voll haben! Ein Fehler nach dem Anderen und als Draufgabe bekommt er nocht Gelb Gelb-Rot :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Gelb Gelb-Rot; Sind das dann nicht drei Gelbe? :ratlos:

Der Judas hat sicher zuviel Schiss um am Samstag zu spielen,und der Jara wirds wohl einsehen das es sinnlos wäre......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gelb Gelb-Rot; Sind das dann nicht drei Gelbe?  :ratlos:

Der Judas hat sicher zuviel Schiss um am Samstag zu spielen,und der Jara wirds wohl einsehen das es sinnlos wäre......

1022988[/snapback]

naja der Schiri zuckt zuerst die Gelbe für ein Faul (1. Gelbe) und dann zuckt er die zweite Gelbe für Kritik (2.Gelbe) und 2mal Gelb bedeutet ROT!!! Eh kloar! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gelb Gelb-Rot; Sind das dann nicht drei Gelbe?  :ratlos:

Der Judas hat sicher zuviel Schiss um am Samstag zu spielen,und der Jara wirds wohl einsehen das es sinnlos wäre......

1022988[/snapback]

Ivanschitz ist ein Profi. Das gibt er zu mindest vor (und wenn ein nichtprofi 1,5 Mio Euro im JAhr verdient, dann bleib ich glaub icha uch beim Fußball). Meiner Meinung nach wäre es absolut unprofessionell, wenn er deshalb nicht spielen würde. Für dieses Gehalt kann das eigentlich jeder Verein erwarten. Figo hat sich damals dem FCB ja auch gestellt...

Ich hoffe natürlich dass er spielt. Der Samstag wäre damit gerettet.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ivanschitz ist ein Profi. Das gibt er zu mindest vor (und wenn ein nichtprofi 1,5 Mio Euro im JAhr verdient, dann bleib ich glaub icha uch beim Fußball). Meiner Meinung nach wäre es absolut unprofessionell, wenn er deshalb nicht spielen würde. Für dieses Gehalt kann das eigentlich jeder Verein erwarten. Figo hat sich damals dem FCB ja auch gestellt...

1023064[/snapback]

aber wenn du so wie jara (der ja bekanntlich weiß, wie es ist, gehasst zu werden :D ) eine gleich starke, wenn nicht sogar stärkere alternative zu ivan$chitz hast, warum solltest du das arme mäderl dann diesem druck aussetzen?

ich hoffe natürlich dennoch, dass er spielen wird. komplett wurscht, ob von beginn an oder eingewechselt: ich will ji10 am rasen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird ein mordsspektakel am sa. ich befürcht allerdings dass der jara den ivan draussen lässt. wäre doch zu schön würde er auflaufen, denn dann würd wohl dass hanze hanappi auszucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.