Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Super FOMO

denke auch nicht dass er von anfang an spielen wird.

wenn jara provizieren will bringt er ihn dann in der 2ten Halbzeit, jedoch glaub denk ich wird er gar ned kommen (vernunftshalber wahrscheinlich richtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Jara den Ivanschitz nur wegen den Rapid-Fans draußen lassen wird. Im Spiel gegen Ried wollte er ihn nur ein bisschen kitzeln, damit er sich bewusst wird, dass er seinen Stammplatz schnell wieder los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch nicht dass er von anfang an spielen wird.

wenn jara provizieren will bringt er ihn dann in der 2ten Halbzeit, jedoch glaub denk ich wird er gar ned kommen (vernunftshalber wahrscheinlich richtig)

1023084[/snapback]

wenn Jara klug ist,bringt er ihn dann,wenn Salzburg im Rückstand ist.Dann wird vielleicht abgebrochen weil einige "Fans" überreagieren und ihn vielleicht mit Raketen oder ähnlichem beschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Jara den Ivanschitz nur wegen den Rapid-Fans draußen lassen wird. Im Spiel gegen Ried wollte er ihn nur ein bisschen kitzeln, damit er sich bewusst wird, dass er seinen Stammplatz schnell wieder los ist.

Zudem war seine Leistung nach der Einwechslung zwar nicht überragend, aber immerhin hat er das 2:0 vorbereitet und das 3:0 mit einem schönen Pass eingeleitet. In jedem Fall eine Empfehlung für das Samstag-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
:laugh: puh find ich ja recht witzig das manche rapid fans so einen einblick in andis psyche habn! aber jungs glaubt ihr im ernst das interessiert ihn einen dreck was die rapid fans machn! der casht bei salzburg fett die kohle ab..........

die aussagen da oben klingen wie die von einem verärgerten kleinkind "er wird sich wünschen nie bei salzburg unterschrieben zu haben" haha *rofl* - lächerlich -

proletenhafter und möchtegernhärter gehts ja wirkli nimma!  :hää?deppat?:  :busserl:

echt traurig das man wenn ma sportlich nix mehr zu melden hat sowas hochpushen muss, und so meldungen kommen wie das ergebniss ist zweitrangig  :aaarrrggghhh:

1022555[/snapback]

du bist ja auch ein spezialist - findest es witzig, das alle glauben, sie kennen AI ´s psyche, und dann tust selber so, als würdest ihn kennen...wer is da lächerlich? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Eines ist sicher: Es wird zweifellos ein Spiel der besonderen Emotionen werden – Stichwort: Andreas Ivanschitz.

Kurt Jara: „Ich bin mir heute gar nicht sicher, ob ich den Andi überhaupt ins Hanappi-Stadion mitnehmen werde. Das ist eine Bauchentscheidung – und diese werde ich erst am Samstag treffen."

quelle: redbullsalzburg.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eines ist sicher: Es wird zweifellos ein Spiel der besonderen Emotionen werden – Stichwort: Andreas Ivanschitz.

Kurt Jara: „Ich bin mir heute gar nicht sicher, ob ich den Andi überhaupt ins Hanappi-Stadion mitnehmen werde. Das ist eine Bauchentscheidung – und diese werde ich erst am Samstag treffen."

quelle: redbullsalzburg.com

1023297[/snapback]

Das Pfeiffkonzert wird man sich aber trotzdem nicht ersparen können!!!! :winke::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kann mir wiegesagt gut vorstelln, dass sbg bei dem spiel auf den herrn ivanschitz komplett verzichtet, nur wäre das keine lösung des problems(problem für die sbger :p) sondern nur eine herauszögerung! nächstes heimmatch gegen sbg wird das selbe veranstaltet werden und wenn er da auch nicht spielt, dann halt das darauf oder eine saison später! ich bezweifle also, dass sich die ultras damit zufrieden geben werden, wenn die feigen dosen einmal net den ivanschitz aufstelln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es ist im prinzip wurscht... wenn er am sa nicht spielt, dann gibts die aktionen halt beim nächsten spiel gegen salzburg... wär sionnlos ihn daheim zu lassen, außer er bleibt gegen rapid immer auf der bank.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Eines ist sicher: Es wird zweifellos ein Spiel der besonderen Emotionen werden – Stichwort: Andreas Ivanschitz.

Kurt Jara: „Ich bin mir heute gar nicht sicher, ob ich den Andi überhaupt ins Hanappi-Stadion mitnehmen werde. Das ist eine Bauchentscheidung – und diese werde ich erst am Samstag treffen."

quelle: redbullsalzburg.com

1023297[/snapback]

War nicht anders zu erwarten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also das verstehe ich nicht ganz!!! Man ist nur 3 Punkte hinter der Austria und spielt um den Meistertitel! Dann spielt man auswärts gegen Rapid, und nimmt nicht einmal den "Möchtegern-Spiel-Gestalter" AI mit! (und grad auswärts würden sie ihn am Meisten brauchen!!!)

Also AI muss wirklich ein wichtiger Spieler bei Salzburg sein! Unersetzlich! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das absolut klar:

der AIJ sagt...mit breiter brust blablabla...auf jeden fall antreten blablabla

der jara sagt...bauchentscheidung blablabla...

dh im endeffekt ist die entscheidung schon gefallen. der AIJ bleibt in salzburg und übt 3 meter pässe...steht aber toll da (breite brust blablabla) und kann sich auf den jara (weil dem ist symphatie glaub ich eh nicht so wichtig :laugh:) rausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
also das verstehe ich nicht ganz!!! Man ist nur 3 Punkte hinter der Austria und spielt um den Meistertitel! Dann spielt man auswärts gegen Rapid, und nimmt nicht einmal den "Möchtegern-Spiel-Gestalter" AI mit! (und grad auswärts würden sie ihn am Meisten brauchen!!!)

Also AI muss wirklich ein wichtiger Spieler bei Salzburg sein! Unersetzlich!  :finger:

1023406[/snapback]

Wie du eben richtig sagst "Möchtegern-Spiel-Gestalter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.