Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Aus der aktuellen Sportwoche...

[...] Am Samstag planen die Ultras dem ehemaligen Idol einen Denkzettel zu verpassen. "Ivanschitz wird ein derartiger Hass entgegenschlagen, dass er es seelisch nicht packen wird. Er wird sich wünschen, nie bei Salzburg unterschrieben zu haben. Es soll eine Warnung an alle werden, sich so einen Wechsel in Zukunft doppelt zu überlegen." Die Vorbereitungen für die Ivanschitz-Proteste sind topsecret. Sprechchöre und Transparente sind fix. Gewalt sei aber laut dem Mann von der West tabu. "Dafür wird es aber eine in Europa einzigartige Aktion geben." Nur soviel: das kolportierte Pfeifenkonzert wird es nicht sein. [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Aus der aktuellen Sportwoche...

[...] Am Samstag planen die Ultras dem ehemaligen Idol einen Denkzettel zu verpassen. "Ivanschitz wird ein derartiger Hass entgegenschlagen, dass er es seelisch nicht packen wird. Er wird sich wünschen, nie bei Salzburg unterschrieben zu haben. Es soll eine Warnung an alle werden, sich so einen Wechsel in Zukunft doppelt zu überlegen." Die Vorbereitungen für die Ivanschitz-Proteste sind topsecret. Sprechchöre und Transparente sind fix. Gewalt sei aber laut dem Mann von der West tabu. "Dafür wird es aber eine in Europa einzigartige Aktion geben." Nur soviel: das kolportierte Pfeifenkonzert wird es nicht sein. [...]

1020388[/snapback]

Na da bin ich mal gespannt. Das kolportiert Pfiefkonzert wird es aber garantiert auch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich bin echt gespannt, ob sich das der AI geben wird, ob er den Verletzten markiert oder ihn Jara überhaupt auf der Bank oder in Salzburg läßt. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Na da bin ich mal gespannt. Das kolportiert Pfiefkonzert wird es aber garantiert auch sein...

1020401[/snapback]

es war geplant, 15.000 plastik-pfeiferl zu verteilen. das haben angeblich nur 20 leute gewusst, einer hat geplappert. am nächsten tag stand's im kurier.

edit: stand 14.00 - 12.500 tickets verkauft!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rapid wird mindestens ein X holen, wenn nicht sogar einen Sieg davon tragen. Und das sage ich nicht, weil ich einfach will, dass Red Bull verliert, nein, die Hornochsen aus Fuschl haben auswärts einfach nichts zum melden!

Deswegen: 2:1 für Rapid! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
bin schon so haaas auf des spiel am samstag, ausverkauftes hanappi, (hoffentlich) schönes Wetter, ein Rapid Sieg, was gibts denn schöneres?

1020474[/snapback]

Ivanschitz weinen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus einem irrwitzigen grund wird ivan wohl nichtmal mitfahren nach wien. dem wird das pemal schon im slip kratzen wenn er nur obige ankündigung liest.

ausserdem kommt ev. der kühbauer und legt ihn übers knie wie am sonntag. das tat ja sooo weh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
es war geplant, 15.000 plastik-pfeiferl zu verteilen. das haben angeblich nur 20 leute gewusst, einer hat geplappert. am nächsten tag stand's im kurier.

edit: stand 14.00 - 12.500 tickets verkauft!

1020418[/snapback]

Is doch egal obs ganz Österreich weiß. Fände es trotzdem ziemlich genial. Geht ja weniger umd ie Überraschung, als um den Effekt ansich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Is doch egal obs ganz Österreich weiß. Fände es trotzdem ziemlich genial. Geht ja weniger umd ie Überraschung, als um den Effekt ansich.

1020699[/snapback]

er wirs aber auch so einen würdigen empfang bekommen. dafür werden wir schon sorgen :angry:

freu mich schon sehr auf dieses spiel, auch wenn ich mit 0 punkten rechne....aber wichtiger wär eh ein sieg heute gegen pasching.

AIJ - Keiner von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kurze frage: wie lange brauch ich vom meidlinger bahnhof bis auf die nordtribühne wenn ich mit der u-bahn fahre? :ears::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kurze frage: wie lange brauch ich vom meidlinger bahnhof bis auf die nordtribühne wenn ich mit der u-bahn fahre? :ears:  :=

1020721[/snapback]

ubahn 15 min (sollte die u6/u4 gleich kommen)

schnellbahn 12 min (wenns gleich kommt und du schnell gehst :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.