Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
aktion ist angeblich aber wieder abgesagt

1021691[/snapback]

da wäre ich mir nicht so sicher, weil wie ich gestern beim stadion war karten besorgen...hab ich da was mitgelauscht...

außerdem, wenns schon besorgt wurden, warum sollte man drauf sch*****?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
oh gott. das is aber nicht ernsthaft geplant oder?

is ja erbärmlich..  :kotz:

forza echtes pfeifkonzert!

1022082[/snapback]

und was is mit denen, die nicht (so laut) pfeifen können???

die sollen dann nicht pfeifen?wär dann auch schade um den lärm.

halt aber eigentlich eh nicht viel von der idee, ivanschitz weiß sowieso, das alle sauer sind auf ihn, und er wird so und so nervös sein, egal was die fans da veranstalten...und wenn er ein echer profi is, dann is es genau umgekehrt:

dann lässt ihn das ganze sowieso kalt, egal was passiert. also in jedem fall is die aktion unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und was is mit denen, die nicht (so laut) pfeifen können???

die sollen dann nicht pfeifen?wär dann auch schade um den lärm.

halt aber eigentlich eh nicht viel von der idee, ivanschitz weiß sowieso, das alle sauer sind auf ihn, und er wird so und so nervös sein, egal was die fans da veranstalten...und wenn er ein echer profi is, dann is es genau umgekehrt:

dann lässt ihn das ganze sowieso kalt, egal was passiert. also in jedem fall is die aktion unnötig.

1022086[/snapback]

weil trillerpfeifen peinlich sind. wer nicht laut pfeifen kann, soll halt schreien ("buuuh!") ;):D

im prinzip find ichs okay, dass es anti-ivanschitz-aktionen gibt, aber trillerpfeifen sind einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pfeiferln :glubsch: .... hört sich sicher super an wenn die ganzen Nachtschicht Proleten von der West rythmisch herumträllern... := da wird sich der Andi glaub i ned ins Hoserl machen.... :)

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ivanschitz sitzt heute nur auf der bank. schon eine vorsichtsmaßnahme für samstag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pfeiferln  :glubsch: .... hört sich sicher super an wenn die ganzen Nachtschicht Proleten von der West rythmisch herumträllern...  :=  da wird sich der Andi glaub i ned ins Hoserl machen....  :)

1022154[/snapback]

die proleten aus der nachtschicht stehen schon auf euerer west....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aus der aktuellen Sportwoche...

[...] Am Samstag planen die Ultras dem ehemaligen Idol einen Denkzettel zu verpassen. "Ivanschitz wird ein derartiger Hass entgegenschlagen, dass er es seelisch nicht packen wird. Er wird sich wünschen, nie bei Salzburg unterschrieben zu haben. Es soll eine Warnung an alle werden, sich so einen Wechsel in Zukunft doppelt zu überlegen." Die Vorbereitungen für die Ivanschitz-Proteste sind topsecret. Sprechchöre und Transparente sind fix. Gewalt sei aber laut dem Mann von der West tabu. "Dafür wird es aber eine in Europa einzigartige Aktion geben." Nur soviel: das kolportierte Pfeifenkonzert wird es nicht sein. [...]

1020388[/snapback]

:laugh: puh find ich ja recht witzig das manche rapid fans so einen einblick in andis psyche habn! aber jungs glaubt ihr im ernst das interessiert ihn einen dreck was die rapid fans machn! der casht bei salzburg fett die kohle ab..........

die aussagen da oben klingen wie die von einem verärgerten kleinkind "er wird sich wünschen nie bei salzburg unterschrieben zu haben" haha *rofl* - lächerlich -

proletenhafter und möchtegernhärter gehts ja wirkli nimma! :hää?deppat?: :busserl:

echt traurig das man wenn ma sportlich nix mehr zu melden hat sowas hochpushen muss, und so meldungen kommen wie das ergebniss ist zweitrangig :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
:laugh: puh find ich ja recht witzig das manche rapid fans so einen einblick in andis psyche habn! aber jungs glaubt ihr im ernst das interessiert ihn einen dreck was die rapid fans machn! der casht bei salzburg fett die kohle ab..........

die aussagen da oben klingen wie die von einem verärgerten kleinkind "er wird sich wünschen nie bei salzburg unterschrieben zu haben" haha *rofl* - lächerlich -

proletenhafter und möchtegernhärter gehts ja wirkli nimma!  :hää?deppat?:  :busserl:

echt traurig das man wenn ma sportlich nix mehr zu melden hat sowas hochpushen muss, und so meldungen kommen wie das ergebniss ist zweitrangig  :aaarrrggghhh:

1022555[/snapback]

i glaub schon das das er dem druck nicht standhalten wird können. hat man ja schon beim länderspiel gsehn, als er angeblich gleich zum hicke sudern gegangen is weng a paar harmlosen pfiffen.

aber ich würd ihn eh ned aufstellen an jara seiner stelle...

verdammt wenn ich die aussagen der ultras lese tuts mir immer mehr weh das ich am samstag ned kommen kann :( das wird sicher sehr geil - unabhängig vom ergebniss. wahh mir gehts so am oaaaasch :mad:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
i glaub schon das das er dem druck nicht standhalten wird können. hat man ja schon beim länderspiel gsehn, als er angeblich gleich zum hicke sudern gegangen is weng a paar harmlosen pfiffen.

aber ich würd ihn eh ned aufstellen an jara seiner stelle...

verdammt wenn ich die aussagen der ultras lese tuts mir immer mehr weh das ich am samstag ned kommen kann :( das wird sicher sehr geil - unabhängig vom ergebniss. wahh mir gehts so am oaaaasch  :mad:

mfg

1022583[/snapback]

najo beim länderspiel war er trotzdem noch einer der besseren spieler ....... im gegensatz zu den anderen totalversagern......

nachher hat er sich aufgeregt und das meiner meinung nach zu recht, weil er reißt sich für Österreich in einem sinnloßen freundschaftsspiel als einziger den A auf und wird ausgepfiffen..........

das er in einem klubfußballspiel mal ausgepfiffen wird...das muss er verkraften.... er is profi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
:laugh: puh find ich ja recht witzig das manche rapid fans so einen einblick in andis psyche habn! aber jungs glaubt ihr im ernst das interessiert ihn einen dreck was die rapid fans machn! der casht bei salzburg fett die kohle ab..........

die aussagen da oben klingen wie die von einem verärgerten kleinkind "er wird sich wünschen nie bei salzburg unterschrieben zu haben" haha *rofl* - lächerlich -

proletenhafter und möchtegernhärter gehts ja wirkli nimma!  :hää?deppat?:  :busserl:

echt traurig das man wenn ma sportlich nix mehr zu melden hat sowas hochpushen muss, und so meldungen kommen wie das ergebniss ist zweitrangig  :aaarrrggghhh:

1022555[/snapback]

Geld ist eh das einzige was für Ivan$chitz zählt. :laugh: Außerdem frag ich mich wieso er immer so oft von Anfang an spielt. Kirchler/Jezek/Carboni sind zb auf jedenfall besser und einen Ellbogenkapitän ala Schopp braucht man auch am Feld :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf die aktionen gegen die mimose darf man schon gespannt sein. dass ihm der hass der west entgegenschlagen wird auf dass kann sich ivan$chitz schon jetzt gefasst machen. schade dass es bei der partie für uns mehr oder weniger um nix mehr geht.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
najo beim länderspiel war er trotzdem noch einer der besseren spieler ....... im gegensatz zu den anderen totalversagern......

nachher hat er sich aufgeregt und das meiner meinung nach zu recht, weil er reißt sich für Österreich in einem sinnloßen freundschaftsspiel als einziger den A auf und wird ausgepfiffen..........

das er in einem klubfußballspiel mal ausgepfiffen wird...das muss er verkraften.... er is profi....

1022600[/snapback]

der ghört eh auspfiffen, egal was er macht für österreich oder für wen auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.