Hugo_Maradona

Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL

414 Beiträge in diesem Thema

ich weiß...es sind noch 10 tage bis zum match....ABER: ich hab gerade DAS gelesen und irgendwie mußte ich diesen thread eröffnen

Ich würde mich wahnsinnig über ein wichtiges Tor freuen und jubeln. Aber ich würde auf keinen Fall unnötig provozieren", erklärt Andi Ivanschitz angesprochen auf das kommende Duell mit seinem Ex-Klub Rapid in der Sportwoche.

:angry:

ist es nicht ungeschriebenes gesetz, dass man sich über ein tor gegen seinen ex-klub nicht "freut" (natürlich freut man sich über ein tor....aber jubeln tut man nicht!)...siehe tokic bei seinem siegestor gegen die austria

mir ist für die saison alles wurscht....den einzigen wunsch den ich hege....quasi als SAISONHIGHLIGHT....

:support: FORZA DOSENSCHIESSEN

:support: FORZA dem AIJ eine drüberziehen!

ps: was ich persönlich schade finde...ist...das wir dzt keinen spieler mit soviel mumm haben der sich am platz mit AIJ anlegt (wie ein kühbauer zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gesetzt gibts net einmal ungeschrieben :D

vergiss was diese prostituierte jemals gesgt und getan hat. dem sind wir so egal wie mir die weissrussische unterliga.

rapid war ein job der nun vorbei ist, jemand zahlt besser und nun ist es dort so supergeil und die fans und alles drumrum bis der nächste kommt der vielleicht mehr zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh yeah, bei diesem Duell vergisst man im voraus diese unglaubliche Serie unserer Elf. Die Stimmung wird sicher grandios. Frust und Ärger über die eigene Mannschaft wird allerdings spätestens 10 Minuten nach dem Spiel wieder da sein.

Keine Ahnung wie's ausgehen könnte.

Optimistisch: 2:1

Realistisch: 0:2

Pessimistisch: 0:4

Bin gespannt ob :angry: ER :angry: spielen wird..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh yeah, bei diesem Duell vergisst man im voraus diese unglaubliche Serie unserer Elf. Die Stimmung wird sicher grandios. Frust und Ärger über die Mannschaft wird spätestens 10 Minuten nach dem Spiel wieder da sein.

Keine Ahnung wie's ausgehen könnte.

Optimistisch: 2:1

Realistisch: 0:2

Pessimistisch: 0:4

Bin gespannt ob  :angry: ER  :angry: spielen wird..

1014144[/snapback]

realistisch ein 0:2? das wird ne packung geben, min. 3:0... vielleicht halten wir einigermaßen dagegen am anfang, doch nach dem 0:1 wird uns salzburg klassisch ins messer laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal schauen, vielleicht beflügelt die Kulisse ja unsere "Spieler". Aber anscheinend tipp ich sogar realistisch viel zu optimistisch  :D

1014149[/snapback]

glaub ich nicht... nudelkicker sind nudelkicker... da kömma noch so laut schreien, kulovits wird wohl im leben nie einen pass über 2m hinaus machen...

keine packung ist wahrscheinlich momentan das maximum für uns, insofern ist ein 0:2 optimistisch.

vielleicht sollten wir in dem spiel drauf scheissen und uns einmauern... vielleicht hilfts ja und wir machen ein 0:0. ist zwar net elegant aber immer noch besser als gegen die dosen zu hause schon wieder zu verlieren.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das gesetzt gibts net einmal ungeschrieben  :D

1014143[/snapback]

Jedoch gehörts zum guten Ton! Das wir ihm "scheißegal" sind ist eh unbedeutend. Hätte er Charakter, dann würde er sich nicht so verhalten. Auf Sport1.at steht auch noch er will nicht provozieren! :aaarrrggghhh:

Der Kerl baut nur noch Scheiße und dann wundert er sich, daß in keiner mehr mag! :nein: Und ruft den Teamchef um Mitternacht nach einem Länderspiel an, um sich trösten zu lassen! (Quelle Krone, Kurier)

Mann, was für ne PUSSY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub ich nicht... nudelkicker sind nudelkicker... da kömma noch so laut schreien, kulovits wird wohl im leben nie einen pass über 2m hinaus machen...

keine packung ist wahrscheinlich momentan das maximum für uns, insofern ist ein 0:2 optimistisch.

vielleicht sollten wir in dem spiel drauf scheissen und uns einmauern... vielleicht hilfts ja und wir machen ein 0:0. ist zwar net elegant aber immer noch besser als gegen die dosen zu hause schon wieder zu verlieren.

1014156[/snapback]

Na schon wieder ganz gesund, so dass du wieder Freude versprühen kannst? :D

Schauen wir mal, wie und ob sich die Situation bis dahin ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bevor ma uns hinten rein stellen und mauern...will ich lieber, dass sich die burschen anstrengen, und vielleicht durch einen abgfälschten freistoß gewinnen... :feier:

Ps: Freu mich schon auf die choreo gegen den Dosenhure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit vollen Hosen lässt es sich leicht stinken!

Aber das sagt alles über AIJ aus, einfach ignorieren, der wird sich schon seinen Stammplatz auf der Ersatzbank erkämpfen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub ich nicht... nudelkicker sind nudelkicker... da kömma noch so laut schreien, kulovits wird wohl im leben nie einen pass über 2m hinaus machen...

keine packung ist wahrscheinlich momentan das maximum für uns, insofern ist ein 0:2 optimistisch.

vielleicht sollten wir in dem spiel drauf scheissen und uns einmauern... vielleicht hilfts ja und wir machen ein 0:0. ist zwar net elegant aber immer noch besser als gegen die dosen zu hause schon wieder zu verlieren.

1014156[/snapback]

mit unserer abwehr mauern? wir könnten uns ja nichtmal gegen mattersburg oder admira ein 0:0 ermauern weil wir durch standardsituationen oder abwehr u. in letzter zeit immer mehr tormannfehler immer ein tor kriegen :madmax:

einzige möglichkeit wär im eigenen stadion vielleicht mal auf konter zu spielen..

payer

garics - valachovic - burgstaller - katzer

bejbl - kulovits - hlinka

kavlak --------------- dollinger

akagündüz/lawaree

und ja, ich mein dollinger völlig ernst. wir müssen endlich mal (wie gegen mattersburg in der 2. hälfte) über die flügel weite (teilweise flache) pässe in die schnelle spitze bringen und dann irgendwie zum erfolg kommen. rechts kavlak, links dollinger wenn er fit is und defensiv abgesichert mit bejbl, kulo und hlinka (eventuell martinez).

aber was spekulier ich da auf aufstellung. zellhofer stellt sowieso anders auf und wenn die einstellung der spieler nicht passt, nützt auch die beste aufstellung nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh geh, das gibt niemals eine packung! hcöhstens ein X-erl für die dosen oder gar ne niederlage.

vergesst nicht, st.hanappi ist kein kunstrasen. dort werden sie uns nicht überrollen.

es wird einer beschissener als der andere spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na schon wieder ganz gesund, so dass du wieder Freude versprühen kannst?  :D

Schauen wir mal, wie und ob sich die Situation bis dahin ändert?

1014167[/snapback]

hehe, jo alles wieder paletti :D

glaub net das sich in die paar tage gross was ändern wird, schon gar nicht nach dem spiel gestern.

na bevor ma uns hinten rein stellen und mauern...will ich lieber, dass sich die burschen anstrengen, und vielleicht durch einen abgfälschten freistoß gewinnen... 

na glaubst mauern ist erholung oder wie?

sorry, aber ich knöpf denen lieber einen punkt ab und spiel so an hundskick als ich geb den krowot 3 punkte mit.

zusätzlich tät uns der punkt net schelcht...

aber wir können ja probieren mit einer verunsicherten mannschaft salzburg zu fordern --> so wie gak letzte runde

wir sind am sand, am boden... wir haben keine spielerischen mitteln gegen salzburg zu bestehen, zum kämpfen, kratzen, beissen sind sich unsere herren sichtlich zu schade, also bleibt nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.