Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Wie du eben richtig sagst "Möchtegern-Spiel-Gestalter".

1023423[/snapback]

blödsinn - ivanschitz ist nicht einmal noch in form und hat schon zig assists gelegt für die bullen aus salzburg! ich verstehe nicht wie man so derartig an der realität vorbeischauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blödsinn - ivanschitz ist nicht einmal noch in form und hat schon zig assists gelegt für die bullen aus salzburg! ich verstehe nicht wie man so derartig an der realität vorbeischauen kann...

1023428[/snapback]

dieser meinung bin ich auch - so schlecht ist der ivanschitz dann wieder auch nicht - auch wenn das selbstverständlich viele freuen würde! aber dennoch glaube ich nicht, dass das nichtantreten von ivanschitz am samstag salzburg wirklich schwächen würde - zu stark sind da die alternativen!

mir persönlich ist es völlig egal, ob er spielt oder nicht (mein tipp ist: er wird nicht im kader stehen)! ich bin FÜR rapid und nicht GEGEN irgendwen oder -was! abgesehen davon wäre die strafe der missachtung und der ignoranz eine viel größere als wenn man duch aktionen auch noch eine künstliche wichtigkeit erzeugt - er ist für österreichische verhältnisse ein guter fußballer, aber so wichtig ist er dann wieder auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn - ivanschitz ist nicht einmal noch in form und hat schon zig assists gelegt für die bullen aus salzburg! ich verstehe nicht wie man so derartig an der realität vorbeischauen kann...

1023428[/snapback]

Wenn man von seinen guten Freistößen absieht und der einen Flanke auf Zickler, die zum Tor führte, blieb Ivanschitz bisher noch in jedem Spiel spielerisch unter den Erwartungen. Er spielte immer brav mit, schaffte es aber nie, auch nur annähernd die Rolle des Spielgestalters einzunehmen.

Wenn du denkst, dass das "an der Realität vorbeischauen" ist, dann muss ich diesen Vorwurf leider an dich zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blödsinn - ivanschitz ist nicht einmal noch in form und hat schon zig assists gelegt für die bullen aus salzburg! ich verstehe nicht wie man so derartig an der realität vorbeischauen kann...

1023428[/snapback]

diese assists hätte da roli kirchler auch gemacht - für das geld hätten die bullen einen wirklich guten spielmacher holen können und nicht sowas :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wenn man von seinen guten Freistößen absieht und der einen Flanke auf Zickler, die zum Tor führte, blieb Ivanschitz bisher noch in jedem Spiel spielerisch unter den Erwartungen. Er spielte immer brav mit, schaffte es aber nie, auch nur annähernd die Rolle des Spielgestalters einzunehmen.

Wenn du denkst, dass das "an der Realität vorbeischauen" ist, dann muss ich diesen Vorwurf leider an dich zurückgeben.

1023451[/snapback]

vollkommend richtig!!!! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sport1.at:

Pausiert Ivanschitz gegen Rapid?

Hoffnung auf Deeskalation: "Kein Spiel Ivanschitz gegen Rapid, sondern Salzburg gegen Rapid"

WERBUNG

Wird es zur mit Spannung erwarteten "Heimkehr" von Andreas Ivanschitz am Samstag beim Duell Rapid gegen Red Bull Salzburg überhaupt kommen?

Red-Bull-Trainer Kurt Jara gab bekannt, dass er noch überlege, ob er den in der Winterpause zu den Salzburgern gewechselten ÖFB-Teamkapitän überhaupt mitnehmen werde. Eine Entscheidung wolle Jara erst am Spieltag treffen.

"Ich möchte immer spielen und würde mit breiter Brust auftreten", so Ivanschitz selbst. "Rapid bleibt Herzensangelegenheit für mich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Wenn man von seinen guten Freistößen absieht und der einen Flanke auf Zickler, die zum Tor führte, blieb Ivanschitz bisher noch in jedem Spiel spielerisch unter den Erwartungen. Er spielte immer brav mit, schaffte es aber nie, auch nur annähernd die Rolle des Spielgestalters einzunehmen.

Wenn du denkst, dass das "an der Realität vorbeischauen" ist, dann muss ich diesen Vorwurf leider an dich zurückgeben.

1023451[/snapback]

18.2. Salzburg - Tirol

3:1 Ivanschitz 55'

19.3. Salzburg - Austria

2:0 Vorarbeit Ivanschitz 72'

3:0 Vorarbeit Ivanschitz 89'

8.4. Mattersburg - Salzburg

1:1 Vorarbeit Ivanschitz 42'

15.4. Salzburg - Ried

2:0 Vorarbeit Ivanschitz 73'

3:0 Pass auf Zickler, welcher eigentlich schon treffen hätte können, aber er spielte nochmals auf Jezek auf

Seit der Andi also bei uns ist hat er 5 Tore aufgelegt und eines selber geschossen. So schlecht ist das auch wieder nicht, wie manche hier tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
18.2. Salzburg - Tirol

3:1 Ivanschitz 55'

19.3. Salzburg - Austria

2:0 Vorarbeit Ivanschitz 72'

3:0 Vorarbeit Ivanschitz 89'

8.4. Mattersburg - Salzburg

1:1 Vorarbeit Ivanschitz 42'

15.4. Salzburg - Ried

2:0 Vorarbeit Ivanschitz 73'

3:0 Pass auf Zickler, welcher eigentlich schon treffen hätte können, aber er spielte nochmals auf Jezek auf

Seit der Andi also bei uns ist hat er 5 Tore aufgelegt und eines selber geschossen. So schlecht ist das auch wieder nicht, wie manche hier tun.

1023480[/snapback]

Das heißt nicht, dass er ein Spielmacher ist!

Das war er bis jetzt sicher nicht! Er hat ein paar gute Flanken und Pässe gemacht, aber er hat das Spiel nicht an sich gerissen.

Andererseits, er spielt erst einige Runden für die Dosen, mal sehen, er wird es trotzdem nicht leicht haben sich durchzusetzen, zumal er immer unter Druck steht, das Geld was sie in ihn stecken zu rechtfertigen.

Ich sage ja nicht, dass er grottenschlecht spielt, aber bis jetzt hat er sich nicht gerade mit seinen Leistungen aufgedrängt und es gibt derzeit bei den Bullen eben bessere als ihn. Bis jetzt ist er sein Geld nicht wert. Das kann uns aber im Prinzip wurscht sein.

Er sollte sich Rapid stellen so oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich würde das eine Frechheit von Jara finden.

Gerade auf das freu ich mich beim nächsten Spiel: überall Anti-Ivanschitz-Transparente, Pfiffe bei jedem Ballkontakt, der muss auflaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaubt der jara wirklich dass das problem gelöst ist wenn er ihn am sa in salzburg lässt. irgendwann wird er im hanappi auftreten und die emotionen gegen ihn werden sicher nicht geringer sein.

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.2. Salzburg - Tirol

3:1 Ivanschitz 55'

19.3. Salzburg - Austria

2:0 Vorarbeit Ivanschitz 72'

3:0 Vorarbeit Ivanschitz 89'

8.4. Mattersburg - Salzburg

1:1 Vorarbeit Ivanschitz 42'

15.4. Salzburg - Ried

2:0 Vorarbeit Ivanschitz 73'

3:0 Pass auf Zickler, welcher eigentlich schon treffen hätte können, aber er spielte nochmals auf Jezek auf

Seit der Andi also bei uns ist hat er 5 Tore aufgelegt und eines selber geschossen. So schlecht ist das auch wieder nicht, wie manche hier tun.

1023480[/snapback]

Also, fangen wir mal an, deine Aufzählung zu kommentieren.

Das erste Tor, im Spiel gegen Wacker, war nicht gerade glorreich schön oder so. Er war im richtigen Moment da und hat den Ball eigentlich nur mehr ins Tor schießen müssen. Aber gut, Tor ist Tor.

Das zweite Tor, das von Zickler, hatte ich selbst schon angesprochen. Das Nächste hatte ich auch schon indirekt angesprochen (seine Freistöße). Ebenso das nächste gegen Mattersburg. Das Tor von Jezek gegen Ried hat Ivanschitz auch aufgelegt, allerdings frage ich mich schon, wieso er da so frei war? Kein Mann geht ihn an und so war der Pass keine große Kunst mehr. Und wenn du das nächste Jezek-Tor Ivanschitz zuschreiben willst, dann weiß ich auch nicht mehr.

So, und jetzt noch mal meine Meinung, damit wir uns nicht missverstehen: Ich spreche Ivanschitz nicht die Fähigkeit ab, hin und wieder gute Flanken oder Freistöße zu schlagen oder auch einen Pass zu spielen, der zum Tor führt. Das macht er wirklich hin und wieder, auch wenn die guten Pässe höchst selten sind. Was ich ihm abspreche ist die Fähigkeit, die Rolle des Spielmachers auszuführen. Und das tut er ja der Meinung von RB nach. (-> diverse Aussagen von ihm selbst bzw. dem Jara, seine Nummer etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine feige Sau der Ivanschitz. Es hat schon genug Leute gegeben deren Wechsel für Aufregung gesogt hat, aber nur der "junge nicht mehr rapidler und daher auch nicht mehr sympathischer jüngster teamkapitän aller zeiten" ist zu feige dazu. :nope:

Hab mich schon so auf einen netten Premieresamstag gefreut :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich erwischen wir ein gutes Spiel und punkten am Samstag.

Sonst geht's wieder mit dem obligatorischen Murmeltier-Effekt los (Wut-Smiley-Orgien, sachlich fundierte Entlassungs-Empfehlungen usw; und das Ganze natürlich wiederum völlig unabhängig davon, WIE man verliert)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.