Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Dazu muß man aber sagen - Jara wird aber von den Medien ziemlich sanft angefaßt, bis aufm (für das was er verbockt hat noch recht milden) Kommentar vom Preusser im Kurier heut, fällt mir auf die Schnelle auch keiner ein, der mal was gegen Jara schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dazu muß man aber sagen - Jara wird aber von den Medien ziemlich sanft angefaßt, bis aufm (für das was er verbockt hat noch recht milden) Kommentar vom Preusser im Kurier heut, fällt mir auf die Schnelle auch keiner ein, der mal was gegen Jara schreibt.

995660[/snapback]

welcher trainer wird hier schon hart angefasst? nichtmal Schinkels herbstliches aufstelungschaos, das den UEFA-cup gekostet hat wurde kritisiert. der letzt harte kritiker war der holländer selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe mir jetzt gerade auf Premiere nochmals das Spiel angeschaut da ich gestern im Stadion nicht wirklich viel mitbekommen habe was da wirklich so der Ausschlußgrund war.

Ich werde nie verstehen wie ein Hill :aaarrrggghhh: bei uns in der Verteidigung spielen darf-dieser Typ hat nicht einmal Marillenliga Niveau.

Aber nicht er alleine hat das Spiel verloren.Wobei 2 Tore ihm gehört haben.Irgendwie ist mir vorgekommen wenn wir noch eine halbe Stunde gespielt hätten wäre auch kein Tor von uns gefallen.

Wallner(Oh Gott)war der einzige der in den letzten 10min noch gekämpft hat und zumindest ein paar Fouls riskierte und aggresiv war.

Zu diesen Schiri fällt mir nichts mehr ein.Wie kann ein Mensch alleine so deppat sein????

Ich hoffe echt dieses A....loch pfeifft einmal im Horr.

Ab Sonntag ist die Welt aber wieder in Ordnung-7Punkte vorsprung auf Dosen Kurtis Bubis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zu diesen Schiri fällt mir nichts mehr ein.Wie kann ein Mensch alleine so deppat sein????

Ich hoffe echt dieses A....loch pfeifft einmal im Horr.

996096[/snapback]

Mir wäre es ehrlichgesagt am liebsten, er würde überhaupt nie mehr ein Spiel pfeiffen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Zu Sionko/Dos Santos: Was ich von Sionko am Mittwoch gesehen hab, war eine Frechheit. Nur das Tor rettete ihn vor einem Totalversager. Dos Santos bekam gestern als einziger Spieler vom Kurier eine Zwei! Warum passiert das, wenn er ja so schlecht war und sein soll? Was ist das Problem?

995285[/snapback]

Und wenn er vom KURIER die Beurteilung "reif fürs Nationalteam" bekommt, werd ich die Leistung immer noch als indiskutabel bezeichnen - nicht nur ist er im Spiel nach hinten schlicht nicht vorhanden, er bringt auch nach vorne absolut null Impulse. Schau dir das Spiel über 90 Minuten an, dann ist es dir auch egal, wie der Kurier benotet, schaut für mich eher nach dem Würfelsystem aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und wenn er vom KURIER die Beurteilung "reif fürs Nationalteam" bekommt, werd ich die Leistung immer noch als indiskutabel bezeichnen - nicht nur ist er im Spiel nach hinten schlicht nicht vorhanden, er bringt auch nach vorne absolut null Impulse. Schau dir das Spiel über 90 Minuten an, dann ist es dir auch egal, wie der Kurier benotet, schaut für mich eher nach dem Würfelsystem aus...

996463[/snapback]

Wie benotet der Kurier eigentlich, bzw. ist bei denen die 5 die beste oder die schlechteste Note?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.