Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Da der Austria Channel nur so von besserwissenden möchtegern Juristen wimmelt und ich eine Eskalation der Diskussion verhindern will, wars das für mich. Es wurde gesagt, was zu sagen war, alle weiteren Stichelein sind eigentlich nur noch Armutszeugnisse.

Da ihr euch so leicht von einem einzelnen, der eurer Meinung nach ja nur zusammenhanglosen Schwachsinn schreibt, aufstacheln lasst und Seitenweise auf das eingeht, was er in seinem Delirium so von sich gibt, spricht das nicht wirklich für einen klaren Sachverhalt.

Viel Glück im Wiederholungsspiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Da der Austria Channel nur so von besserwissenden möchtegern Juristen wimmelt und ich eine Eskalation der Diskussion verhindern will, wars das für mich. Es wurde gesagt, was zu sagen war, alle weiteren Stichelein sind eigentlich nur noch Armutszeugnisse.

Da ihr euch so leicht von einem einzelnen, der eurer Meinung nach ja nur zusammenhanglosen Schwachsinn schreibt, aufstacheln lasst und Seitenweise auf das eingeht, was er in seinem Delirium so von sich gibt, spricht das nicht wirklich für einen klaren Sachverhalt.

Viel Glück im Wiederholungsspiel  :lol:

994859[/snapback]

sticheleien?

t******, fester

(aus selbstschutzgründen zensiert, meinung beibehalten)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Moment:

Roland Linz findet am Spielfeld ein Gummiarmband von RedBull und denkt sich mah is des sche und zieht sichs übers Armerl? :D:lol:

Wird deswegen dann auch noch ausgeschlossen? Ich packs nicht mehr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Moment:

Roland Linz findet am Spielfeld ein Gummiarmband von RedBull und denkt sich mah is des sche und zieht sichs übers Armerl? :D  :lol:

Wird deswegen dann auch noch ausgeschlossen? Ich packs nicht mehr  :laugh:

994862[/snapback]

Find ich auch lächerlich. Wieso sollte er ein Red Bull Armband tragen? Hier gilt die Unschuldsvermutung. Aber nein, die Red Bull Funktionäre haben wahrscheinlich schon mit Streichung der Schmiergelder gedroht, falls der Ausschluss nicht vollzogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Moment:

Roland Linz findet am Spielfeld ein Gummiarmband von RedBull und denkt sich mah is des sche und zieht sichs übers Armerl? :D  :lol:

Wird deswegen dann auch noch ausgeschlossen? Ich packs nicht mehr  :laugh:

994862[/snapback]

Korrektur: Er findet es am Spielfeld und bringt es zum Frenkie und bekommt dafür die Gelb/Rote. :laugh:

Wobei man sagen muss, dass das erste Foul von ihm, das zur ersten Gelben geführt hat, so richtig unnötig war. Selber schuld, lieber Roli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wobei man sagen muss, dass das erste Foul von ihm, das zur ersten Gelben geführt hat, so richtig unnötig war. Selber schuld, lieber Roli!

994876[/snapback]

Streitfrage. Zumindest im Fernsehen war es nicht ersichtlich, ob Linz den Gegenspieler überhaupt berührt hat, bei der ersten gelben Karte. Allein Winkelhofer und Pichorner haben 8(!) schwerere Fouls begangen, die allesamt nicht mit Gelb geahndet worden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Korrektur: Er findet es am Spielfeld und bringt es zum Frenkie und bekommt dafür die Gelb/Rote.  :laugh:

Wobei man sagen muss, dass das erste Foul von ihm, das zur ersten Gelben geführt hat, so richtig unnötig war. Selber schuld, lieber Roli!

994876[/snapback]

lieber pironi wenn ich für dieses foul gelb gebe muss ich für jedes foul gelb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Jetzt seh ich das grad erst in Vollkoffer...

Was macht der Linienkasperl bei St. Vachousek vor dem 3:0 :???:

994824[/snapback]

Gibt es leicht eine Regel, die besagt, der Linienrichter hat seine Seitenlinie nicht zu verlassen? Klar ist es unüblich, dürfen tut er es aber trotzdem. Egal, ob es den Austria Fans gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Allein Winkelhofer und Pichorner haben 8(!) schwerere Fouls begangen, die allesamt nicht mit Gelb geahndet worden sind

also das erscheint mir jetzt schon leicht übertrieben ;)

Winklhofer hätt gelb sehen müssen, klar. Pichorner hat bei seinem zweiten gelb-würdigen foul gelb gesehen. ausgeschlossen wär aber keiner von beiden worden.

aber gegen die lächerlichkeiten, die zu den gelben für Pöllhuber und Linz führten, waren selbst taktische fouls am mittelkreis rotwürdige vergehen, das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War im Stadion, und die erste Gelbe Karte für Linz war ein Witz. Das hätte man genauso gut anders herum pfeifen können, da der angeblich gefoulte Spieler sich beim Duell in Linz verhakt hatte und anschließend theatralisch liegen blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ein wenig inhaltliche substanz noch:

(als stichelnder möchtegern jurist, fühle ich mich dazu verpflichtet)

natürlich ist es im rechtssystem (nahezu) egal, wie jemand "erwischt" wird

im fußball wird aber während der 90 minuten mittels tatsachenentscheidung der offiziellen UNPARTEIISCHEN verfahren, punkt und aus

wird eine solche tatsachenentscheidung einzig und allein getroffen, weil dies die betreuermannschaft einer partei so wünscht(und die offiziellen keinerlei chance haben, den tatbestand nachzuprüfen), ist das ein "fucking komplett skandal" :raunz:;)

wieder punkt und aus!

hatte die betreuerbank in wahrheit recht, so ist es trotzdem irrelevant, irrelevant, irrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Drabek sagt, Linz sei nach seiner Aufforderung, das Band runterzugeben, zur Bank gegangen. Wieso hätte er es dann nicht runtergeben sollen? Da tut er sich den Weg vom Spielfeld zur Bank an, nur um den armen Drabek-Didi zu täuschen? Weil ihm sein Red-Bull-Band so wichtig war?

Fakt ist, keiner der Unparteiischen kann Linz für etwas ausschließen, das hat nicht gesehen hat. Das ist meiner Meinung nach der klare Regelverstoß, der unter Umständen zu einem Wiederholungsspiel führen könnte. Bin gespannt, wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also das erscheint mir jetzt schon leicht übertrieben ;)

Winklhofer hätt gelb sehen müssen, klar. Pichorner hat bei seinem zweiten gelb-würdigen foul gelb gesehen.

994890[/snapback]

Ich meinte natürlich im Verhältnis zum Gelb- Foul von Linz, und die 8 stimmen, zusammengenommen. Ich habe bei beiden 4 schwere gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh eigentlich nicht warum es nicht möglich sein kann das so ein blödes red Bull Bandl am Boden liegt. Braucht nur ein Spieler von Salzburg etwas gescheiter sein wie der Linz und das Bandl im Wert von 2 Euro einfach am Boden fallen lassen.

@Jara: Hab bis jetzt sehr viel von ihm gehalten und hatte mir damals auch gewünscht das er bei uns Trainer wird bevor es jetzt unsere 2 Amateuere wurden, aber das was er heute abgeliefert hat war einfach zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Zuerst find ichs lustig, dass sich alle darüber aufregen, dass Linz Gelb-Rot bekommen hat.

Ich finde es genauso lächerlich. Aber als es um Bazina ging, habt ihr (zumindest die meisten) behauptet, das geht in Ordnung und es gibt keinen Grund sich aufzuregen.

So ist es auch diesmal nur seid ihr diesmal die Leidtragenden.

1. Woher wisst ihr, dass der 4. Offizielle es nicht gesehen hat?

2. Es hat sich ja rausgestellt, dass Linz dieses Bandl abgeben hat --> daher richtige Entscheidung

3. Hat irgendwer gesehen, dass es wirklich ein Red Bull Band war, dass Linz abgegeben hat?

4. Wenn Linz es wirklich am Boden findet, warum ist es so dumm und hebt es auf und bringts zur Bank !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.