Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

leiwander avatar, zaza. ;p

ich freu mich schon auf morgen. endlich wieder ein spiel mit emotionen. wos, wenn auch nicht um die meisterschaft, doch um etwas geht. und, was noch viel wichtiger ist, es wird nicht im happel-oval gespielt. ;p

würd ja so lachen wenn aijseh zur ecke/freistoß richtung west geht und dann das spiel unterbrechen läßt weil er einen heulanfall hat. :finger2::clap:

ps: wer von euch nimmt den schweinsschädel mit? :D

pps: lieber gott rapid im himmel, bitte laß die sonne scheinen. so zwischen 17 u. 20 grad wären angenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

pps: lieber gott rapid im himmel, bitte laß die sonne scheinen. so zwischen 17 u. 20 grad wären angenehm!

1024470[/snapback]

sieht ja gut aus, was das angeht! ;) ist aber alles nichts wert wenn der kleine bua nicht spielt.... :heul:

mann wird das geil...selbst hab ich ja nicht vor zu schimpfen. ich werde ruhig sitzen, grinsen und geniessen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mein endgültiger aufstellungswunsch:

payer
dober --- valachovic  - hiden --- katzer
---------------bejbl---------------------
martinez ------------------- hlinka
-----------------------bazina--------
------lawaree - akagündüz-------

tipp: 2:2

tore: dober, lawaree; janko, aufhauser

stadion: ausverkauft

1024423[/snapback]

wieso mit bejbl und ohne kavlak?

Wieso hlinka im linken mittelfeld? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wieso mit bejbl und ohne kavlak?

Wieso hlinka im linken mittelfeld?  :hää?deppat?:

1024517[/snapback]

weil Bejbl körperlich besser als Kavlak is. Kavlak wird gegen die Bullen keine Bälle sehen befürchte ich, deswegen zuerst nur auf der Bank.

Und ein Hlinka halblinks (!) im Mittelfeld is mir lieber als ein Kulovits auf der linken Flanke. Oder hab ich geschrieben dass Martinez und Hlinka auf den Flügeln spielen? Also behalt dir dein " :hää?deppat?: ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Und ein Hlinka halblinks (!) im Mittelfeld is mir lieber als ein Kulovits auf der linken Flanke. Oder hab ich geschrieben dass Martinez und Hlinka auf den Flügeln spielen?

1024526[/snapback]

kann der hlinka überhaupt schon von beginn an spielen? angeblich hat er ja gerade mal luft für 10min... :ratlos:

edit: wieso wird der condor noch immer nicht ignoriert?

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weil Bejbl körperlich besser als Kavlak is. Kavlak wird gegen die Bullen keine Bälle sehen befürchte ich, deswegen zuerst nur auf der Bank.

Und ein Hlinka halblinks (!) im Mittelfeld is mir lieber als ein Kulovits auf der linken Flanke. Oder hab ich geschrieben dass Martinez und Hlinka auf den Flügeln spielen? Also behalt dir dein " :hää?deppat?: ".

1024526[/snapback]

ja, aber kavlak ist schneller und beschäftigt die gegnerische mannschaft eindeutig mehr als bejbl. hlinka sollte man mMn im defensiven mittelfeld aufbieten und auf den aussenpositionen sollten kavlak und martinez beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
on topic:

payer

dober-valachovic-hiden-katzer

kavlak-martinez-bejbl-bazina

aka-kincl

1024542[/snapback]

bazina spielt wieder nicht, soll sich lt. zellhofer richtig auskurieren.

also:

payer

dober-valachovic-hiden-katzer

garics-martinez-bejbl-kavlak

aka-kincl

so wirds was... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also gerade Bejbl würde ich gegen die Bullen nicht draußen lassen. Der is kämpferisch viel zu stark und wichtig, hat mir in Pasching sehr gut gefallen. Einziger Punkt wo man wirklich drüber streiten kann is ob Hlinka oder Kavlak spielen, kommt halt drauf an ob man defensiv absichern will oder das Spiel machen will, was wir allerdings derzeit überhaupt nicht können.

edit: uiiiiiiiii, garics hab ich KOMPLETT vergessen x/

Und Bazina spielt wieder nicht? Hat er noch immer 36,8 Fieber? :nein:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nun folgt am Wochenende das erste Spiel für mich im Dress von Red Bull Salzburg gegen Rapid. Bin natürlich sehr angespannt und es wird schon ein komisches Gefühl sein, erstmals im Hanappistadion im Dress des Gegners zu spielen.

Nach den ganzen Spekulationen in den Zeitungen und den Überlegungen der Fans, möchte ich sagen, dass ich mich für die Zeit, die ich bei Rapid hatte, bedanken möchte . Viele stellen mich nach meinem Wechsel nach Salzburg als Verräter dar, aber ich kann das so nicht gelten lassen. Die Zeit bei RAPID war für mich die bisher Schönste meiner Karriere und wird mir IMMER in Erinnerung bleiben!! Rapid einfach so zu vergessen geht nicht. Vor allem für mich nicht- dazu war der Meistertitel 2005, die Championsleague und andere Erfahrungen viel zu schön und wertvoll.

Nun bin ich bei einer weiteren Station in meiner Karriere und möchte einfach nur eine faire Chance.

Wünsche mir, wie Ihr sicher auch, am Wochenende ein tolles Fußballspiel mit sehr vielen Toren.

Euer Andy

andreasivanschitz.com

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Die Zeit bei RAPID war für mich die bisher Schönste meiner Karriere

1024557[/snapback]

scherzkeks .... wann is er zu Rapid kommen ? mit 14 ? :hexe:

@ condor : yeah endlich zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
scherzkeks .... wann is er zu Rapid kommen ? mit 14 ?  :hexe:

@ condor : yeah endlich zurück

1024589[/snapback]

naja seine stationen vorher waren sicher auch nicht zu verachten - in dem sinne, ist es doch sehr lieb von ihm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

payer

dober-valachovic-hiden-katzer

kavlak-martinez-bejbl-bazina

aka-kincl

1024542[/snapback]

mit der aufstellung könnt ich gut leben, ist Bazina jetzt schon fix dabei? Ich glaube er hatte Grippe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
  Ivanschitz, Pfeifenberger, Krankl, Polster in „Talk und Tore“ 

Am Sonntag, 16. April, empfängt Moderator Christian Nehiba ab 14.00 Uhr ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz, die beiden Fußball-Ikonen Hans Krankl und Toni Polster sowie Salzburgs Nachwuchschef Heimo Pfeifenberger im „Talk und Tore“-Studio. Das Kopf an Kopf Rennen in der T-Mobile Bundesliga geht weiter: „Wer holt den Titel, wer spielt nächstes Jahr im UEFA Cup, wer steigt ab?" Die hochkarätige Expertenrunde analysiert das Meisterschaftsfinale und nimmt Stellung zur Rückkehr von Andreas Ivanschitz nach Hütteldorf.

bundesliga.at

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bau dir doch an doppelhalter bevor du darauf abgehst im inet , ur , ag , tr anzupissen.

laut traust dich das eh ned sagen  :knife:

@topic: AISEH wir eh ned kommen  :finger:

topspiel isses ja auch keines  , zu risiko game isses geworden  :nope:

tortzdem werden wir die bullen schlagen

1024599[/snapback]

Angeblich werden morgen im Stadion 13000 Pfeifferl verteilt.

Wird sich ein mächtiges Pfeiffkonzert gegen den JUDAS geben.

Gfrei mi scho :clap::clap::clap::clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.