Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Fußballgott
kurze frage: wie lang hat die kasse in hütteldorf heute offen?

zahlt es sich aus jetzt noch hin zu fahren?

1020747[/snapback]

wohl die bessere variante, sie auf der offiziellen im internet zu kaufen. ersparst dir den weg (wetter is eh ned soooo toll) und hast deine karten sicher - musst nur vorm spiel dann abholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nur das keine missverständnisse aufkommen ich will auch das man dem andi einen denkzettel verpasst aber meiner meinung will ich das nicht hören . andi sohn einer hure den die gute frau kann ja nichts dafür ,wie denkt ihr darüber . :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nur das keine missverständnisse aufkommen ich will auch das man dem andi einen denkzettel verpasst aber meiner meinung will ich das nicht hören . andi sohn einer hure den die gute frau kann ja nichts dafür ,wie denkt ihr darüber . :holy:

1020811[/snapback]

solche sprüche sind sowieso immer unangebracht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
holla.. deswegn musst ja net glei auf da shifttaste einschlafn ;)

1020308[/snapback]

ich bin nicht auf shifttaste eingeschlafen, ich habe darauf getanzt!!! :clap:

verstehe nicht warum die schrift so ein großes problem für dich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich bin nicht auf shifttaste eingeschlafen, ich habe darauf getanzt!!!  :clap:

verstehe nicht warum die schrift so ein großes problem für dich ist.

1020845[/snapback]

weil man länger braucht beim Lesen, deswegen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nur das keine missverständnisse aufkommen ich will auch das man dem andi einen denkzettel verpasst aber meiner meinung will ich das nicht hören . andi sohn einer hure den die gute frau kann ja nichts dafür ,wie denkt ihr darüber . :holy:

1020811[/snapback]

ich finde diese äusserungen jeder mutter gegenüber unter der gürtellinie. egal ob man es zu einem mädl oder burschen sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ich finde diese äusserungen jeder mutter gegenüber unter der gürtellinie. egal ob man es zu einem mädl oder burschen sagt.

1020857[/snapback]

da is natürlich was dran :green:

leider wird es wiedermal nicht zu vermeiden sein, das einige solche und noch ärgere sprüche oder worte verwenden um andi ivanschitz ihren zorn spüren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da is natürlich was dran  :green:

leider wird es wiedermal nicht zu vermeiden sein, das einige solche und noch ärgere sprüche oder worte verwenden um andi ivanschitz ihren zorn spüren zu lassen.

1020860[/snapback]

ja da hast du wohl leider recht. aber ich denke man kann ihm auch anders den unmut zeigen. denn wie gesagt unter der gürtellinie zeigt halt nicht von hohem IQ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich glaub ich werd mir dieses spiel auch geben. ein besinnlicher fasttag wie der karsamstag ist vll nicht der richtige tag für so ein spiel, aber was sein muss, muss sein.

vll lassen sich die ur88 ja was österliches einfallen..symbolische kreuzigung von ai8 oder so. bin schon gespannt und rechne mit einer wahnsinnigen stimmung. wie das spiel endet, ist zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wär dafür dieses Heislpapier in Massen zu kaufen gleich mit seinem Gesicht drauf.

Das dann vorher gleichmal verwenden und das ganze Zeugs ihm übern Schädl haun wenn er in der 92min bei 2:1 für RB zu Taktikzwecken eingewechselt wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
An diesem Spiel werde ich am meisten hassen, dass wir den FAK mit einer akzeptablen Leistung dem Titel eventuell ein Stückchen näher bringen. Ich könnte kotzen  :kotz:

1021219[/snapback]

Und wenn wir verlieren, bringen wir Salzburg näher...

Fragt sich also was besser ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich glaub ich werd mir dieses spiel auch geben. ein besinnlicher fasttag wie der karsamstag ist vll nicht der richtige tag für so ein spiel, aber was sein muss, muss sein.

vll lassen sich die ur88 ja was österliches einfallen..symbolische kreuzigung von ai8 oder so. bin schon gespannt und rechne mit einer wahnsinnigen stimmung. wie das spiel endet, ist zweitrangig.

1021008[/snapback]

du meinst das ernst oder? :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ja da hast du wohl leider recht. aber ich denke man kann ihm auch anders den unmut zeigen. denn wie gesagt unter der gürtellinie zeigt halt nicht von hohem IQ!

1020865[/snapback]

ähem.ich würd mal sagen dass 100% aller anti-chöre unter die gürtellinie gehen?

der sohn einer h... - chor wurde ja erst bei mandl lautstark gesungen, also wirds beim andi genauso sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.